Beiträge von Hermann
-
-
-
-
-
Okay, den guten Mo kann man schon mal vergessen, aber Pjotr und Mika bekommen ihre Trainingsjacke ja auch nicht ausgezogen.
Mensch - Mo kann man einfach nicht vergessen! Er ist auf geradem Weg zur Wiedereingliederung. Habe am Sonntag kurz mit ihm reden können (bzw. konnte er nicht schnell genug abhauen! )
Kannste gewiss sein, dass der wieder angreift - besser als vorher!
-
-
Wenn ich zwischen mehreren Spielen "pendele" welches ich gucke, ist Heiko Mallwitz ein KO-Kriterium für das Spiel.
Ansonsten kann man den Ton abschalten, denn von der Kulisse hört man man der "Dampfplauderei" ohnehin nichts.
Zum Glück sitze ich heute in einer Kneipe (Ort wird nicht verraten wegen SKY!) - da braucht man dem Gelaber nicht zuzuhören. Falls es Gelaber ist... Todtraurig - endlich spielt Gummibach wieder 1 HBL - und es fuhr kein Fanbus Und ich war zu abgelenkt wegen Urlaubsvorbereitung, dass ich die Planung einer Fahrt nach Gummersbach voll verpennt habe. Naja - dann knutsche ich heute bei jedem SCM Tor meinen Freund ab! Und hoffe inständig, dass die Panikmacherei wegen diesem Spiel nur heiße Luft ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieso funktioniert denn ein Sprachenwirrwarr in anderen Clubs? Das allein kann doch nicht das Melsunger Problem sein. Es erschwert, aber ausschließlich ursächlich, mitnichten.
Beim SCM ist es VORRAUSSETZUNG, dass die Spieler deutsch verstehen. Bzw. sofort bei Vertragsabschluss anfangen deutsch zu lernen. Da Benno nur deutsch trainiert - d.h. alle Anweisungen sind auf deutsch. Find ich mega gut. Und ist auch eine Frage von Respekt.
-
-
-
Morgen geht es los, Supercup SCM gegen THW.
Wo wird das Spiel gezeigt?
SKY Sport 1 und Livestream der Sportschau
Wir sind in einer Kneipe.
-
-
Astrein! Davon können andere Vereine nur träumen! Danke Lars!