Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Scheiß auf das Ergebnis.
Der arme Gisli.
Das kann ich auch unterschreiben! Und die Kamera hält drauf, selbst als das Spiel schon wieder lief - das muss nicht sein! -
Ich denke, er wird als Schmäschkes Nachfolger aufgebaut.
-
-
Jo, der Flensburger Jung wird wieder für die SG auflaufen. Bin mal gespannt wie der Fitnesszustand ist. Außerdem war Jacob zuletzt sehr verletzungsanfällig. Und dann muss man erst mal schauen wie viel Einsatzzeiten er bekommt.Freue mich auf jeden Fall ihn wieder zu sehen
Glücksritter, woher hast Du die Information? Bisher ist es doch nur ein Gerücht! -
East Side
-
Ich würde mir wünschen, dass Verstejnen mal ins kalte Wasser geworfen wird. Der würde nämlich richtig gut schwimmen!
-
Ich beobachte mit Spannung die Entwicklung am Kreis, wo wir ja super besetzt sind. Kohlbacher schätze ich am stärksten ein, Pekeler ist der eleganteste, Golla hat die größten Fortschritte gemacht. Ich sehe Wiencek als Nr. 4, er ist mir persönlich zu schwerfällig. Bin wie gesagt gespannt auf die Entwicklung und auf die Entscheidungen des BT. Ein Luxusproblem ...
Was mich auch mal interessieren würde, sind die Kosenamen, die der BT für seine Mannen finden wird. Wenn mein Chef mich Kohli oder Böhmi nennen würde, dann würde ich freundlich aber bestimmt um ein Gespräch unter 4 Augen bitten!
-
Bademeister
-
Tobbe war in der Halle
Ich denke, er wurde als Mentaltrainer geholt, er war beim Training und hat mit den Spielern gesprochen.Vielleicht hätte er auch mit den 7m-Werfern reden sollen! Und was die Schiedsrichter angeht - was die alles übersehen haben, reicht für 3 Spiele! Interessant auch die Moderatoren, ich hatte das Gefühl, die wussten gar nicht, dass da zwei Mannschaften spielen ...
-
Sesamstraße
-
Warum zum Teufel nimmt PSG 8 Sekunden vor Schluss bei +4 gegen Szeged noch eine Auszeit?
Man kann doch eine Auszeit nicht verfallen lassen, vielleicht kriegt man dann beim nächsten Spiel eine weniger
-
Heute war ich froh, dass ich weder Magdeburg- noch Löwen-Fan bin.
Warum? Weil ich dieses - Entschuldigung - saugeile Spiel als neutraler Beobachter richtig genießen konnte!!!
Die Löwen gewinnen gegen Magdeburg, Magdeburg gewinnt gegen Kiel, Kiel gewinnt gegen Flensburg und Flensburg gewinnt gegen die Löwen. Es geht einfach nicht spannender.
-
Ich will eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass dies geht. An ein Verkaufen habe ich nicht gedacht.
Hätte ich Ihnen fast abgenommen, aber warum nennen Sie dann Ihren Beruf?
-
Bis zur Meisterschaft ist noch sehr lang hin. SG und Kiel bleiben für mich die Favoriten. Und ja, die Gegend um den Flensborg Fjord gefällt mir sehr. Aber 12 Seen um und in meiner Heimatstadt haben auch ihre Reize.
ich weiß! Es gibt viele schöne Ecken in Deutschland. Und es wird auch an vielen Stellen schöner Handball gespielt. Ich wünsche mir, dass eine Mannschaft Meister wird, die schönen Handball spielt - zum Beispiel Magdeburg! -
Bist du jetzt SCM-Fan geworden

Fast!
hab gerade zu meinem Mann gesagt, dass ich Machdeburch die Meisterschaft fast so sehr gönnen würde wie der SG.Aber geographisch holt ihr uns nicht ein - Förde statt Börde!
-
Hochachtung vor Jicha, der vor Wut fast geplatzt wäre, sich aber trotz intensivem Nachbohren nicht zu einem Kommentar hat hinreißen lassen. Musste man ihn wirklich so vorführen?
Hochachtung auch vor Duvnjak, der in seinem Interview sehr fair und sympathisch rüberkam.
Die ja sooo neutrale ARD setzt zwei ehemalige THW-Spieler ans Mikro ... kein Kommentar! Zum Ende der Übertragung sowieso nicht! Selten so gelacht!
-
Nach dem Video-Beweis zu rufen ist kein Quatsch, sondern überfällig. Aber bitte nicht so chaotisch wie beim Fußball ...
Beim Hockey und beim Tennis funktioniert es wunderbar, u. a. auch deshalb, weil die Mannschaften bzw. die Spieler den Videobeweis fordern können. Daran sollte sich der Handball orientieren. So manche ungerechtfertigte Zeitstrafe oder 7m-Entscheidung könnte verhindert werden. Damit wäre allen gedient, denn ALLE haben schon mal über Fehler der Schiris geschimpft.
Meiner Meinung nach hat das Spiel wieder einmal die Wirkung des Publikums auf die Schiris verdeutlicht - Stichwort Crowd-Noise-Effekt. Je unerfahrener der Schiri, desto größer ist der Einfluss des Publikums. Der Videobeweis würde damit auch den Schiri entlasten, er kann sich bei Unsicherheit vergewissern.
Machulla hat im Nachgang gesagt: wir konzentrieren uns auf das, was wir beeinflussen können, und das ist unsere Leistung. Und die hat in der 1. HZ nicht gestimmt.
Machts heute einfach besser!
-
Der Vorverkauf für das FF 2020 läuft seit 11 Uhr. An der Preisschraube wurde auch wieder kräftig gedreht.
Danke für den Tip, hab gleich zugeschlagen und konnte heute sehen, dass das die genau richtige Entscheidung war! Das Angebot ist schon stark zusammen geschrumpft. -
So sind sie, die Nacktsamer vom Strand

Ist das was Unanständiges?