Die home Seite von ehftv.com ist aktualisiert, da steht das Spiel nun auch ganz groß.
Beiträge von Nic13
-
-
-
Da steht jetzt ne aktuelle Meldung auf der HP vom SCM. Das Spiel wird bei EHFTV gezeigt.
-
Es glaube es wird nicht gezeigt, da es in der Liste des oberen links nicht steht.
-
Es wird weder bei EHFTV noch bei DAZN gezeigt, komisch.

-
Am Dienstag weiss ich jetzt gar nicht was ich gucken soll. Hmm, na mal sehen.

-
In meiner Wahrnehmung erwartest Du da Dinge von Musche, die er gar nicht zu leisten imstande ist. Da haperts nicht nur an der Selbstreflektion. Ist natürlich nur meine Meinung begründet auf selbst Erlebtem und Hörensagensachen.
Denke auch, dass das seine Charaktereigenschaften nicht "zulassen".
-
Obwohl, mit flinken Fingern ist mit Strg+A und Strg+C und dann in MS Word mit Strg+V vieles möglich...
Hat geklappt
.
Bob Hanning finde ich okay, Kretsche hingegen trägt schon sehr dick auf. Ich bin mir da nicht sicher, ob er den Kader richtig einschätzt oder nur die pelzige Brille auf hat.
-
Alles klaro
. In der heutigen Zeit sind ja auch einfache Runden möglich. 
-
Danke für die Info.
Ich nehme an es gibt Hin- und Rückspiel. Ab Februar dann die restlichen 4 Spieltage? -
Gibt es schon einen Rahmenspielplan?
-
Ja stimmt, Kündigung lief reibungslos. Und wenn es sich wieder lohnt, werde ich es auch wieder aktivieren.
10 Euro für das Sport Packet mit allen HBL Einzelspielen, allen DFB Pokal Einzelspielen und die 1. / 2. Bundesliga in der Konferenz, damit kann ich gut leben. Das Super Sport Pakt mit 30 Euro is mir zu happig, obwohl es da jetzt auch ein Abo gibt, wo du nur 20 Euro bezahlst und dann nach 1 oder 2 Jahren wieder monatlich kündigen kannst. -
Als Corona losging und das Live-Angebot immer spärlicher wurde, waren die Ticket-Kunden auch mehr oder weniger der letzte Husten.
Ich habe mein Ticket damals auch so schnell wie möglich gekündigt und konnte im Nachgang aber auch keinen Nachteil in irgendeiner Form erkennen.
-
Na mal schauen, ob beim Treffen am 19.6 was bei rum kommt.
-
Sie senden das, was Bennet ins Mikro sagt
. Klang für mich auch sehr weit weg. Bennet wirkte wieder wie ein Oberlehrer. -
Damit hat das Weiterführen der Saison doch was gutes. Ich freue mich schon auf die Wortmeldungen von Wollitz. Insbesondere, wer die Schuldigen sind und wer was genau falsch gemacht hat. Das wir bestimmt wieder interressant
. -
Beim ORF Kommentator besteht die Gefahr, dass ich ein einschlafe, deshalb bin ich ganz froh das Eik Galley kommentiert
. -
2017/2018 waren es ~1500
-
Passiert ja auch anderswo so. In Bayern werden alle Veranstaltungen ab 1000 Leute ebenfalls abgesagt.
Und das erst mal für 1 Monat. -
Weiß jeamnd, wann das Spiel noch mal bei sky Ticket läuft?