Beiträge von jango

Ymir bisher ohne Tor, dafür schon sicher durch in der Hauptrunde. Hat jemand die Spiele gesehen? Falls ja, wie liefs für ihn? Bis darauf, dass er nen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat natürlich :D

Gestern gab es eine rote Karte gegen ihn. Voller Einsatz eben für das Heimatland und auch für Frisch Auf. Vielleicht geht`s für Deutschland ja noch gegen Island, wäre super interessant. Im Angriff eher unauffällig, in der Defensive eine Kante. Kommt uns ja bekannt vor.

Zumindest am ersten Spieltag wurde die Gruppe A ihrer Bezeichnung " Hammergruppe" nicht gerecht. Spanien- Serbien riß einem genauso wenig vom Hocker wie anschließend unser Spiel. Mal sehen wie sich die Mannschaften nachher präsentieren, momentan reichen alle vier nicht an die Skandinavier und Island heran.

Wobei mir unser Team von denen am besten gefallen hat. zumindest die Abwehrarbeit. Wird eben das erwartete Finale gegen die Spanier werden, die auch nicht mehr ganz die Klasse von früher haben. Wie auch die Kroaten und Ungarn. Jeweils viel Routine verloren. Dani Dujshebaew hat auch noch gefehlt.

Ich würde mal sagen, daß die meisten der Kolstadt Spieler eventuell jetzt "nur noch" als Überbrückungsspieler für 1/2 oder maximal 1 1/2 Jahre in Top Vereinen interessant sind. Die meisten sind ja eigentlich mittlerweile über ihren Zenit hinaus.

Nunja, mit Valdis Kalnins kommt ein aus meiner Sicht ein mega Talent dazu, gerade 18 Jahre, das ich gerne in Göppingen gesehen hätte. Schade. Nun kann er sich in der CL messen.

Ende Dezember wurde doch berichtet das Schmidt weg will , jetzt doch nicht nach Piräus ? In der Abwehr finde ich ihn ja bärenstark, aber offensiv gibt es oder kommen stärkere Spieler.

Nach allem, was ist weiß, ist Beneke fix, was ich super finde. Nur dass FA noch nichts vermeldet hat. Und die NZWZ scheint nicht mal zu recherchieren. Eigentlich blamabel.

Noch kurzes Update zu HL....Hanne ist noch nicht angekommen...ja war verletzt in der Vorbereitung und beim Start aber jetzt muss er mal zünden und eingebunden werden...hat einen 3 Jahresvertrag bekommen....Neudeck überrascht mich auf HL sehr sehr positiv ,zweikampfstark gutes Auge auf Aussen oder wenn er selber abschließen muss...finde er hat einen richtigen Sprung nach vorne gemacht seit seiner Verlängerung....Klasse weiter so....Sunnefeldt ist halt auf HL eigentlich nicht weg zu denken...hinten stabil...auch Innenblock wenn der Wechsel nicht klappt...vorne in der Abwehr Hammer immer wieder Steals....denke jeder Hanne ,Neudeck und auch Sunnefeldt haben ihre Stärken und Schwächen aber im Gesamtkonzept passt das...besonders Neudeck kann alles!!spielen auch RA...grins...freue mich auf ein spannendes 2026....schönes Spiele....Publikum toliert den neuen Stil der Manschaft....Umbruch war notwendig und ich finde Klasse gemacht...hoffe nun noch das Teamviewer sein Engagement als Hauptsponsor verlängert ....bin gespannt .....hab die Frauen gestern angeschaut gegen Metzingen....super Leistung....tolle Leistung...Kompliment an den Trainer Kiener....der eine tolle Mannschaft geformt hat....hoffe Ben macht es nach.....so long

Was mich freut ist dass Klöve nun auch im Angriff immer besser anzukommen scheint. Bei ihm sehe ich noch viel Steigerungspotenial. Dass er es kann, hat er ja als Nummer eins bei seinem alten Verein gezeigt. Aber er darf nicht überpacen und muss lernen, vorne bewusster und effektiver zu spielen. Auch freut es mich, dass sein alter Kumpel Jurmala auch im Angriff stabiler wird und taktisch beser wird, wie ich finde. Seine Quote mit über 70% ist die beste aller Spieler bei uns. Besonders aber freut mich, dass Neudeck in dieser Runde einen gewaltigen Sprung auch im Angriff gemacht hat. Auch dass Sunnefeldt nun zeigt, was für ein guter und vioelseitiger Spieler er auch im Angriff ist und warum ihn der THW damals als Rookie des Jahres aus Schweden geholt hat. Ich glaube, er hat in dem einen Jahr bei uns viel von Sarac abgeguckt, speziell was das eins gegen eins angeht.Wie Motziki schreibt, das Gesamtkonzept passt und der Handball in Göppingen steht auf soliden Beinen. Weiter so!

Bin ich voll bei dir. In Göppingen haben wir so viele Jahre schlecht ausgesehen und Punkte gelassen. Da ist es mir völlig wurscht, wie die geholt worden. Nun noch das letzte Spiel gewinnen und dann sieht das doch ganz vernünftig aus.

Ich habe mir das Spiel erst gestern angesehen, da ich weg war. Ich finde, speziell in Hz 2 ist Frisch Auf von den Schiris ein paar Mal klar benachteiligt wirden, Es Unentschieden wäre wieder einmal absolut gerecht gewesen nach diesem Spiel. Schade für unsere Jungs und den Frisch Auf Anhang. Das war der Favoritenbonus, würde ich sagen.

Kann der Abwehr? Im Angriff sehr eindimensional und oft verletzt. Bin da nicht ganz so optimistischX/

Er kann Abwehr. Und er ist ja noch jung mit 22. Also noch viel Entwicklungspotential. War früher nie groß verletzt nach meiner Erinnerung, nun erstmals am Ellbogen, soll aber bald wieder spielen.

" so dürfen wir uns nicht repräsentieren " diesen Satz hört man momentan gefühlt in jedem zweiten Spiel von den Spielern. Als Außenstehender kann man sich die wiederholt zwei Gesichter von Frisch Auf nicht erklären. Bin gespannt ob das Pendel im Februar, sich auf die starken Phasen festlegt. Unsere Negativserie ist auf alle Fälle alarmierend.

Die letzten Spiele waren aber auch brutal schwer vom Spielplan her. Das Spiel gegen Flensburg war unglücklich, gegen Berlin lief es ja auch bis zum 19 19 gut.