Lieber als einen werbefinanzierten Werbesender wünsche ich mir einen Bezahlsender, der alle Handball-Wettbewerbe überträgt, und ich wäre auch bereit, dafür etwas mehr Geld als 9,99 € auf den Tisch zu legen. Nichts ist nerviger, als wenn nach dem Schlusspfiff sofort zur Werbung geschaltet wird und man mit Glück dann die Siegerehrung noch live miterlebt! Denn vor Sky war es doch genau so!
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Nix passiert! Nur haben wir leider gestern - mal wieder - gesehen, wie man die SG mit einer offensiven Deckung ausspielen kann. Daran müssen sie dringend arbeiten.
Aber die SG hat den 2. Platz noch selbst in der Hand. Die Saison ist noch lang, alle werden noch Punkte lassen. Ich glaube zwar nicht, dass Magdeburg sich die Meisterschaft noch aus der Hand nehmen lässt. Sie werden noch das eine oder andere Mal verlieren, aber nicht 3x.
Aber der THW muss noch nach Flensburg. Ich denke (hoffe?), dass sich dann der Kampf um den 2. Platz entscheidet. Aber wir wissen ja alle, wo die Ente usw. ...
-
Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber startet jedenfalls morgen früh um 9:00 Uhr, am Mittwoch um 10:00 startet der freie Verkauf. Meine Prognose: es wird auch noch eine Abendkasse geben...
An eine Abendkasse glaube ich nicht, es sind gerade noch ca. 900 Tickets zu haben. 2 Tickets haben den Weg zu mir gefunden - let's go, wir rocken die Halle!

-
Kopftreffer? Dann hat er wohl den Kopf unterm Arm getragen! Das sah doch sehr nach einem Treffer auf den Solar Plexus aus, die Reaktion des Kreislaufs spricht ja auch dafür.
-
You made my day!
Da waren aber richtige Fachleute am Werk! -
-
Ich hätte gerne Schweden UND Norwegen im Halbfinale gehabt. Die Norweger hatten es in der Hand, und mir ist nicht klar, ob sie es zu leicht genommen haben oder einfach nur verkrampft sind.
Man of the match: für mich unentschieden zwischen Sagosen und Gottfridson. Sagosen ist ganz unzweifelhaft ein genialer Spieler, der sich aber auch gerne selbst im Wege steht. Auf mich wirkt er immer wie ein bockiges und trotziges Kind. Gestern hätte ich ihm nach seiner Schauspieleinlage auch gleich noch 2 Minuten wegen unsportlichem Verhalten gegeben! (Und das gilt für jeden anderen Spieler, der sich in einer vergleichbaren Situation genauso verhält, auch - unabhängig von seinen Vereinsfarben!)
-
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.
Vielleicht erleichtern uns unsere Herzensvereine ja die Entscheidung, indem sie sich gar nicht für die Handball-CL qualifizieren.
-
Dann wird es in Zukunft eben ohne DAZN gehen! Ich muss nicht alle Handball-CL-Spiele sehen, und alles andere interessiert mich sowieso nicht.
-
Achtung Ironie
Man hätte nach den dezenten Hinweisen der EHF zum Thema Spielverlegung, Schadenersatz, WM-Sperre und Ich-nehme-Dir-die-EM-weg einfach die Regularien erfüllen können und mit nur 5 (Armen Opfern) Spielern die Spiele spielen sollen. Was wäre da dann für eine Sanktion gekommen?
Schadenersatz, WM-Sperre und Ich-nehme-Dir-die-EM-weg

-
-
-
3 Positiv Getestete auf meiner Ignore-Liste ...
-
jetzt noch maximal 6 Pässe
-
Dann hoffe ich mal für Vranjes, dass er einen genauso starken Co-Trainer bekommt, wie er ihn in Flensburg hatte. Sonst wird das wieder nichts ...
-
Ab welchem Punkt macht die Sache keinen Sinn mehr?
Meiner Meinung nach: JETZT! Man sollte nicht noch mehr Erkrankungen riskieren. Es ist schade schade schade (oder sssünde, wie man bei uns sagt), aber man sollte genau jetzt zurückziehen.
-
Man kann gespannt sein, ob Knorr zukünftig - wie die teilweise 3fach Geimpften - noch einmal positiv getestet wird. Und in der Statistik kann man mit einem kleinen Stichprobenumfang ALLES beweisen. Wir werden sehen, wohin das Schiff treibt, wissen kann das nämlich niemand, kein Mediziner, kein Forscher, kein Politiker und schon gar kein Forum-Schreiber.
Es werden noch viele weitere positive Tests dazukommen, die EM ist zu einem Zufallsturnier geworden. Das sollte uns aber nicht daran hindern, uns an schönem Handball zu erfreuen! Island, Niederlande - wer hätte sie so gut erwartet. Und Deutschland? Aufstehen, Krone richten, weitermachen!
-
-
Bei drohendem Zeitspiel versucht die angreifende Mannschaft gerne, Freiwürfe zu provozieren. Eine sinnvolle Regeländerung wäre mMn daher, den Freiwurf als Pass mitzuzählen, das würde diese Vorgehensweise unattraktiver und das Spiel schneller machen.
-
"Das gibt Selbstvertrauen."