Beiträge von Glücksritter

Das heute war halt ‚nur’ Szeged, das wird am Ende zusammen mit Pelister und Zagreb bei der Besucherstatistik hinten landen. Gegen Aalborg, Kielce, PSG und Kolstad gehe ich von mehr aus.

Unter der Woche ist halt für viele doof. Und wenn man dann keine DK hat, sucht man sich eben möglichst die namhaften Gegner aus, wenn der Preis eh der gleiche ist.

Da geh ich voll mit dir. Hab ich bei der SG zur CL Zeit auch so gehalten.

In der EL finden 2 der 3 Gruppenspiele um 20:45 Uhr statt. Da ist der Reiz live dabei zu sein ganz schnell verflogen.

Ich weiß gar nicht wie wir die Saison mit dem Rückraum durchstehen sollen. Gotte wirkt für mich jetzt schon total überspielt, unser Angriffsspiel gleicht dem der letzten Saison. Der Ball wird so lange verschleppt bis die gegnerische Abwehr sich formiert hat.

Ich wünsche mir Simon auf der Mitte und Lasse auf RL, und warum deckt Gotte in der Abwehr auf der halben Position (da haben wir gegen Lemgo die meisten Gegentore bekommen)?? Da wäre evtl ein Doppelwechsel nötig so dass Jörgensen auf halblinks deckt.

Selbst auf die Gefahr zerrissen zu werden: Das war Rot gegen Bumbum und nicht zwei Minuten

Sehe ich genauso, voll mit der Hand im Gesicht getroffen. Aber da weniger als 2 Minuten zu spielen waren haben die Schiris wohl Gnade vor Recht walten lassen. Wenn noch mehr von der Uhr zu spielen wäre hätte es zwingend "Rot" geben müssen.

So, mein Trikot ist wieder trocken. Die Klimaanlage ist ne echte Katastrophe in der Halle.

WAHNSINN!! Was für ein geiles Derby, hätte eigentlich keinen Sieger verdient. Matchwinner eindeutig unser Benko, auch wenn er einige Male abgeworfen wurde ;)

Hatte eine Niederlage einkalkuliert. Die schnelle Mitte habe ich vermisst, lag aber auch am Gegner. Die Abwehr der Farblosen hatte sich gut auf Gotte, Pytlick und Co eingestellt.

Morgen beim TBV werden wir sehen wie weit die SG ist.

Moinsen, hier ist ja mächtig was los am ersten Spieltag. Ohne die Rote Karte wären es wohl höchstens 4 Seiten geworden.

Ich habe die Situation von meinem Platz gar nicht richtig mitbekommen. Sah nur wie Pytlick auf dem Boden lag. Und die Schiris haben noch mal eine ganz andere Sichtweise auf die Szene. Und leider keinen Videobeweis.

Hätte Bajens weiterspielen dürfen, hätte die SG mit 5 Toren zu Hause verloren, hätte, hätte, hätte :irony:

So, nu ma Butter bei die Fische.

Die SG wird nicht deutscher Meister, dafür ist der Kader nicht ausgeglichen genug. RR fehlt ein Backup und die Neuen müssen erst ins System finden.

Der Auftakt hat es in sich und wenn es ganz schlecht läuft hat die SG nach 3 Spieltagen 1-2 Punkte auf dem Konto.

Mein Glücksorakel hat folgendes Ergebnis ausgespuckt:

1. SC Magdeburg

2. THW Kiel

3. SG Flensburg-Handewitt

4. Füchse Berlin

5. Rhein-Neckar Löwen

6. HSV Handball

7. TSV Hannover-Burgdorf

8. SV DHfK Leipzig

9. TBV Lemgo-Lippe

10. VfL Gummersbach

11. MT Melsungen

12. HC Erlangen

13. Frisch Auf! Göppingen

14. HSG Wetzlar

15. TVB Stuttgart

16. HBW Balingen-Weilstetten

17. Bergischer HC

18. ThSV Eisenach

Aber Glück ist natürlich auch irgendwie käuflich.........

Für Flensburg wäre der Auftakt ein ziemliches Brett. Insbesondere weil man sich sicherlich auch erst noch einspielen wird müssen. Mal sehen, ob es am vierten Spieltag direkt nach Berlin oder Mannheim gehen wird,

Na ja, die Abwehr vom thw muss sich auch erst mit dem la tricolore Schlussmann (sofern er denn spielt) eingewöhnen.

Jo, das kann man so sagen!

Seit gestern kann ich mich auf Kay Smits noch mehr freuen. Hat man damals beim SCM das Potential des Holländers nicht gesehen und ihn deshalb ziehen lassen oder hatte das andere Gründe?

Hinter OIM hatte er kaum Spielanteile, in etwa so wie die Halbrechten bei uns hinter Mange. Ich hoffe nur dass Smits bei uns nicht so verbraucht wird wie Mange.

Auf jeden Fall ist Smits ne absolute Granate auf die man sich an der Förde freuen darf. Bisschen OT, sorry und allen einen schönen Sonntach

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel zum Abschluss der verkorksten Saison. Hoffe das Knorr in seiner Geburtsstadt aufläuft.

Mit Platz 4 ist die SG diese Saison noch gut bedient, es gab viel zu viele Nebenkriegsschauplätze.

Wie jedes Jahr geht es emotional los bei der Verabschiedung der Spieler. Ich weiß das ne ganze Horde Zuschauer aus Norwegen in der Halle sind. Und danach wahrscheinlich bei Fleggard um sich für den Sommer einzudecken ;)

Ich hau noch mal einen raus, angeblich wird der Vertrag mit Bult zum Saisonende aufgelöst. Neuer Co wird Tobbe.

Machulla soll wohl neuer Trainer in Melsungen werden. Die Infos sind aus einer der SG nahestehenden Quelle.

Ich freue mich total auf Ljubo, der hat die SG immer noch im Blut.

Aber umsonst wird er es bestimmt nicht machen, da wird Jacob Cement einige Laster mehr mit Baustoffen im Jahr verkaufen müssen.

Da ist viel wahres dran. Momentan ist die Lust am Füchse-Fan-sein schon auf überschaubarem Niveau. Dazu hat man über die Saison viel zu viel Erwartungen geweckt die man dann innerhalb von 2 Wochen mit 2 unterirdischen Spielen brutalst pulverisiert hat.

Das haben wir aber locker noch getoppt mit unseren 3 vergebenen Titeln in 10 Tagen.

Für die Füchse wird es jetzt Ernst, im ungünstigsten Fall winkt der 4. Platz

Nur leere Worte von Glandorf bezüglich Bult nach Machullas Entlassung .

Ich sehe Bult auch nicht als SG Cheftrainer, aber das hätte man ihm auch sofort so sagen können anstatt Hoffnungen zu machen ....

Ja und denn ?? Vielleicht hat man ihm das gesagt. Wer übernimmt denn bitteschön einen Trainerposten für 2 Monate; sprich 7 Spiele?? Martin Schwalb vielleicht :pillepalle:

Anzeige