Der SC Magdeburg-Thread

  • Neuer und weiterer Hauptsponsor beim SCM. Schöne Nachricht zum Wochenstart. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Pro Beitrag ein Schwarzbier?:lol:

    Willst du mich in den Ruin treiben?

    Wenn ich Weißbier nehmen kann, mach ich mit :lol:

    Ok, du Weißbier, wenn kein Beitrag mehr kommt und ich Schwarzbier, falls noch was kommt. :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du hast Lemke vergessen, Bitter darf man natürlich auch nicht vergessen. Youngster mit 3 Profispielen lasse ich mal raus und Schäpsmeier fällt mir noch ein.

    Den Lukas habe ich natürlich auch vergessen, sorry, unverzeihlich, aber das passiert, wenn man den ersten Furz im Koppe gleich niederschreibt ohne groß nachzudenken.

    Mein Gedanke war der, dass es von denen keiner über den 1. Vertrag hinaus geschafft hat. 2 Jahre oder bei Haaß auch mal 3, aber dann rief schon der vermeintlich bessere Vertrag wieder woanders oder es hat für unsere Ansprüche nicht gereicht.

    Für mich hat es von denen keiner zur echten Integrationsfigur geschafft. Jogi Bitterr war und ist mir da noch der Symphatischste und war sicher auch der Stärkste. Unsere aktuellen Außen sind da echt die Ausnahme, zumindest für mich.

    Mir ging es also ums bleiben, Wurzeln schlagen, mit dem Club identifizieren und um den Bogen zu spannen, sähe ich diese Gefahr bei Köster auch. 2-3 Jahre und dann ab zurück in die alte Heimat oder zum vermeintlich besseren Vertrag/Club. .

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    3 Mal editiert, zuletzt von hlp ()

  • hlp

    Naja, Roje habe ich ob seiner längeren Magdeburger Vergangenheit schon so ein wenig als Integrationsfigur wahrgenommen. War zudem der letzte Rückraumspieler, der sich von den Youngsters nachhaltig für den Bundesligakader empfohlen hat. Gehört ja irgendwie auch zur Generation Theuer.


    Schäpsmeier hatte ich auch so gar nicht mehr auf dem Zettel.

  • hlp

    Naja, Roje habe ich ob seiner längeren Magdeburger Vergangenheit schon so ein wenig als Integrationsfigur wahrgenommen. War zudem der letzte Rückraumspieler, der sich von den Youngsters nachhaltig für den Bundesligakader empfohlen hat. Gehört ja irgendwie auch zur Generation Theuer.


    Schäpsmeier hatte ich auch so gar nicht mehr auf dem Zettel.

    war das nicht auch so' Liebling Katjas?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • war das nicht auch so' Liebling Katjas?

    Wer war´s denn nicht?:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Frage: Wie viele Hauptsponsoren kann man haben?

    SCM: Ja.


    :hi:

    Du bist auch ein unaufhörlicher Troll ;):verbot:


    Wenn alle drei in etwa in gleichem hohen Umfang zu Einnahmen beitragen, sind sie Hauptsponsoren. Da es Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen sind, kommen sie sich auch hinsichtlich Exklusivität nicht in die Quere. Den Rest regelt der Terminkalender.

  • Was muß man denn auf den Tisch legen, um Hauptsponsor zu werden?

    Das Kümmern um die Alten scheint ja ein gutes Geschäft zu sein, ich hoffe, sie zahlen ihren Angestellten vernünftige Löhne und Gehälter.


    Morgen geht es los, Supercup SCM gegen THW.

    Wo wird das Spiel gezeigt?

  • Das neue hbl-tv soll es auch for free zeigen. Ist ja sonst ein Auslandsdienst.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • :thumbup:

    Markhenri sammelt wohl Kohle für'n kervadec'schen kracher:hi:

    Ich wäre erst mal schon mit der Verkündung Claar zufrieden.

    Und ein Kracher kommt doch sowieso nicht. Ihr schreibt doch alle, das sich kein Spieler hinter Inge, Gisli etc. in die 2. Reihe stellt.

    Dann wird es nur in Zukunft schwer, das Niveau zu halten.

    Auf jeden Fall kommt mal wieder Bewegung in den Kader.

Anzeige