Am besten morgen und Sonntag zwei souveräne Spiele, am besten mit zwei Siegen, und wir bruddeln erst wieder zur kommenden Saison drauf los ![]()
Frisch Auf Göppingen
-
-
Freundschaft!
37:31 wäre echt eine Topbilanz für Frisch Auf.
-
Freundschaft!
37:31 wäre echt eine Topbilanz für Frisch Auf.
Vor allem mit dieser Negativserie im Winter mit 10 sieglosen Spielen
-
Ja, den 37:31 Sieg morgen würde ich sofort nehmen.

-
Freundschaft!
Ja, den 37:31 Sieg morgen würde ich sofort nehmen.

Ich glaube, Du würdest auch ein 32:31 sofort nehmen.

Wie groß ist der Derbycharakter gegen den TVB mittlerweile?
-
Freundschaft!
Ich glaube, Du würdest auch ein 32:31 sofort nehmen.

Wie groß ist der Derbycharakter gegen den TVB mittlerweile?
Wenn du das Last-Second-Tor von Sarac in der letzten Saison live in der Halle miterlebt hättest, würdest du vermutlich nicht fragen.
Deshalb Antwort: maximal.
-
Stuttgart 6x auswärts unentschieden, aber kein Sieg. Ein Sieg wäre schön, mit einem Punkt könnte ich auch gut leben. Und dann 2 Punkte beim BHC
-
Aber zum Glück nur sportliche Rivalität, nichts Böses.
So soll es auch sein.
Dazu haben viele ehemalige Publikumslieblinge von uns ( Schweikardt, Häfner) ja auch ihren Weg beim TVB gemacht.
-
Aber zum Glück nur sportliche Rivalität, nichts Böses.
So soll es auch sein.
Dazu haben viele ehemalige Publikumslieblinge von uns ( Schweikardt, Häfner) ja auch ihren Weg beim TVB gemacht.
Und zwar beide Schweikardts, Papa und Sohn Micha. Nunja, Häfner war bei uns bestimmt kein Publikumsliebling. Vielmehr durfte er so gut wie nicht spielen unter Pekto mit seinen 20 Jahren, und wenn dann wurde er auf RA verbannt, wenn er mal ein paar Minuten dabei sein durfte. Dennoch unterstreiche ich deine Grundaussage "sportliche Rivalität", und das ist ja schön so.
-