Und was bitteschön soll das??
Wenn ich bei einem Arbeitgeber am Standort X unterschreibe, kann er mir doch nicht das Gehalt kürzen, nur weil ich nicht zu Standort Y wechseln will?!! Oder seh ich da was falsch? Die Spieler haben gültige Verträge in Mannheim, also sollen sie auch das Geld bekommen, was in den Verträgen ausgemacht wurde! Nur, weil Nielsen die beiden nach DK holen wollte, können sie doch jetzt nicht weniger bekommen!!
Ich finde das höchstgradig unfair den Spielern gegenüber! ![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Haben sie auch getan, Buntic wechselt zur neuen Saison nach Kielce.
Hä? Dann werden sie doch ihren zweiten Mann auf RR nicht auch noch abgeben, oder??
-
Oh, da war mehr als das. Gerade wenn Uwe in irgend einer Form zurückkommt, dann sicher nicht mit Theo

Was?? Theo nach Kiel?
Die Sache mit NS und US hat mein Bild vom THW eh schon arg angekratzt, aber jetzt bitte auch nicht noch das!! Lasst uns hoffen, dass das für immer in der Gerüchteküche bleibt..
-
Der slowakische Torhüter Milos Putera wechselt vom TuS zum TV Hüttenberg.
@Tus-Fans: Ist das eine Verstärkung für Hüttenberg? -
Ich wünsche Addi auch alles Gute....
Und um ehrlich zu sein: wenn ich die letzten Spiele von Lützel auf LA gesehen habe, dann ist das sogar mehr als nur eine Schwächung....
Versteh ich nicht. Gegen Kiel hat Lützel auf Außen gespielt wie ein junger Gott! -
Durchaus denkbar.
Hätte ich gar nichts gegen
-
Wenn Wagner weg wollte und wenn Bad Schwartau wirklich schon so lange mit ihm in Kontakt stand, ist das noch lange kein Grund gleich in die (ziemlich große) Kerbe Finanzloch zu schlagen!
Jetzt bekommen hoffentlich Robin Teppich und Marc Multhauf ihre Chance!!
-
Ich bin sehr gespannt was mit Valcic passiert?!
Der hat ja mal in dieser Saison rein gar nichts gebracht!!!
Also wenn du vom Trainer links liegen gelassen wirst und fast nie spielst, kannst du auch nichts bringen! Siehe Pfahl in seinem ersten Jahr in GM. -
Es geht dem tobi_m doch nicht um Fakten, sondern nur ums Meckern.
Der „Rückzieher“ beim zweiten Beitrag liest sich dann eher als Antrag auf den frei geworden Platz im "Kompetenzteam" der RNL. Bin dann mal auf den nächsten Beitrag gespannt.
Na wenn du meinst
Ich weiß nicht, welchen "Rückzieher" du meinst, aber gut.
Mein Kommentar war eher auf das "Kopfzerbrechen" über Lund gemeint. Ich finde es krass, dass sie ihm nicht die Chance geben sich zu erholen, BEVOR man sowas schreibt. Ich halte Lund für einen sehr guten Mittelmann. Ohne ihn haben die Löwen in dieser Saison längst nicht so gut gespielt wie mit ihm (siehe GM-Spiel).
Falls das mit dem "Kopfzerbrechen" nicht von Vereinsseite kam, sondern von der Presse, muss ich mich für den Kommentar entschuldigen (Anstand muss sein). -
Naja es ist schon ein Unterschied, ob man um Titel spielt oder nicht

