Jetzt, wo ich deinen Beitrag nach dem gestrigen FAG-Spiel nochmal lese, kommt mir der Gedanke, dass Kiel ebenfalls nicht zu dem Spiel gefunden hat, das sie stark gemacht hat. Entweder es lag zweimal am Gegner oder die Göppinger sind einfach mega clever (geworden)..
Beiträge von tobi_m
-
-
Da spielt Kiel einmal schlecht und schon kommt einer daher und prophezeit den sportlichen Untergang. 
-
Die Löwen sollten schonmal ein paar Flaschen Sekt kalt stellen.. just in case..
-
Ich glaube, Berlin IST stark! Klar haben sie Barcelona und Veszprem in Frühform erwischt, aber beide zu schlagen, dazu gehört schon was. Ich hatte heute auf die Füchse getippt.
-
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
Frisch Auf Göppingen - THW Kiel
VfL Gummersbach - SC DHfK Leipzig
TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
TBV Lemgo - TVB 1898 Stuttgart
ThSV Eisenach - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - HSV Hamburg -
Das Hängenlassen heben sich die Berliner ja bekanntlich für den letzten Spieltag auf.....:P
-
Endspiel um den brennenden Baum!:P
-
Ich tippe auf einen Sieg für Berlin. Sie sind momentan sehr gut drauf und Flensburg hadert mal wieder mit.. ja mit was eigentlich? Dem Angriff? Der fehlenden Eingespieltheit (Quatsch in meinen Augen)? Den Verletzten? Dass man einfach nicht häufig genug gewinnt?
Aber ihr habt ja "den besten Trainer der Welt". Der wird das schon richten.

-
Wichtiges Spiel für beide. Der VfL kann mit einem Sieg den Anschluss an das obere Mittelfeld und die EC-Plätze halten, Leipzig kann seine tollen bisherigen Leistungen krönen und sich ein noch dickeres Polster auf die Abstiegsränge erspielen. Es wird alles andere als einfach für unsere Jungs. Die Leipziger haben nichts zu verlieren und werden wieder motiviert sein bis unter die Haarspitzen. Aber Emir sollte gewarnt sein. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft den mentalen Schalter nach dem grandiosen Sieg in Melsungen wieder umlegen kann und nicht, so wie gegen Hamburg, denkt, dass sie es schon irgendwie schaukeln könnten, ohne sich dafür anzustrengen. Ich hoffe, Emir schafft das mit den Jungs. Dann ist ein Sieg schon wahrscheinlich.
-
In Lemgo dürfte jetzt nun langsam der Baum zumindest anfangen leicht zu lodern..
-
Danke. Und Sport1 hat auch noch ein paar Szenen im Bericht:
http://www.sport1.de/handball/dkb-h…hsv-enttaeuscht -
Dem kann ich nur beistimmen. Lütti ist ein sehr ruhiger, wenn auch nervös wirkender Typ außerhalb des Spielfeldes. Aber mit so viel Koffein wie er immer intus hat, wäre jeder leicht aufgedreht.

-
Nanu, was ist denn hier los? Sind die Leipziger noch am feiern und die Lemgoer zu deprimiert zum schreiben?
-
Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder zum Spiel zu sehen? Auf der MT-Homepage oder im Fernsehen irgendwo?
-
Nein, Lichtlein ist nie zufrieden mit seiner Abwehr, egal wie gut die Jungs drauf sind. Gerüchteweise waren auch einige seiner damaligen Lemgoer Mitspieler nicht unbedingt traurig das Ihnen das permanente Gemecker mit dem Wechsel nach Gummersbach erspart wurde.
Mittlerweile müsste man ihn aber kennen und ihn nicht mehr so ernst nehmen, oder?;)Ich freue mich riesig über diesen tollen Auswärtssieg!! Die MT war zuvor 5 Spiele ungeschlagen und wir sind die erste Mannschaft, die den Flensburg-Bezwinger schlägt! Da kann man schon stolz auf die Jungs sein!
Die Überschrift auf Handballecke klingt besonders gut: "Melsungen erleidet gegen Gummersbach ersten Punktverlust der Saison" 
Bin mal gespannt auf mehr Augenzeugenberichte aus der Halle.
-
Jaaaaaa!!!!

Woohoo!! -
Achtung:

Irgendwie habe ich da wohl was verpasst:
Das Spiel gegen den HSV war zweifellos Sch....schwach..
Aber wenn ich mich recht erinnere, wirft ein Torwart keine Tore und das Spiel gegen Wetzlar haben wir mit 5 Toren gewonnen.
Was letzte Saison noch scheinbar alles gut war- knapp am einstelligen Tabellenplatz vorbei, wegen einer Niederlagen gegen....GENAU den HSV..ist jetzt auf einmal alles Mist. Dann war das Balingenspiel scheinbar auch eine Art Betriebsunfall, wenn man dem Abgesang vor dem 5. Spieltag glauben will.
Na dann..
Man kann es auch so formulieren: Wenn auch nur ein oder zwei Spieler gegen Balingen schlechter gespielt hätten, hätten wir das auch noch verloren. Und stell dir mal vor, wenn das immer passiert wäre, wären wir jetzt letzter!
Sind wir aber nicht!
Die Gegner machen auch Fehler. Bei uns ist nicht alles gut, aber erst recht nicht alles schlecht. Ich drücke weiterhin unserer jungen, sympathischen Truppe die Daumen, auch heute Abend!
IN Melsungen haben wir schon immer gut ausgesehen. -
Nein. Das meint er ernst. Das kommt schonmal vor bei ihm.;)
Wir Gummersbacher Fans sind halt, ähnlich wie manche Wetzlarer, immer irgendwo zwischen himmelhoch jauchzend und zutiefst betrübt und pessimistisch. Gewinnt man zwei Spiele hintereinander, ist man im EC, verliert man zwei hintereinander, ist man schon bald abgestiegen. Ist doch der normale Wahnsinn hier.
Quovadis: Das Spiel gegen Wetzlar haben sie aber eben NICHT verloren, sondern mit 5 gewonnen.

-
Heute lacht nicht nur die HSG, sondern auch Kiel und die RNL.
Und Melsungen!

-
1. Ich verstehe Leute nicht, die behaupten, dass Vranjes der beste Trainer der Welt sei. Ok, er hat die CL gewonnen, aber das hat Schwalb auch, und von ihm behauptet keiner, dass er der beste Trainer der Welt gewesen sei.. Heute nicht zu wechseln, war schonmal eher ungeschickt. So hatte Wetzlar heute den längeren Atem und mehr Biss.
2. Ich habe auf die RNL als Meister getippt und ich bleibe dabei. Flensburg hat schon immer solche Spiele gehabt. So wird man nie Meister!
Wenn der THW sich sowas nicht so häufig erlaubt, können sie auch alle Topspiele verlieren und sind immernoch vor Flensburg.