THW Kiel Teamthread

  • Für die restlichen Spiele dieser Saison kann ich mir keine Nachverpflichtung vorstellen, für die nächste Saison geh ich von einer Nachverpflichtung aus, wobei ich diese auch nur sehe, wenn sie dem THW wirklich helfen wird. Wenn sich kein Spieler ergibt, wird der THW kaum das Geld investieren.


    Fürs Final Four und die beiden Bundesligaspiele vermute auch ich, dass man Wäger mitnehmen wird. Der dürfte zumindest schon regelmäßig mit der Mannschaft trainiert haben und nicht vollkommen ahnungslos sein, was Spielzüge angeht.

  • Das schließt sich ja nicht aus. Einen Ersatz-RL in den nächsten 2-3 Tagen kontaktieren, dann Pytlick für 2022 und Gröndahl für 2023 eintüten.

    Pytlick hat doch vor kurzem verlängert?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Gröndahl, hm, da kommen dann auch wieder die Trondheimer um die Ecke.

    Julian Köster fände ich besser, der kann auch teilweise Peke ersetzen in der Abwehr.

    Und Ellefsen a Skipagotu

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wusste gar nicht, dass der THW dann bald mit einer U21 Mannschaft um die Ecke kommt. ;)

  • War da nicht mal was mit dem SCM im Busch bei Ellefsen? Aber wahrscheinlich erst, wenn Bezjak geht....

  • So, jetzt wurde aber genug spekuliert! Obwohl ein Rückraum mit Narcisse und Filip wäre doch toll! 🤪🤪

    Mit Sander und Peke hätte schon sehr viel stimmen müssen, um Barca zu schlagen!

    Siehe Endspiel 2020!

    Ohne diese beiden hat man meines Erachtens keine Chance! Hoffe natürlich sehr, dass ich mich irre! Werde in der Halle kräftig mitfiebern! Wunder soll’s ja immer wieder geben!

  • Köster könnte teuer werden. Ich habe mal munkeln gehört, dass die MT aus Melsungen ihre Fühler ausgestreckt hat :cool:

    ??

    Warum sollte die MT einen Rechtshänder holen, wenn man zur Saison 23/24 Ole Pregler wieder zurück an die Fulle holt...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Es ist spannend, wie hier der Marktwert von einem Spieler in die Höhe getrieben wird, der nicht mal eine komplette HBL-Saison beweisen durfte, dass er diese Vorschusslorbeeren auch verdient.

  • Wenn das hier auch nur irgendwelche Auswirkungen auf den Marktwert hätte, dann würd Quenstedt Hannover wohl dafür bezahlen müssen, dass er dort nächste Saison die Bälle ausm Tor holen darf...

  • Wenn das hier auch nur irgendwelche Auswirkungen auf den Marktwert hätte, dann würd Quenstedt Hannover wohl dafür bezahlen müssen, dass er dort nächste Saison die Bälle ausm Tor holen darf...

    :jump:


    Könnte man aber auch so deuten, dass der THW ordentlich Bonus an Hannover gezahlt hat, damit sie den Dario verpflichten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn das hier auch nur irgendwelche Auswirkungen auf den Marktwert hätte, dann würd Quenstedt Hannover wohl dafür bezahlen müssen, dass er dort nächste Saison die Bälle ausm Tor holen darf...

    Wer weiß, vielleicht beflügelt ihn ja auch die Nähe zur Heimat wie es wahrscheinlich auch beim Thulin Tobi sein wird.

  • Wo wir schon bei den Torhütern sind.......wen habt ihr in der Pipeline als Landin Nachfolger??

    So aus Europas Ligen fällt mir keiner ein , der passen könnte bzw weg könnte/ wollte - wie ein Perez de Varga z.b.

    Mein Favorit wäre ja Kevin Moeller!

    In Flensburg nicht wirklich die Nr. 1 und mit Buric nen starken Konkurrenten. Bei Barca wurde er auch nie die Nr.1.

    In Kiel wäre er die eindeutige Nr. 1 - da man Mrkva ja als Nr. 2 geholt hat und er Moeller nicht wirklich das Wasser reichen kann. Und hat aktuell die beste Quote in der Liga wenn ich nicht irre....

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Wo wir schon bei den Torhütern sind.......wen habt ihr in der Pipeline als Landin Nachfolger??

    So aus Europas Ligen fällt mir keiner ein , der passen könnte bzw weg könnte/ wollte - wie ein Perez de Varga z.b.

    Mein Favorit wäre ja Kevin Moeller!

    In Flensburg nicht wirklich die Nr. 1 und mit Buric nen starken Konkurrenten. Bei Barca wurde er auch nie die Nr.1.

    In Kiel wäre er die eindeutige Nr. 1 - da man Mrkva ja als Nr. 2 geholt hat und er Moeller nicht wirklich das Wasser reichen kann. Und hat aktuell die beste Quote in der Liga wenn ich nicht irre....

    2/3 der Einsatzzeit gehen an Moller. Das finde ich schon recht eindeutig. Wenn von den beiden eher einer wechselt, dann Buric, denke ich.

Anzeige