In der Halle ist mir das immer nur vor dem Spiel aufgefallen. Das ist wirklich nervig.
Beiträge von Nic13
-
-
Naja, bei Abbruch puffern die halt, am besten dann neu laden. Hier ist alles schick ...
-
Da haste schon kein Kommentator, was ich sehr gut finde und dann das ....
-
-
-
Man muss halt erst mal einsteigen. Zum Beispiel mit diesen 9,99 € für den ersten Monat.
Dann gibts immer mal längerfristige Angebote zur Verlängerung oder wenn man gekündigt hat, zur Wiederaufnahme.
Ab kommenden Februar werde ich das wahrscheinlich mal testen. -
Sehe ich als Telekomkunde die Spiele der 1.Fussballbundesliga, 2.Fussballbundesliga und der Handballbundesliga in Konferenzen oder Einzelstreams?
-
Himmelhochjauchzend ...
Naja, eher "Da kann man nicht meckern"

-
Naja, die Firmen versuchen's halt mit allen Tricks.

-
Nö geht noch.
Wenn ich Deinen link eingebe und danach auf buchen gehe, sind die Bundesliga Sticker (1., 2. und HBL) noch da. Klicke ich dann auf kein Telekomkunde sind die verschwunden und ich sehe z.B. nur noch 3.Liga, Basketball. Genau so war es auch im April diesen Jahres, als ich das als nicht Telekomkunde für einen Monat gebucht hatte.
Guck noch mal drauf .... -
Da irrst Du.
-
Ja das geht. Denke Porto hat sich trotzdem etwas gelohnt, das Spiel war ja am Ende des WE.
Der Lange wollte ja auch hin ... -
Wie viele wart ihr in Porto?
-
Ich denke schon, das da was dran ist. Vielleicht hat RBL da seine Finger mit drin und als Gegenzug bekommen sie ne "freie Hand" beim Stadionum- / neubau.
-
Sky Ticket.
Aktuell wieder ein Paket 5 Monate für 49,99.Das ist aber gut versteckt, da kann ich nur die 9,99€ und dann 29,99€ Variante finden. Ist Dein Hinweis evtl. nur für Sky Bestandskunden verfügbar?
-
Wenn du einen vernünftigen Internet-Anschluss hast (echte 10Mbit oder mehr), dann ginge z.B. das: https://www.telekomsport.deSehe ich das richtig, dass dieses Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt nur Telekom Kunden vorbehalten ist? Dann muss ich passen. Ne ordentliche Leitung hab ich aber. Ich hatte da schon mal in der letzten Saison nen Monatsabo, da konnte ich aber nicht HBL und Fußballbundesliga gucken.
-
Ist das ernst gemeint?

Ich zahle in der Regel 9,99 pro Monat um Sky Live-Handball schauen zu können.
Das sind zu Hochzeiten der Saison um 16 Livespiele pro Monat (2x CL und 2x BL pro Woche) plus ein paar Wiederholungen die ich für diesen überschaubaren Betrag konsumiere.
Ich finde das absolut fair und okay und käme nicht auf die Idee, da noch ein paar Euro sparen zu müssen.
Zumal darüber hinaus Fussball Bundesliga und Championsleague hin und wieder eine nette Bedudelung sein können, auch wenn mich das nicht so sonderlich interessiert und ich das somit nicht mal in meinen Monatspreis mit einrechne, auch wenn ich das genau genommen müsste.
Moin. Das ist in der Tat ein vernünftiger Preis, dafür habe ich aber noch kein Angebot bei Sky gefunden. Was nutzt Du da?
-
Ich stell ihn nicht in Frage, sondern nur sein Coaching während dieses Spiels und natürlich die Vorbereitung darauf. Es scheint halt so, als ob Porto nicht ernst genug genommen wurde.
So sehe ich das auch. Ich habe nach dem ersten 10 Tore Rückstand abgeschaltet, was ich aber bis dahin von Bennet sah, war wesentlich emotionsloser als bei Punktspielen. Da fällt es natürlich schwer die Mannschaft mitzunehmen.
-
und siehe da, da trifft auch wieder Matze
-
Erste 2 Tore Führung, in den letzten Minuten kamen die schnellen Abschlüsse, so gehts ...