Beiträge von Der Falke

In Köln wurden nachdem die Halle ausverkauft war, die freien Logen gefüllt. So hat mein Kumpel noch 2 Karten für das Kroatien Spiel ergattert, Loge mit 14 Personen, 10 Kroaten und 4 Deutsche. Beide Lager haben ihre Teams angefeuert, nach dem Spiel heiß diskutiert und zusammen gegessen und getrunken. Die Kroaten haben nicht randaliert oder gemotzt, geht doch. Und hier finden ein paar Nörgler und Besserwisser immer noch ein Haar in der Suppe.
    Oh ich war in Köln 20tsd Zuschauer, viel zu viel und viel zu laut. Die haben auch noch die Nationalhymne mitgesungen und ununterhört geklatscht. Da waren Männer, Frauen und Kinder die alle nur die "Deutschen" angefeuert haben. Und die größte Gemeinheit zum Schluß, die haben auch noch gegen die armen Kroaten gewonnen.

Habe jetzt so nach und nach mal alles gelesen was hier so von den einzelnen Usern geschrieben wurde. Vieles entspricht den Tatsachen, manches ist Spekulation und der Rest eine Frechheit.
    Wenn man die leuchtenden Augen von Hasan Mustafa sieht, findet die WM eh nur noch in Deutschland statt !

Und was Kroatien betrifft, da sollte sich die IHF mal was überlegen. Mit dieser Hetzkampagne gegen Deutschland und die IHF über die eigenen Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen, das geht garnicht.
    Ich war am Montag auch in Köln und möchte nur noch kurz was zum hier sogenannten "Karnevalspublikum" sagen: Das sind zu 98% Handballfans aus ganz Deutschland und Europa, wenig Schiki-Micki. Sollte das anders rüberkommen liegt das an unserem Sportfreund von den Löwen.
    Ansonsten ist alles angerichtet für ein geiles Handball-Wochenende !

Wir haben gegen Island mit fünf gewonnen, sind bei der Heim WM noch ungeschlagen und haben noch alle Chancen auf das Halbfinale. Außerdem hat die ARD vielleicht heute die 10 Mio Grenze geknackt. Das ist was zählt !
    Aber was fällt einigen selbsternannten Handballfachleuten hier ein: Gensheimer arrogant, Peckeler jubelt zu viel, Wolff keine TW-Leistung, die armen Isländer zu jung und ohne Palmarsson, Bobs Pullover zu bunt und die ARD hebt den Handball auch noch in den Himmel. Da kann ich Baden68 nur recht geben !!!
    Ich fahre Montag nach Köln, geniese die geile Stimmung und hoffe auf einen Sieg von "unserem" Team, damit das Märchen 2019 weitergeht. Etwas besseres kann unserem Sport nicht passieren.

Und PS: Uwe macht den Heber gegen die Kroaten rein !

Alle Achtung vor der Leistung der deutschen Mannschaft und Fehler sind dazu da, daß sie gemacht werden. Lernen wir daraus und aus zwei mal Pech und Unvermögen werden in der Hauptrunde Glück und Siege !!!

Zu den Schiris: Hätten sie in der Schlußphase nicht drei Entscheidungen für Frankreich gegeben (Siebenmeter an Karabatic, Zweiminutenstrafe Böhm und den letzten Freiwurf), dann (hätte,hätte Fahradkette) die Deutschen gewonnen.

Zu Rheiner: Du mußt doch neben dem Reaktor in Mülheim-Kärlich aufgewachsen sein, so verstrahlt wie du bist.

So, und jetzt freuen wir uns schon mal auf die Hauptrunde in Köln.

Ronaldo, ich bin da voll auf deiner Seite, das ist eine klare Wettbewerbsverzerrung und bestraft diejenigen Vereine, die redlich mit ihrem Geld arbeiten. Hier werden Lücken im Verbandsrecht ausgenutzt, dies leider auf Kosten der Allgemeinheit. Dies ist aber leider nicht der einzige Weg, wie durch unlautere Machenschaften eine Mannschaft über Wasser gehalten oder finanziert wird.
    Wer lange genug im Geschäft ist, hat da schon Einiges erlebt.

Ist doch alles ok, die Insolvenz betrifft ja nicht den Hauptverein. Wenn dieser die Lizenz/Spielgenehmigung beantragt hat kann es normal weitergehen, falls es sportlich geschafft wird ! Ich glaube eh, daß in der dritten Liga alle Spielgenehmigungen auf die Vereine laufen, da es keine Lizenzierung gibt und ein wirschaftlicher Träger beim DHB keine Spielgenehmigung beantragen kann. Das stelle ich mal so in den Raum und ist meine Meinung. Aber Helge weis das sicherlich besser und wird schon einen Kommentar dazu abgeben !

Verletzungen hin und her, der Rückraum beider Mannschaften hat sich doch neutralisiert, Strohl hat ja auch 9 Feldtore gemacht. Entscheidend waren die Außen Batinovic und Büttner sowie die bereits angesprochene Leistung von Juzbasic im Tor.