Ist der Pressesprecher krank oder warum sitzt dort der Azubi????
Beiträge von Glücksritter
-
-
Das war ja fast zu erwarten. Die Seuche kehrt zurück. Vor dem Spiel wurde gefragt ob man schon ein Ticket für Köln hat, das war wohl ein schlechtes Omen.
Dann die Verletzung von MML. Unser Linksaussen ein Totalausfall, über den Kreis ging im Angriff auch nicht viel.
Was machen wir bloß wenn Magne nicht mehr für uns spielt???
Nichts gegen Wetzlar, die haben alles gegeben, aber gegen jeden anderen Teilnehmer im 1/4 Finale wären wir gestern ausgeschieden.
-
Vor dem Turnier hatte ich geschrieben, dass Dänemark einen Entscheidungsspieler braucht um den Titel zu gewinnen. There he is, Rasmus Lauge.
Dem Jungen trauer ich noch immer hinterher, diese 1zu1 Situationen zieht er genauso gnadenlos durch wie der Jim.
Glückwunsch an Dänemark und natürlich besonders an die 5 Spieler der SG
-
Sehr schöner und erfolgreicher Abschluss des DHB teams. Wolf verdient Man of the match.
Overby hätte ne glatte Rote Karte verdient, da frag ich mich wozu es den Videobeweis gibt
-
KATASTROPHE
-
Leider die erwartete Niederlage, dafür ist der Kader aber auch qualitativ nicht auf Augenhöhe mit den Top 4- 6 in der Welt / Europa.
Für die Serben hat es noch gerade so gereicht.
Trotzdem hatte man heute die Chance etwas gegen die Franzmänner zu holen, aber so berühmt ist schon lange kein Torwart mehr geworfen worden wie der französische Schlussmann in der 2. HZ.
Adieu l’Allemagne
-
Dann sollten wir die Hauptrunde jetzt doch mal abschließen und uns auf die Rotwein saufenden Schneckenfresser konzentrieren.
Auf geht`s Deutschland, kämpfen und siegen
-
Unabhängig von den vielen verworfenen freien Bällen war die rote Karte von Witzke mit spielentscheidend und eine Fehlentscheidung! Der stellt doch nicht extra den Fuß hin, damit sein Gegenspieler drauf tritt und umknickt!?
Tatsächlich machen das aber einige Abwehrspieler, ob nun absichtlich oder nicht!! Nichts desto Trotz wären für mich hier auch 2 Minuten ausreichend gewesen
-
Ich glaube nicht, dass NOR oder GER Pulver verschießen werden am Montag.
Ich denke schon dass beide Mannschaften gewinnen wollen oder müssen um Frankreich aus dem Weg zu gehen. Spanien ist für mich der "einfachere Gegner"
-
Was für ein Statement von Benko. Chapau
-
Das ist überhaupt nicht böse gemeint.
Ich weiß einfach aus 20 Jahren Zuschauererfahrung in dieser Halle (2 Handball WMs, 3 Eishockey WMs, 1 Basketball EM, 1 Box-WM-Kampf, 5 EHF F4s, 2 entscheidende DEL-Finalspiele), wie das Publikum in Köln und Umgebung tickt.
Na Gott sei Dank kommen hauptsächlich Fans von den Final Four Teilnehmern und zum größten Teil Besucher die etwas von dieser Sportart verstehen. War zumindest in HH so
-
-
@ Kieler: Was habt ihr denn für Journalisten?
Hab gerad bei "Kreis ab" den Part zum Derby gehört.
Da berichtet ja das BVB-Netradio über Derbys gegen Schalke neutraler.
Wäre mal interessant zu wissen was der Hofberichterstatter der Farblosen sagen würde wenn das Foul von einem SG Spieler an einen Kieler Spieler begangen worden wäre. Wahrscheinlich lebenslange Sperre
-
https://sport.sky.de/handball/…-flensburg/12770746/34343
Bei 1:07.
Selbst die Flensburger Zuschauer fordern 2 Minuten.
Dass der Torschiedsrichter in dem Tempo sofort erkannt hat, dass das mehr ist, ist mega!
Was sollen die Zuschauer denn sonst anzeigen, hat ja nicht jeder ne Rote Karte inner Jackentasche bei sich
-
Wieso? Gestern hat er doch gar nicht den Unterschied gemacht?
Laut SG Homepage Buric 16 Paraden, Landin 8 Paraden
Laut thw Homepage Buric 17 Paraden, Landin 12 Paraden
-
Also Landin sollte man nach Dänemark ausweisen, unzwar sofort. Wäre besser für alle und die Spannung der Liga
-
Sieg mit 13 Toren beim BHC, Sieg mit 12 Toren gegen Budapest, dann also Sieg mit 11 Toren gegen den THW.
Da hast du aber fast den Nagel auf den Kopf getroffen, ein kleines bisschen zu pessimistisch vielleicht
-
Nachdem ich mir noch 2-3 mal die Szene mit Jim und Peke angesehen habe muss ich meine zuvor getätigte Aussage revidieren. Das war tatsächlich ein ganz übles Foul. Wie bescheuert muss man denn sein jemanden in der fliegenden Bewegung am Bein / Knie festzuhalten.
Man sollte wenn möglich eine Sperre einfordern
-
Spielanalyse nach 4-5 Kaltgetränken und einem leckeren Nachderbysiegeressen.
1. Buric Weltklasse, Landin gut, aber von der Abwehr im Stich gelassen
2. Jim G Leader der SG, beim THW kein Leader vorhanden
3. Pekeler, Sagosen noch nicht bei 100%, Byllik unter Form, Reinkind nicht vorhanden und Dule; Zarabec mit Kurzeinsätzen ohne Wirkung. Abwehr zu statisch
4. SG mit vielen Ballgewinnen die zu Tempogegenstößen genutzt wurden
4a. Abwehr der SG bombastisch, kaum ein Durchkommen und viele Ballgewinne
5. Mads Mensah mit bestem Spiel seit dem SCM Heimsieg, bitte nur noch in entscheidenden Partien einsätzen
6. @ Rheiner, das Höllchen war heute wieder eine Hölle, aber die Schiris haben tatsächlich eine gute Leistung abgeliefert (mein persönlicher Eindruck, wahrscheinlich auch dem Ergebnis geschuldet)
7. Foul Peke an Jim fand ich in der Wiederholung nicht so schlimm wie z. T. dargestellt. Peke hat sich sofort entschuldigt, Jim nur ein Pferdekuss, Sache gegessen
Fazit
Geilster Derbysieg ever, jetzt im Pokal noch eine Runde weiter kommen und dann
Frohe Weihnachten
-
Es gab auch noch keinen höheren Derbysieg der SG als heute.
Und du warst live dabei, ich hab dich aber gar nicht aufspringen sehen