8 Solisten sind kein Orchester!
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Ich hätte ihn nicht geholt für 2027! Für 2026 hätte es vielleicht Sinn gemacht.
Alte Spieler sehe ich fast immer als Notverpflichtung. Deshalb passt 2027 für mich nicht.Ich denke, alles steht und fällt mit Pytliks Zukunft. Ich rechne mit Viggo zum Sommer. Also Sommer 2026!
-
Ich denke Uscins würde erst nach den Euroleague Spielen bekanntgegeben werden
Ja, da hast Du wohl recht.
-
Ich hoffe auf Uscins!
-
Versteh ich nicht, sollte er deswegen überzogenes Selbstbewusstsein haben?
War der Versuch eines Wortspiels. Seine Familie handelt mit Teppichen.
-
Thilos Auftritt hat mein großmütterliches Herz verzückt! Mir ist schon in den letzten Heimspielen aufgefallen, dass er viel entschlossener auf das Tor geht. Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn der eine oder andere Ball auf der Tribüne landet. Gestern hat man das Resultat dieser Versuche gesehen: 6 von 6 in einer Viertelstunde.
Ich hoffe, dass man für ihn den richtigen Weg findet, denn er braucht insbesondere Selbstvertrauen und Spielpraxis.
Egal, wie diese Saison endet: Für die Auftritte von Catalin Haidu und Thilo Knutzen hat es sich gelohnt, als SG-Fan bei der Stange zu bleiben. Einmal Flensburg - immer Flensburg!
-
Ich glaube wenn er geglaubt hat durchzustarten, waren die letzten anderthalb Jahre genug Kreide die er gefressen hat. Wenn er sich nun als gut genug einschätzt Spielzeit einfordern zu können, wird er das auch sein.
Kleiner Tipp: einfach mal "Hürup + Teppich" googeln ...
Sorry, OT. Ich halte jetzt die Klappe!
-
Man kann nur hoffen, dass er jetzt auf dem Teppich bleibt.
-
Ich habe mich vor dem Spiel gefragt, was wohl die Fans machen werden, die ein Trikot mit der Nummer 2 besitzen. Anziehen, zu Hause lassen? Tatsächlich habe ich nur ein Trikot mit der 2 gesehen, und der Spielername war überklebt.
Übrigens gab es beim Einlauf-Trailer vereinzelte Pfiffe für die Nummer 2.
Liebe Entscheidungsträger: Das Tischtuch ist zerschnitten. Erspart uns noch ein weiteres Jahr!
-
Ich sehe Magdeburg als klaren Favoriten - für dieses Spiel und für die Meisterschaft.
Eigentlich kann Bob die Schale schon mal vorsichtshalber mitbringen, damit sie in Magdeburg sicher aufbewahrt werden kann und nicht noch einmal verloren geht!
-
Ganz ehrlich: ich habe das Thema SOOO satt!

-
Bin das erste Mal in der Wunderino!
-
MMn hätten Szilagyi oder Jicha nach dem Spiel vor das Mikrofon treten müssen.
Nicht mal dazu sind sie in der Lage.
Respekt vor Peke.
Gut, dass uns deren Gestammel erspart geblieben ist!
-
Hut ab vor Pekeler für das Interview!
-
Warum gab es keine Musik?
-
Da der makuc Deal geplatzt ist stand jetzt, ist es nicht mehr so unrealistisch das Witzke nun doch bleibt.
Ist Dir bekannt, woran der Deal gescheitert ist?
-
Im Vergleich zu anderen Foren finde ich es hier sehr, sehr human. Selbst bei Meinungsdifferenzen.
Die 1-2 Merkbefreiten hier, die dazu nicht mal einen sachlich korrekten Post hinbekommen, habe ich geblockt.Das sehe ich genauso. Bei bestimmten Diskussionen geht es schon mal heiß her, aber in der Regel doch sachlich. Wer nicht sachlich bleibt, wird ignoriert. Und wer im Eifer des Gefechtes sich im Ton vergreift, darf auch gerne darauf hingewiesen werden. Das ist uns doch allen schon mal passiert. Eine Entschuldigung steht einem da immer gut zu Gesicht.
Ich sehe es aber auch so wie Shlabotnik: persönliche Angriffe und Diffamierungen haben hier nichts verloren.
Wenn ich die HE mit dem Gesichtsbuch vergleiche, sind wir eigentlich Kandidaten für den Friedensnobelpreis! -
Dass das hier nicht der richtige Ort ist, ist mir bewusst.
War halt Teil meiner Gesamtbetrachtung des Spiels.
Der Kontakt mit Eurer Geschäftsstelle im Vorfeld war tatsächlich sehr nett, mal sehen ob ich da noch was schreibe. Evtl reicht ja ein Hinweis auf eingeschränkte Sicht, dafür wiederum ist halt die Karte zu teuer.
Ansonsten war es ja ein schönes Wochenende in Flensburg.
Wenn man nach 600km Fahrt kaum was sieht, nervt das halt.
Das kann ich gut nachvollziehen, leider haben in manchen Hallen die Auswärtsfans grenzwertige Plätze. In Leipzig sitzt man zum Beispiel so weit vom Spielfeld entfernt, dass man nicht alles sehen kann. Für die Sitzplätze gilt das in unserer Halle ja nicht, aber bei den Stehplätzen kann ich die Probleme auch sehen, da muss man tatsächlich Abhilfe schaffen, z. B. durch eine Reservierung für die Auswärtsfans.
Aber freut mich, dass es trotzdem ein schönes Wochenende in Flensburg war.
-
Lovi, Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Schreibe doch eine Mail an die Geschäftsstelle, als konstruktive Kritik. Das ist der bessere Weg als in social media darüber zu klagen.
Und die Nord war wirklich verhältnismäßig ruhig, aber es war ja auch kein enges Spiel.
Ich hoffe, euch hat wenigstens das Bier geschmeckt 🍺!
-
Wie war der Text? Hab das nicht verstanden.