Nein! Kronau muss handeln, und wenn es nur ein Spieler ist, dem man einen Jahresvertrag gibt, wobei ich eher glaube, dass Stojanovic wohl eher kaum ein Spiel mehr für die RNL bestreiten wird.
Warum denkst du das? Bei uns ist er auch immer wieder gesund geworden. Ich fänds echt schade, sowohl für ihn als auch für die RNL, wenn er nicht mehr spielen würde.. -
Alles anzeigen
aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute
Die Rhein-Neckar Löwen
stehen nach Informationen der
Rhein-Neckar Zeitung unmittelbar vor
der Verpflichtung eines dritten Torhüters.
Er soll pünktlich zum Trainingsauftakt
am 18. Juli präsentiert werden.
Die Badener reagieren damit auf die Verletzung
von Goran Stojanovic, der nach
seiner Bandscheiben-Operation nach wie
vor nicht einsatzbereit ist. Kopfzerbrechen
bereitet auch Börge Lund, der sich
unter anderem auch wegen seiner noch
nicht ausgestandenen Rückenverletzung
bislang nicht zu dem zentralen Mann entwickelt
hat, den man sich erhofft hatte.
Kauptte Maschinenteile sollte man einfach austauschen. Richtig so!

-
Auch der letzte sollte Begriffen haben, dass die Zeiten (eigentlich sogar schon länger) vorbei sind......

Eine Verpflichtung im Rahmen der Möglichkeiten, würde ich sagen und von den körperlichen Vorraussetzungen ggf. etwas weiter als der ein oder andere Akademiespieler....
Herzlich Willkommen im Oberbergischen, würde ich sagen!!!

Ich glaube, mit "gehoben" meinte er einen Verein, der nicht um den Abstieg kämpft
-
Nun, die HBL hat nichts dazu beigetragen, dass das Geld eingesammelt wurde. Von daher..

-
Dennis Krause (SCM) kommt zum VfL

Woher du wissen?
-
Ich meinte eigentlich den angekündigten Ersatz für Vokovic, ihr Banausen

-
Wo ist eigentlich Geerkens Ass im Ärmel??

-
Was für eine Dreistigkeit von einigen GM-Fans hier den Leuten Neid vorzuwerfen.
So blöd können die Macher beim VfL doch nicht sein, dass sie nicht bei Einreichung der Unterlagen zur Lizenzerteilung von dem Fehl von 2,2 Mio gewusst haben. Wenn es so einfach ist, in der oberbergischen Region innerhalb einer Woche diesen Betrag zusammen zu betteln, warum dann nicht einige Wochen vorher schon? Das ist doch alles eine einzige Verarsche.
Dann werden hier noch Fans anderer Vereine bepöbelt, es ist nicht zu fassen.
UlfN hat schon recht, den Rang der arrogantesten Fans hat inzwischen ein anderer Verein
Aaaaah, meine Güte!!! Was geht denn hier ab? Bitte lies dich doch erstmal in das Thema ein, bevor du Anschuldigungen machst und verurteilst!!!!

Die Gummersbacher Verantwortlichen haben schon vor Wochen angekündigt, dass sie sich bis Ende JUNI entschulden wollten und hatten die Unterlagen so an die HBL eingereicht und gehofft, dass sie die Lizenz bekommen mit der AUFLAGE, diesen Prozess zum angegebenen Datum abzuschließen. Das hat die HBL allerdings nicht mitgemacht, und daher die vorläufige Nichterteilung der Lizenz. Dazu kam die einwöchige Frist, die den Plan, das Ganze bis Ende Juni abzuschließen, über den Haufen warf und die Verantwortlichen kurzfristig zum Handeln zwang.
Zur Verdeutlichung hier ein paar Quellen zu dem Thema:
"VfL Gummersbach: Hallen-Neubau und Entschuldung" vom 29.04.2011
http://www.dieringhausen.de/index.php?mact…nt01returnid=20
oder
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-31116.html"VfL-Boss Timmerbeil im Gespräch", VfL-TV Folge 29 vom 10.05.2011, Ab Minute 8:06
http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/vfl-…olge-nr-29.html"Europapokal". Interview mit Axel Geerken, VfL-TV Folge 31 vom 24.05.2011, ab Minute 7:28
http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/vfl-…olge-nr-31.html -
Meine Güte, was haben wir viele Neider in diesem Forum!!

Was sollen solche Beiträge wie oben??

