Nö, der Hallenclown macht das, oh wie ist das schön in Endlosschleife
Stümmt
Nö, der Hallenclown macht das, oh wie ist das schön in Endlosschleife
Stümmt
Und morgen steigt in Köln die grosse Party mit den Höhnern
Ist ja auch bald Karneval
Gegen die Isi mit dem Ritter der Kokusnuss Palmarsson
Mit dem 7. Feldspieler hat man sich jetzt clever selbst aus dem Konzept gebracht
Womit wir wieder beim Lernen wären: Hoffentlich hat Prokop daraus gelernt, dass der siebte Feldspieler keine Option für die Hauptrunde ist. Vielleicht 15 Sekunden vor Ende bei einem Tor Rückstand, aber sonst - Nein.
Heine hat Peter Carstens gerade geduzt. Carstens ist ja auch erst 25, da kann man das schon mal machen....
So mancher, weniger handballaffine TV-Zuschauer, der die letzten 10 Minuten eingeschaltet hat, wird in Zukunft wohl gerne wieder auf Handball verzichten. Dieser Mist gehört wieder abgeschafft. Das nervt mich gerade dermaßen
Hanning hat eine schöne Jacke an
So mancher, weniger handballaffine TV-Zuschauer, der die letzten 10 Minuten eingeschaltet hat, wird in Zukunft wohl gerne wieder auf Handball verzichten. Dieser Mist gehört wieder abgeschafft. Das nervt mich gerade dermaßen
Wie CP gesagt hat 7 gegen 6 unter Wettkampfbedingungen trainiert aber schlecht gespielt
heine hat ihm erstmal erklärt....was ne männerfreundschaft ist unter torhütern...
bob h danach mit versace sakko ?
aber alle mit guter laune...zu recht....
Hanning hat eine schöne Jacke an
Kostete die auch 495 € wie sein Pulli?
Wie CP gesagt hat 7 gegen 6 unter Wettkampfbedingungen trainiert aber schlecht gespielt
Ich mache CP ja keinen Vorwurf, dass er das in diesem Spiel ausprobiert. Es nicht zu tun wäre ja schon fast fahrlässig. Mich nervt es aber grundsätzlich. Einem Handball-Laien ist das nicht zu vermitteln. Das ist keine Werbung für diesen tollen Sport.
Heine hat Peter Carstens gerade geduzt. Carstens ist ja auch erst 25, da kann man das schon mal machen....
Aber ein total sympathisches Interview von Heine
Das ist aber immer noch ein Schnapp gegenüber dem Goldsteak von Ribbelry ! Und wenn er nächsten Sonntag in Dänemark auch noch in den Klamotten rumlaufen kann, hat er alles richtig gemacht !
Genau, der ist gar nicht verkehrt der Junge, ein bißchen verrückt manchmal, aber das ist gut so.
Zum Abschluss der Pflichtsieg. Man muss es postiv sehen: Deutschland ist immer noch ungeschlagen. Jetzt geht die WM mit der Hauptrunde aber erst richtig los. In Köln wird eine tolle Atmosphäre sein. Nun liegt es an der Mannschaft etwas daraus zu machen.
Der Pulli hat 1000,- gekostet
Der Raubkatzen-Pulli, den er auf der PK vor dem Korea-Spiel trug, 495 €
301 Moved Permanently
Und, noch ein überraschendes Unentschieden von Russland?
Der Raubkatzen-Pulli, den er auf der PK vor dem Korea-Spiel trug, 495 €
301 Moved Permanently
Französische Schonkost. Zwischendrin -4 gg. RUS 43min. Wird das die erste WM-Niederlage seit 2013, wie der Hallensprecher in Berlin gerade erzählt?