Das sind aber auch genau die Spiele, die junge deutsche Spieler wie Langhoff etc benötigen, um das nächste Level zu erreichen. Berlin gibt solchen Spielern die Chance dazu, es kann nicht immer alles so laufen wie in der letzten Saison und das war/ist dort auch allen Beteiligten klar. Man wird jetzt den Kader kurz/mittelfristig breiter aufstellen und dann sollten auch Verletzungen besser kompensiert werden können.
Was ich gestern überhaupt nicht verstanden habe ist , wieso Ludwig nicht angefangen hat. Der hat in der letzten Zeit gute Spiele gezeigt und Milo kommt aus einer kleinen Verletzung.
Das war gar nichts gegen Langhoff, ich finde es toll, wie er sich aus der 3. Liga mit Postdam heraus entwickelt hat. Damals nur als guter Abwehrspieler. Ich habe ihn selbst in der 2. Liga mit Konstanz spielen sehen. Keine Frage, der gehört für mich inzwischen in die Natuonalmannschaft, mindestens für die Abwehr. Auch vorne hat er sicher noch nicht seine Möglichkeiten ausgeschöpft. Toll, wie er sich weiter entwickelt hat!! Aber die Positon ist mit Köster und Schluroff natürlich sehr stark besetzt. Und dann noch Heymann. Dass Heymann in Mannheim keine Chance bekommt, finde ich als FA Fan so unglaublich traurig. Der kann auf Weltklasseniveau in den Entscheidungsspielen mithalten und Akzente setzen, und nun versauert er bei Hinze auf der Bank.