Mhhh… habe ich das verwechselt? Möchte das jetzt tatsächlich nicht ausschließen. Dann werde ich wohl tatsächlich alt.
Am Ende würde es aber nichts an den grundsätzlichen vorherigen Aussagen und der Tatsache ändern, dass der HBW aktuell aus finanziellen Gründen keinen neuen Spieler verpflichten wird, Mahe nicht in Frage kommt und bei ihm vermutlich auch das Thema Preis/Leistung nicht passen würde.
Edit: Einen verlinkten Artikel finde ich nicht, KI bestätigt mir das Szenario sowohl bei Mahe als auch bei Pfahl 😂 Habe jetzt auf Wikipedia bei Pfahl nachstehenden Eintrag gefunden, insofern hast du wohl recht und ich habe Mahe/Pfahl falsch in Erinnerung gehabt, bzw. verwechselt!
„Zur Saison 2009/10 hatte er bereits einen Vertrag bei der HBW Balingen-Weilstetten unterschrieben,[3] dieser wurde aber noch vor dem Wechsel aufgelöst und Pfahl verlängerte seinen Vertrag in Gummersbach um zwei weitere Jahre.[4] Zur Saison 2013/14 wechselte Pfahl zum HSV Hamburg.[5] Nachdem der HSV Handball am 16. Dezember 2015 Insolvenz anmeldete, wechselte er zu Frisch Auf Göppingen.[6]“
Da lasse ich mir ein Mal was von Dir erklären....... ![]()