Kann man nicht mit neuem Management einen Neuanfang machen, und vorher die Schulden abbauen?
Wer behauptet, man müsse den Handball wie ein Unternehmen betrachten bzw. so wirtschaften (es heißt "VfL Handball Gummersbach GMBH"), der sollte bitte bedenken, dass ein legitimes und oft in der Wirtschaft angewandtes Procedere einer GMBH nunmal die Konsolidierung ist, und genau die sollte man jedem Unternehmen einmal zugestehen.
Ich verstehe nicht wirklich, was der Unmut aus Dormagen oder Düsseldorf soll. Was ist schlechter daran eine Konsolidierung durchzuführen als Insolvenz anzumelden? Was kann GM dafür, wenn die Dormagener wegen 300k Insolvenz anmelden und man selber nicht?

Ich denke man darf sehr gespannt sein, was in den kommenden Jahren bei anderen Vereinen so zu Tage kommen wird. Ich wette, dass einige GF in diesen Tagen sehr genau auf den Fall Gummersbach schauen werden..

-
Das stimmt, der Hallensprecher hat viel Wind für die Löwen gemacht. Aber genauso viel Wind auch für die drei anderen Teams. So kam es jedenfalls in der Halle rüber. Die Veranstalter haben sich mächtig Mühe gegeben, neutral zu sein.
Bloß die Zuschauer waren nicht neutral. Ich habe kaum einen deutschen Zuschauer gesehen, den nicht die beiden deutschen Teams unterstützt hat.
Leider hat das nicht geholfen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in der Halle noch mal so laut wird wie heute. Irgendwie ist die Spannung raus. Jedenfalls bei mir. Morgen bin ich neutraler Zuschauer, setze mich ganz relaxt auf meinen Klappsitz und will einfach zwei schöne Handballspiele sehen.
Das werde ich auch tun. Ähnlich wie beim heutigen HSV-Spiel.
An den Zuschauern oder der Arena wird es jedenfalls nicht gelegen haben. Die waren klasse, gute Stimmung. Auch wenn ich glaube, dass die Stimmung beim ersten Spiel ein wenig besser war. Dieses Spiel hat mir auch irgendwie besser gefallen, weil die Schiedsrichter für den neutralen Zuschauer besser waren und der Richtige gewonnen hat
Alles anzeigenDer HSV Handball war noch schlechter und chancenloser als die Löwen und das obwohl Bitter eigentlich einen sehr starken Tag hatte.
Aber wenn man meint, dass man es sich erlauben kann, vor solch einem Turnier ne halbe Woche nach Mallorca zu gehen, um die Meisterschaft zu feiern,
der sollte sich nicht wundern, wenn das in die Hose geht.
In diesen Tagen hätte man lieber mal trainieren sollen, wie man gegen aggressive 3:2:1 und 5:1 Deckungen spielt.
Das sah teilweise ziemlich einfallslos aus....
Ein HSV in der Form von der Bundesliga hätte sicherlich weitaus mehr Chancen gehabt, heute das Finale zu erreichen!!!Die Feierlichkeiten auf Malle hätte man auch nach der Saison nachholen können...
Das kann ich nicht verstehen und ich bin mir sicher, der THW hätte sowas niemals gemacht....
Heute hat die Bundesliga von der Liga Asobal deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen...

Ich glaube, dass der Aufenthalt auf Malle nicht der Grund war, dass die Spieler nicht gut waren. Reals Trainer hat einfach bei unserem Trainer Sead nachgefragt, wie man gegen Hamburg gewinnt.
Unglaublich, dass sie gegen eine ähnliche offensive Abwehr wie sie GM damals in HH gespielt hat (zur Erinnerung: damals gewann GM in HH mit +8) wieder kein spielerisches Mittel parat hatten.
Ach ja, die größte Schwachstelle im Hamburger Team ist und bleibt (und wird immer mehr) Pascal Hens. Man muss ihn nur bei 11-12 Metern bedrängen, dann macht er auch keine Tore. Grauenvoll und bezeichnend auch die Fehler von ihm in der Phase ohne Torwart. Uaah.. -
Hm.. ich freue mich ja auch für den DHC, aber muss man dafür unbedingt einen neuen Thread aufmachen?