Aber wer will dort übernehmen?
Die sollten mal über einen Mentalcoach nachdenken...
Aber wer will dort übernehmen?
Die sollten mal über einen Mentalcoach nachdenken...
Ich sehe in der Niederlage eher einen Vorteil für uns. Na gut, wir werden sehen. Heimsieg +2.
In voller Besetzung hätte ich auf den SCM getippt.
So tue ich mich gerade etwas schwer und habe Bauchgrummeln...
Was aber auch an den Zwiebeln auf dem Döner liegen kann. ![]()
Nur bei Beteiligung des SCM versammelt sich zB die komplette Kieler Zunft, zzgl. der ausgewiesenen Regelkundler und einiger anderer und meint nach Lust und Laune immer wieder triggern zu dürfen und die spielerische Klasse des SCM darauf zu limitieren.
Du beschwerst dich, wenn pauschal gegen den SCM geschossen wird, aber teilst selber gerne gegen Kiel aus...
Ich limitiere Gisli nicht auf Schritte, im Gegenteil, ich freue mich über die Entwicklung, die er beim SCM genommen hat. Und ich denke, in Kiel wäre er, auf Grund eines anderen Systems nie so zur Entfaltung gekommen.
Des weiteren finde ich diese Diskussion über die Schritte, als müßig. Wenn die Schiedsrichter es wahr nehmen, pfeifen sie. Und wenn nicht, haben sie es nicht gesehen oder es waren halt keine.
Alle Abläufe in real Geschwindigkeit richtig zu deuten, ist m.E. kaum noch möglich.
So und nun haut die mit dem buschigen Schwanz am Sonntag wech... ![]()
Wetzlar spürt doch schon den Atem von Old Frankie im Nacken. Nach Minuspunkten stehen sie sogar besser da.
Und Frankie ist Abstiegskampf erprobt.
Bin gespannt, wie das ausgeht.
Ob der weiß, was er da losgetreten hat?
Da kannst du fest von ausgehen.
Ich denke sogar, dass es gewollt war. Nur Pech, wenn ihm das beim Gidsel jetzt auf die Füße fällt... ![]()
Es gibt einige Kandidaten in der HBL, die gerne mal dazu neigen, die 3 Schritte nicht ganz so genau zu nehmen. Aber ganz ehrlich, ich könnte das maximal in einer Zeitlupe entdecken. Die Schiedsrichter sind nicht zu beneiden. Sie sollen erkennen, ob die Wieselflinken am Hals getroffen werden und unten gleichzeitig noch Schritte zählen. ![]()
![]()
als Trainer ist er mir zudem auch noch äußert unsympathisch.
Er ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber mir geht es genauso.
Ich finde ihn irgendwie komplett unsympathisch.
Na klar, wenn er 7 Schritte machen darf.
Dann würde er für euch spielen. ![]()
Kann ich gut nachvollziehen. Umgekehrt gibt es jetzt viele Fans, die das jetzt über Köln sagen werden.
Sei ihnen gegönnt.
Ich wollte auch nur meinen Standpunkt vorstellen, warum Köln für mich eher nicht in Frage kommt.
Von daher wäre ne Halle in der Pampa, obschon mit guter Verkehrsanbindung, Campingplatz mit Wald und Badesee, wo man dann nach den Spielen geneinsam am Feuer sitzt, was grillt und ein paar Bierchen zischt, das richtige für mich.
Das wäre bezahlbar und die besten Geschichten wurden seit der Mensch das Feuer zähmte, am Lagerfeuer erzählt 😁
Damit könnte ich mich gut anfreunden ![]()
Für mich war Hamburg praktisch, da ich ganz bequem und für lau mit dem HVV anreisen konnte, weil die Nutzung im Ticket enthalten ist.
Köln wäre mit Übernachtung, Restaurant und was weiß ich noch verbunden.
Das geht,bei 3 bis 4 Personen, richtig ins Geld.
Also schaue ich eben zu Hause im Fernsehen, mit Bierchen und was vom Grill gibt es sicherlich auch... ![]()
So, wenn Katar nun ManU kaufen sollte, wird davon ausgegangen, dass sie dann bei PSG den Geldhahn zudrehen.
Wenn Kielce und Paris also hopps gehen sollten und wer weiss, was noch mit Barca mit ihren Schulden passiert, dann werden aber die Karten völlig neu gemischt im Vereinshandball.
Das wäre wirklich n super Gau und gleichzeitig auch mächtig spannend.
Im Gegensatz zum Valter fände ich es schon charmant, wenn die beiden großen deutschen Vereine es ins FF schaffen würden.
Und ich würde es noch charmanter finden, wenn die beiden Vereine erst im Finale gegeneinander spielen würden. ![]()
Wo könnte der THW denn Wolff parken? 😂
Man könnte ja auch einen der beiden anderen verleihen... ![]()
Jetzt interpretiert die Diskussion hier im Thread "Wechselgerüchte" aber nicht so, dass Flensburg nach Dänemark wechseln möchte! Obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte ...
Wenn das passiert, ziehe ich sofort nach Flensborg.
![]()
Damit konnten die ja auch nicht rechnen.
🤣👍
Spannendes Spiel mit dem verdienten Sieger. Glückwunsch ![]()
Ich hoffe, dass sich der Sauger nicht ernsthaft verletzt hat. Das wäre echt bitter.
Ungewiss ist der Ausgang nicht. Einer wird gewinnen
Jo 😉
Nu haltet alle mal den Ball flach.
Ja, der THW hat die letzten Spiele gewonnen. Trotzdem ist jetzt alles auf Null gestellt. Ich sehe die Kieler nicht als Topfavorit für das Spiel. Das alle immer diese Rolle zum THW schieben wollen, ist verständlich, aber Benno ist auch ein Fuxx und wird sich seine Gedanken machen, wie man die Abwehr auseinander spielen kann. Außerdem hat Magdeburg Barcelona geputzt. Also tragt den Kopf mal n büschen höher... ![]()
Ich freue mich einfach auf ein Spitzenspiel, mit für mich, ungewissem Ausgang. ![]()
Es ist aber offensichtlich wie dominant und wichtig er für unser Spiel schon ist.
Und genau das ist der Punkt, der mir Bauchschmerzen bereitet.
Die Abhängigkeit von einem Spieler, kann bös nach hinten losgehen...
Mir fehlen die Alternativen im Angriff.
Die Hoffnung, dass alle heil von der WM wieder zurückkommen, ist leider hin. Gute und baldige Genesungswünschte an Gottfridsson
Wäre schön, wenn die Schweden jetzt den Titel für ihn holen würden.
Echt bitter.
Ich hätte ihm wirklich gegönnt, dass er sein Team im eigenen Land, zum Weltmeistertitel führt. Hoffentlich packen die Schweden die Franzosen trotzdem.
Das ist echt bitter für Gotte und auch die SG.
Gute Besserung!