Gut gekonntert.
Ansonsten dürfen sich Kiel und Flensburg gerne abwechselnd übertreffen, solange Grün-Rot immer noch ne handbreit Wasser über beide schippert.
U-Boot-Rennen Flensburg und Kiel - und wenn sie genau unter Grün-Rot sind, tauchen sie auf
Gut gekonntert.
Ansonsten dürfen sich Kiel und Flensburg gerne abwechselnd übertreffen, solange Grün-Rot immer noch ne handbreit Wasser über beide schippert.
U-Boot-Rennen Flensburg und Kiel - und wenn sie genau unter Grün-Rot sind, tauchen sie auf
Cindric mit Pytlick zusammen nach Magdeburg?
NNNNein!
Auch J.Nagelsmann wird wieder einen Job finden.
Und 750.000 Öcken im Monat für Nichts-Tun sind ja auch nicht zu verachten.
Danke, aber ich wollte damit klarmachen, dass das allgemein gilt, und nicht nur gestern.
Wenn solche roten Karten nicht gegeben werden, eskalieren Spiele. Und zwar von der Kreisliga bis zur Weltmeisterschaft.
Da bin ich völlig bei Dir!
Ich kann mit jedem Ergebnis leben, werde mir das Spiel daher ganz entspannt anschauen und wünsche mir einfach nur ein schönes Spiel und Werbung für den Handball!
Werden nicht beide roten Karten gegeben, eskaliert das Spiel.
Konjunktiv II im Präteritum: "Wären die beiden roten Karten nicht gegeben worden, wäre das Spiel eskaliert."
Sorry - Besserwisser-Modus aus
Für Mannschaften wie Göppingen, Lemgo etc mag der Döner Cup ja interessant&lukrativ sein .
Aber für Flensburg und Berlin ist er einfach nur lästig und sportlich eigentlich ohne Wert !
Was für ein vernichtendes Urteil für Møller und Søgard: Nicht einmal, wenn es nicht läuft, seid ihr gut genug für 5 Minuten Entlastung.
Da bin ich tatsächlich mal "gnädiger", weil ja mehrere Spieler heute gar nicht eingesetzt wurden und da mMn noch Optionen/Hoffnung zum Variieren da waren.
Optionen zum Variieren und sogar Hoffnung darauf - ihr Glücklichen!
Anton Lindskog wird die SG zum Saisonende definitiv erlassen:
Lindskogs Zeit bei der SG Flensburg-Handewitt endet
Zitat aus der Flensborg Avis: "Das Missverständniss Lindskog und SG Flensburg-Handewitt geht damit auf sein Ende zu."
Missverständnis oder Unfähigkeit?
Liebe Förde-Möwe, da käme aber das Weltbild der Muddi ordentlich ins Schwanken. In hunderten Beiträgen schreibt er doch davon, dass Kiel faktisch schon abgestiegen ist, weil es dort schlicht überhaupt keinen nennenswerten Rückraum gibt (Dule zu alt, Weinhold auch, der neue RM ein Azubi, RL alles Totalausfälle, RR ein Trauerspiel). JG nach Kiel - spätestens das würde zum sicheren Untergang von Muddis Welt führen
.
Realistisch betrachtet wird das wohl nicht passieren, aber wie Du treffend beschreibst, ginge auch dann das Leben weiter.
Wie schön wär' doch die Welt,
wenn Muddi mal die Klappe hält!
Ich mach ja keinen Hehl draus, dass ich mir den Pytlick lieber woander gewünscht hätte. Aber man kann halt nicht jeden haben. Die These mit JG kommt mir halt in den Sinn, weil ein vorzeitiger Abgang Kohle bringen würde und die SG Kohle für Pytlick gerade jetzt locker machen konnte.
Die These mit Gotte finde ich nun nicht so abwegig, ich habe auch leise Befürchtung in diese Richtung. Ich bin nicht gerade tiefenentspannt, aber es ist nun mal so: sie kommen, sie bleiben, sie gehen, es kommen andere. Es würde mir Leid tun, aber die Welt geht dann nicht unter (nicht mal, wenn er nach Kiel gehen würde).
Da hilft jetzt nur abwarten und Tee trinken. Oder Bier - Störtebeker ist dafür gut geeignet !
Meinetwegen darf JG seinen Vertrag bei der SG gerne bis 25 erfüllen. Wenn Grün-Rot gegen die SG mit Pytlick und Gotte gewinnt, ist´s halt noch schöner
Träum schön weiter - wir haben reichlich Spielverderber!
Dann müssen wir aber aufpassen, dass unsere schöne Ostseehalle - Sparkassen-Arena - Wunderino-Arena nicht zum Puma-Käfig wird.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Klingt aber wesentlich gefährlicher als Wundertüten-Arena!
"Spiegel" in einem Sachverhalt vorgehalten bekommen , daraufhin keine Argumente mehr bringen bzw was korrigieren, sondern direkt ins Persönliche abdriften und den User als Troll bezeichnen!
Meine persönlichen Favoriten.
Hoffe , dass du dich jetzt gut fühlst 😇
Die likes von Paulchen etc sind dir sicher
Wenn alle anderen verstanden haben, worauf es mir ankommt, dann reicht mir das. Es muss nicht auch der Letzte verstehen.
Nach Flensburger Tageblatt trainiert Gotte bereits wieder mit dem Ball und kann vielleicht Ende März (Achtelfinale gegen Benfica Lissabon?) wieder auflaufen. Dann schau'n wir mal!
Ich wusste, dass du so jetzt so anfängst, weil du den Blödsinn nicht mehr " retten" kannst .
don't feed the troll!
Also zählt in Flensburg ab 23/24 nicht mehr die Mannschaft und der Erfolg , sondern Machullas Zukunft hängt an Pytlicks individueller Leistung ?😄
Was ist los im Norden ?😄
ich wusste, dass Du es nicht verstehst.
Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, Pytlick aber auf der Bank sitzt, interessiert das keine Sau und der Trainer hat alles richtig gemacht.
Dann lass doch mal Deine guten Kontakte nach Flensburg und Umgebung spielen und REDE mit denen, die ich genannt habe (Beirat, Kommanditisten, Club 100 ...). Vielleicht ändern Fakten dann Deine Meinung.
Es werden gerade die Spieler engagiert, die das SG-typische Spiel aufziehen können. Wenn Machulla es zulassen sollte, dass Pytlick an Gottes langem Arm verhungert, wird der Druck von außen (Beirat, Kommanditisten, Club 100, Lokalpresse ...) aber extrem zunehmen. Ob er dem standhält, ist doch eher fraglich.
Aber wir sind jetzt erst einmal optimistisch und freuen uns auf schönen Handball!