Zum Spiel: Ben hat wahnsinnig viel rotiert, die letzte Viertelstunde spielten fast nur die ganz Jungen, Hofele heute auch viel auf Halbrechts, da Erik nicht gespielt hat. In der zweiten Hälfte fast konstant auf 10 Toren Vorsprung, das Endergebnis war dann nur höher, weil den Neuhausenern irgendwann dann auch mal die Kräfte ausgingen. Im Halbfinale morgen wartet dann Balingen
Ich habe das Spiel ähnlich gesehen. Neuhausen hat spielerisch gut mitgehalten und hat das gut gemacht. Marcel hat gleich zu Beginn zwei 7er verworfen, Rutger hat das dann feffektiver gemacht, auch am Punkt. Brodbeck am Kreis mit ein paar guten Aktionen. Beneke hat angedeutet, was für eine Verstärkung er sein kann und dass er ein gutes Auge hat, dann hat man immer wieder auch gesehen, dass er zu wenig Zuversicht hat, wenn mal was nicht klappt. Hofele hat mr auf RR spielerisch gut gefallen. Bin gespannt auf heute. Ich finde, Sunnefeldt stand neben sich. Hanne hat nicht gespielt, ist er verletzt?? Zu Victor schreibe ich nichts, ich bin zu enttäuscht über seinen Abgang im Sommer 27
. Bei Pregler hat man das spielerische Potential und das gute Auge beim Durchbruch immer wieder gesehen, beim Wurf im 1:1 jedoch ohne Durchschlagskraft. Hoffentlich bessert sich das.