THW Kiel Teamthread

  • Schade! Fabregas geht nach Veszprem! Dann stimmte das Gerücht also! Den hätte ich gerne in zwei Jahren als Nachfolger von Bam Bam gesehen. Aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert. Sandell auch nach Veszprem! Da bleibt ja dann fast kein RR mehr für den THW! Dann muss Steffen eben noch drei bis vier Jahre spielen!

  • Es ist Kieler Woche, vielleicht war es gestern ein lustiger Abend, der noch nicht vorbei ist

    Ansonsten macht er mir Angst :lol:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Zeitzi kann alles. Sogar zwei Kugeln gleichzeitig über die Platte bewegen… ;)

    Eiskugeln? Das kann ich auch ...

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Freundschaft!

    Nach Kiel werden trotz Veszprem, Paris, Barcelona und Kielce immer noch Spieler der gehobenen Klasse wechseln/wollen.

    Da macht euch in Kiel mal keine Sorgen.

    Die Frage ist aber, wie schnell und in welcher Anzahl. Die Entwicklung ist halt unterbrochen. Jetzt hätte man mal demnächst Duvnjak ersetzen müssen. Altersmäßig hätte man dann Sagosen und Bylik hintendran gehabt. Was es leichter gemacht hätte, einen jüngeren Spieler zu nehmen, der noch ein bisschen Anlaufzeit haben darf. So muss man nun mehr oder weniger Duvnjak und Sagosen zur gleichen Zeit ersetzen.


    Und man hat auch nicht mehr das Faustpfand, dass man Stars ködern kann, die gern mit Topstars wie Sagosen und Landin spielen wollen. Man wird das Geld schon wieder in einen adäquaten Kader umsetzten. Aber eher mittel- als kurzfristig.

  • Figo und Filip werden schon einen Plan haben. Die Vertragslaufzeiten sind denen ja durchaus bekannt und Amateure sind die auch nicht, auch wenn manche das ja zu denken scheinen. Das größte Risiko sehe ich aktuell auf RR. Weinhold hat Vertrag bis 23, Reinkind bis 24. Verlängert man jetzt noch mal mit Weinhold für vielleicht ein Jahr und winken bei dem Harry die Kolstad-Dollar…. äh, ich meine natürlich die Heimat….bräuchte man im worst case 24 gleich zwei neue RR. Eine vorzeitige Verlängerung mit Reinkind wäre schön, ansonsten dann doch gerne einen neuen RR zu 23, so gern ich Weinhold weiterhin beim THW sehen würde.

  • Mich wundert, dass hier der Name Francisco Costa noch nicht gefallen ist. Der ist zwar erst 17, aber lass den noch 1-2 Jahre Erfahrung sammeln und bisschen Masse ansetzen, dann spielt der locker CL-Niveau.

  • Mich wundert, dass hier der Name Francisco Costa noch nicht gefallen ist. Der ist zwar erst 17, aber lass den noch 1-2 Jahre Erfahrung sammeln und bisschen Masse ansetzen, dann spielt der locker CL-Niveau.

    Der Name ist schon gefallen (im SCM Thread).;)

  • Weinhold hängt jetzt einfach das hinten dran, was er in jüngeren Jahren wegen Verletzungen verpasst hat.

    Ne Vertragsverlängerung mit Reinkind sollte man aber in der Tat bald anstreben.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige