Beiträge von toelky

    Morgen dann in Wäschprämm. Die hatte ich schon gar nicht mehr uffm Zettel. War in Gedanken schon bei der Körperkultur.

    Ich nehme die wohl nicht ganz ernst. Wird sicher ein Trainingsspiel. :lol:

    bin in Wäschprämm … kommst Du vorbei. Schauen wir zusammen das Trainingsspiel 😉

    und weiter geht´s in der ungarischen Liga mit dem Spiel Veszprém gegen Balatonfüred heute abend 18.00 Uhr. Übertragen wird auch heute wieder nur über den Youtube Channel Veszprém Handball TV. Link siehe oben


    Endstand 40:28


    Yahia, Moraes, Borozan und Lauge machen gleich richtig Dampf. Das sind richtige Verstärkungen. Klasse

    Man kann nicht genug von diesen wichtigen Daten erfassen.Gerne auch noch wie oft ein Spieler sich am Gemächt kratzt oder pupst


    :D der ist gut :lol:


    Ich möchte eigentlich nur ein Spiel sehen, mir ist der andere Kram da mit Ihrer Datenerfassung vollkomen wurscht ;)

    und weiter geht´s in der ungarischen Liga mit dem Spiel Veszprém gegen Balatonfüred heute abend 18.00 Uhr. Übertragen wird auch heute wieder nur über den Youtube Channel Veszprém Handball TV. Link siehe oben

    Wie groß schätzt du den Nachteil von Veszprem ein, dass man die Heimspiele nicht „zu Hause“ austragen kann?


    Schön ist das sicher nicht. Bis Györ fahren wird schon nervig. Wer in Ungarn schon mal Landstraße gefahren ist, weiß was ich meine. Gerade die Strecke Veszprem nach Györ über die Balatonalpen, Serpentinen und dann noch die schleichende Dorfautos .... Also schlecht für die Fans. Für die Mannschaft hoffe ich, dass vielleicht hinter den Kulissen mit den anderen Klubs verhandelt wird und die „dicken Dinger“ in der Hinrunde, also noch dieses Jahr in der Veszpremarena gespielt werden. Alles andere wird sich zeigen.

    Abgänge: Nagy (bleibt aber beim Club als Sportdirektor/Manager), Mikler Roli, Sterbik, Jamal, Ilic und Hansen
    Zugänge: zwei neue Torhüter Cupara und Székely und die weiteren beiden siehe unten Antwort von capitano19


    :) mehr habe ich auch nicht mitbekommen
    mit unserem Trainer David Davis wurde bis 2023 verlängert ... :D


    Hier ist noch ein Neuzugang ... Omar Khaled Yahia. ?( Damit muss ich mich mal befassen, ägyptischer Handball in Ungarn. Interessant.


    Interview with Omar Khaled Yahia


    Gruß toelky

    Die Gruppeneinteilung für die kommende SEHA League Saison ist da


    The official group classification is the following:
    Group A:
    HC Vardar
    Nexe
    Tatran Presov
    RK Vojvodina
    Grundfos Tatabánya
    Motor Zaporozhye

    Group B:
    PPD Zagreb
    HC Meshkov Brest
    Eurofarm Rabotnik
    RK Metaloplastika Sabac
    Telekom Veszprém
    Beijing Sport University


    The groups of the SEHA League have been drawn


    Gruß aus der Sommerpause :hi:

    Flensburg und Kiel haben ja nun keine Probleme die Halle zu füllen. Unabhängig davon, ob es gegen Veszprem oder Barcelona geht ;)



    Ich war letztes Jahr in Mannheim ... Löwen-Veszprém. Da war der Oberrang nicht geöffnet. War das gegen Barca auch so ? Und wie Ist das bei Bundesligaspielen ?


    ... das wird wohl nix mit der Sommerpause :D

    ...Wenn man einmal den Ironie Smilies vergisst..... ;)


    Als wenn ich ein Freund der Kataris wäre. Aber die Stadt an der Seine.... oh la la....


    Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass der Modus kacke ist und sich wie Kaugummi zieht. Die Hallen (jedenfalls in FL) sind aber leider voller denn je.


    :D selbst verbockt :hi:

    Barcelona und Paris sind wohl unbestreitbar attraktiver als Vezsprem und Skopje...., wobei Porto wohl auch eine Reise wert ist....


    Barca und PSG sind unbestreitbar attraktiver ???? Unbestreitbar attraktiver als Veszprém und Skopje .... wirklich ? Jetzt bin gerade ein wenig enttäuscht. Gerade die beiden Teams ?( Für mich sind alle anderen Teams, außer die beiden Teams, attraktiv. Ich sehe bei Barca und bei PSG keine Emotionen, Leidenschaft oder was anderes was mich mitnehmen könnte. Kalter finanzieller Handball. Jetzt kann man sagen, Veszprém und Skopje sind auch zusammen gekauft. Da bekommst Du ein Ja von mir. Aber dieses rundherum ist ganz anders. Ich kann Euch nur raten, mal nach Veszprém oder Skopje zu fahren. Auch andere Hallen in Osteuropa sind attraktiv. Nix Klatschpappenmodus und anderer Firlefanz. Handball ... einfach nur Handball. Das ist es was Handball für mich attraktiv macht. Das Spiel, die Fans und einfach geniessen können, dass man Handballfan ist.


    Kinder, Kinder .... was für ein geiler Sport :)


    So genug gemeckert, jetzt ist wirklich Sommerpause :lol:

    Reactions on the draw of the Champions League group phase


    Vardar, Kiel, Kielce und Veszprém machen die ersten vier Plätze unter sich aus .... meint man. Aber Brest und Montpellier sind immer für eine Überraschung gut. Gut in die ersten Spiele starten, das wäre wichtig, zumal Veszprém dieses Jahr die SEHA League auch noch spielt. Solch eine Belastung hatten wir zwei Jahre nicht mehr :lol:


    Ich freue mich über die Gelegenheit eventuell nach Saporoshje zu kommen. Hoffentlich passt das mal zeitlich irgendwie ... die Reise nach Kiel ist schon fest eingeplant. Ein sehr guter Kontakt verschafft mir einen sehr guten Sitzplatz. Alles andere wird sich ergeben, Skopje und Kielce sind immer eine Reise wert.


    Jetzt genießen wir erst einmal weiter die Sommerpause. Wir hören uns wieder wenn es wieder ernst wird :)

Anzeige