Beiträge von tobi_m

    Schon irgendwie bitter für FAG. Da legen sie so eine sensationell gute Hinrunde hin, und dann fangen sie die Rückrunde so bescheiden an. Okay, man hat gegen recht starke Gegner verloren, aber die Art und Weise war wohl, wie man so liest, nicht so gut. Zumindest haben sie so in der Hinrunde nicht gespielt. Ich glaube, für Göppingen kommt die Winterpause jetzt auch echt gelegen. Scheint ein bisschen die Luft raus zu sein. Aber das Leben geht weiter und man ist ja immernoch knapper Fünfter. :)
    Gratulation an Magdeburg! Ich hätte ja gedacht, dass sie diese Saison stark sein werden, aber SO stark?! :respekt:

    Was ist Varnish?
    Hat nicht jemand oder eine Gruppe von euch/uns Lust, sich mal der Ticker-Sache anzunehmen? Quasi als Handball-Fanprojekt?
    In der jetzigen Form nützt der Ticker nämlich niemandem!
    Ich rege das jetzt einfach mal an. :)

    Danke an Berlin für das verspätete Weihnachtsgeschenk! Der Berliner Angriff war über weite Strecken an Harmlosigkeit nicht zu überbieten! Wenn Berlin in der ersten Halbzeit Romero nicht gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer ausgegangen als 17:11. warum Dagur nicht mal den Torwart gewechselt hat, kann ich nicht verstehen! Der Kasperle im Tor hat aber auch gar keine Hand an den Ball bekommen! :wall: Bis auf bei zwei 7m darf er trotzdem durchspielen. Dabei ist Stochl doch echt keine schlechte Alternative, oder? Völlig unverständlich!! Wiede und Drux waren heute Totalausfälle. Schade, ich hatte mir mehr von den beiden versprochen. Horak fand ich heute dafür überragend. Dass er nicht mehr spielen durfte - ebenfalls unverständlich.
    Man hat Gummersbach angesehen, dass sie ab der 51. Minute auf Zeit gespielt haben anstatt das Ding durchzuziehen. Das verstehe ich nicht. Wenn man der THW Kiel ist, geht sowas ja zumeist gut, aber es ist jetzt nicht so, als ob der VfL heute so haushoch überlegen gewesen sei, dass so sich so etwas hätten leisten können. Ich glaube auch nicht, dass die Spieler reihenweise platt waren. Der Kader ist breit genug und Emir hat eigentlich auch genügend durchgewechselt. ?( Zum Glück ist es gut gegangen...
    Der Knackpunkt war wahrscheinlich, dass die VfL-Abwehr heute bärenstark war und kaum etwas zugelassen hat. Auch wenn Lütti eigentlich keinen Ball gehalten hat. Zudem hat Schwindler in der ersten HZ dafür gesorgt, dass das Kasperle im Tor keinen Bock mehr hatte. :D Super Leistung mal wieder von ihm!
    Schade fand ich, dass zwei Minuten vor Schluss Romero den Ball nicht fängt und trotzdem den Einwurf bekommt. Das ist nicht fair von den Schiedrichtern und auch nicht von Romero. :verbot:
    Ich freue mich wie Bolle, dass wir jetzt mit 22:20 Punkten mehr als gut darstehen. :klatschen: Selbst Platz 5 ist nur 2 Punkte entfernt. Unglaublich!! Hoffe jetzt nur, dass sowohl Spieler als auch Fans auf dem Boden bleiben und die Erwartungen nicht zu hoch werden.

    Nach dem Ticker besteht der Füchse-Angriff nur aus Iker Romero...
    das ist zuwenig :(


    Joa, wenn Berlin den alten Mann nicht hätten.. Unser alter Mann auf der Mitte spielt Heinevetter schwindelig! Wir haben hier den Eindruck, Bundes-Dagur will gefeuert werden.. Heinevetter bekommt einen nach dem anderen ganz knapp nicht. Dabei werfen die Gummersbacher gar nicht mal soo gut. Außer Schindler, der hat heute seinen zweiten Frühling! :D

    Das glaube ich nicht. Der VfL hat gegen erfahrene Teams Probleme, wie z.B. Melsungen oder auch Friesenheim. Gegen die jüngeren Teams stehen sie vor allem in der Abwehr besser. Vielleicht haben die Spieler auch unterbewusst verstanden, dass sie sich noch einmal so richtig verausgeben können, da danach lange Pause ist. Das Spiel übermorgen wird nochmal was ganz anderes sein als die letzten beiden Spiele. Da können sie wieder Helden sein. Das mögen sie doch am liebsten. ;) Ich erwarte sicherlich keinen Sieg, aber dass sie besser spielen als in den letzten beiden Spielen, hoffe ich schon sehr!


    Ja, sehr erstaunlich, seine Einschätzung:
    "...Sie haben ihre Sache gut gemacht. Es macht Spaß zu sehen, dass wir die Kurve bekommen haben... die Fans begeistern sich wieder für den HSV."


    Nach der finsteren Miene, die er gegen Ende des Spiels zeigte? Ich glaube ihm kein Wort!
    Wie verblendet kann man eigentlich sein?? Das zeigt mal wieder, wie erstaunlich gut man sich als Mensch doch seine eigene Realität schaffen kann! :wall: <-:hsv-smiley:

    Absolut! Die Spieler sind auch mental platt, das sieht man ihnen förmlich an!
    Die Niederlage ist kein Beinbruch. Jetzt müssen sie wieder ihre Kräfte sammeln und am Freitag noch einmal alles geben und die Füchse aus der Schwalbe-Arena jagen. Das wär toll. :)

    Kopf hoch, Jungs! Weitermachen! :hi:

    Sehr ordentliches Spiel der Melsunger bisher.
    Kann mir bitte mal jemand verraten, warum niemand das Kreisspiel der Melsunger in den Griff bekommt? Das haben sie schon gegen Gummersbach sehr erfolgreich gespielt. Und jetzt findet selbst Flensburg kein Mittel dagegen. Erstaunlich..

    Ich habe es geahnt.. Kollektiver Blackout in Friesenheim. Die Jungs waren wohl noch müde und enttäuscht vom Wochenende. Sehr schade, aber nungut. Auf die 20 Punkte kann man trotzdem stolz sein. Ausrutscher sind halt schonmal erlaubt bei dieser jungen Mannschaft. Göppingen verliert zuletzt in Bietigheim, wir halt in Friesenheim. Verrückte Liga..

    Gerne! Wir brauchen immer Leute, die ihre (negativen) Energien in Anfeuerungen kanalisieren möchten! ;)
    Dass der VfL mal schlecht spielt, macht das Spiel aber doch nicht direkt uninteressant, oder? Also ich fand es sehr unterhaltsam! Außerdem hat niemand mit einem VfL-Sieg gerechnet. Da hättest du dir einen anderen Gegner aussuchen müssen.. :hi: