Segelohren
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Wagenheber
-
Ich denke, es hat hinter den Kulissen mehr gekracht als wir mitbekommen haben. O Gott o Gott - hoffentlich kriegen die sich alle wieder ein ...
-
Plaudertasche
-
Haushälterin
-
Spezialistenwechsel
-
Gesundheitsminister
-
Trainerstuhl
-
Kamerakind
-
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme? Dann seid darüber glücklich und hört auf mit dem kindischen Zanken.
-
-
Das war eine schlechte Entscheidung und wird die HBL viele Zuschauer kosten. Ich bin einer davon. CL auf DAZN habe ich schon in der letzten Saison nicht mehr genutzt, und ich werde mir die HBL über einen Streamingdienst nicht antun.
Und schon gar nicht werde ich Springer Geld in den Rachen werfen!
Da werde ich ab der nächsten Saison viel Geld sparen. Das sollte ich vielleicht in ein paar Auswärtsfahrten investieren!
-
Zeitzi kann alles. Sogar zwei Kugeln gleichzeitig über die Platte bewegen…

Eiskugeln? Das kann ich auch ...
-
-
Modellathlet
-
Möbelhaus
-
Kiel und Flensburg haben 2015/2016, 2016/2017 und 2017/2018 in einer Vorrundengruppe gespielt.
-
Auf Halbrechts mache ich mir wenig Sorgen. Da lief wenig zusammen, weil das die größte Baustelle war. Semper ist zurück, Einarsson hat sich gut eingefunden (es war immerhin sein 1. Bundesligajahr), und wenn Rød zurück kommt, haben wir auf dieser Position 3 starke Spieler.
Ich denke, die SG muss sich spielerisch auf ihre alten Stärken besinnen. Hoffentlich wird sich da was tun. Die Tendenz zum 1:1 ist so gar nicht mein Ding. Wenn ich Sportler sehen will, die sich aneinander klammern, gehe ich zum Ringen und nicht zum Handball!
-
Pfostenkonstruktion
-
Dann hättet ihr wohl statt 4 Minuspunkten nur 4 Minuspunkte gehabt ...