30. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Und wer jetzt mit asynchronem Bild-Ton kommt:

Die DYN-Kommentatoren waren in der Halle und haben sofort gesagt, der kam zu spät.

Man muss nicht für jede Farce ne Rechtfertigung suchen, wenn es keine gibt!

Sind das dieselben Dyn-Kommentatoren, denen du ständig Ahnungslosigkeit vorwirfst?

• Mir geht es einfach langsam auf den Sack, das bei unseren Spielen nur noch über die Schiries lamentiert wird.

Mag ja sein, aber Du kannst Dir nach der verdienten Meisterfeier das Spiel ja nochmals im Relive ansehen.

• Dann wäre die Sache gegebenenfalls geklärt und einige können runterkommen...

Was das letzte Tor betrifft ja. Wurde nach dem Spiel im Interview ja auch nochmal gesagt.

Bei den Schiris habe ich vorher nix Gutes erahnt. Wurde ja dann bestätigt, allerdings habe ich mich geirrt, wen es treffen wird. Na gut, bei meiner Prognose von ein- o. zweimal Lächeln bei Buric und einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg lag ich ja auch daneben.

Was aber bei aller berechtigten Kritik an der Schirileistung gar nicht geht, sind die Kommentare und Bemerkungen von Götz. Wenn man keine Ahnung hat, kann man hier in der HE mal einen gucken lassen, aber am Mikro bei einer Sportübertragung sollte man dann lieber seinen Sabbel halten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der ganze Ablauf hat doch klar gezeigt, dass da was nicht funktioniert hat.

Die HBL hatte Minuten nach dem Spiel noch 30:30 drin.

Und das belegt jetzt was?

App und Website spinnen doch ständig, was die Ergebnisse betrifft. Manchmal ist das Spiel schon in der Halbzeit und online wird als Spielstand 0-0 angegeben.

• Wenn das so sein sollte: Okay. Dann muss man das aber auch zeigen. Die Fernsehbilder sind die einzigen Hinweise gerade und die sind erstmal deutlich.

Bilder können keinen Ton zeigen. Das bei DYN ziemlich oft der Ton dem Bild hinterherläuft, ist auch kein wirkliches Geheimnis mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sind das dieselben Dyn-Kommentatoren, denen du ständig Ahnungslosigkeit vorwirfst?

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Als total Unbeteiligter kann man nur sagen, dass der SCM heute das sogenannte Schiris Glück auf seiner Seite hatte. Wäre ich Flensburger Anhänger, würde ich schon behaupten, dass die SG benachteiligt wurde. Es war eine bockstarke Leistung der SG heute und der SCM hätte sich über eine Niederlage nicht beklagen können.

Dennoch herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Meister SC Magdeburg.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Beitrag von Krandio (21. Mai 2026 um 22:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Mai 2026 um 22:35).
  • Als total Unbeteiligter kann man nur sagen, dass der SCM heute das sogenannte Schiris Glück auf seiner Seite hatte. Wäre ich Flensburger Anhänger, würde ich schon behaupten, dass die SG benachteiligt wurde. Es war eine bockstarke Leistung der SG heute und der SCM hätte sich über eine Niederlage nicht beklagen können.

Dennoch herzlichen Glückwunsch an den neuen deutschen Meister SC Magdeburg.

Stimmt, bestreitet auch keiner und danke für die Glückwünsche.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was das letzte Tor betrifft ja. Wurde nach dem Spiel im Interview ja auch nochmal gesagt.

Bei den Schiris habe ich vorher nix Gutes erahnt. Wurde ja dann bestätigt, allerdings habe ich mich geirrt, wen es treffen wird. Na gut, bei meiner Prognose von ein- o. zweimal Lächeln bei Buric und einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg lag ich ja auch daneben.

Was aber bei aller berechtigten Kritik an der Schirileistung gar nicht geht, sind die Kommentare und Bemerkungen von Götz. Wenn man keine Ahnung hat, kann man hier in der HE mal einen gucken lassen, aber am Mikro bei einer Sportübertragung sollte man dann lieber seinen Sabbel halten.

Die Kommentatoren waren heute absolut grenzwertig. Flensburg hat eine Superleistung geliefert und geht leider leer aus. Glúckwunsch an den SCM und Daumen drücken für die Restsaison für Flensburg.