Ich glaube nicht, dass NOR oder GER Pulver verschießen werden am Montag.
Ich denke schon dass beide Mannschaften gewinnen wollen oder müssen um Frankreich aus dem Weg zu gehen. Spanien ist für mich der "einfachere Gegner"
Ich glaube nicht, dass NOR oder GER Pulver verschießen werden am Montag.
Ich denke schon dass beide Mannschaften gewinnen wollen oder müssen um Frankreich aus dem Weg zu gehen. Spanien ist für mich der "einfachere Gegner"
Was für ein Statement von Benko. Chapau
Das ist überhaupt nicht böse gemeint.
Ich weiß einfach aus 20 Jahren Zuschauererfahrung in dieser Halle (2 Handball WMs, 3 Eishockey WMs, 1 Basketball EM, 1 Box-WM-Kampf, 5 EHF F4s, 2 entscheidende DEL-Finalspiele), wie das Publikum in Köln und Umgebung tickt.
Na Gott sei Dank kommen hauptsächlich Fans von den Final Four Teilnehmern und zum größten Teil Besucher die etwas von dieser Sportart verstehen. War zumindest in HH so
@ Kieler: Was habt ihr denn für Journalisten?
Hab gerad bei "Kreis ab" den Part zum Derby gehört.
Da berichtet ja das BVB-Netradio über Derbys gegen Schalke neutraler.
Wäre mal interessant zu wissen was der Hofberichterstatter der Farblosen sagen würde wenn das Foul von einem SG Spieler an einen Kieler Spieler begangen worden wäre. Wahrscheinlich lebenslange Sperre ![]()
![]()
https://sport.sky.de/handball/artik…/12770746/34343
Bei 1:07.
Selbst die Flensburger Zuschauer fordern 2 Minuten.
Dass der Torschiedsrichter in dem Tempo sofort erkannt hat, dass das mehr ist, ist mega!
Was sollen die Zuschauer denn sonst anzeigen, hat ja nicht jeder ne Rote Karte inner Jackentasche bei sich ![]()
![]()
Wieso? Gestern hat er doch gar nicht den Unterschied gemacht?
Laut SG Homepage Buric 16 Paraden, Landin 8 Paraden
Laut thw Homepage Buric 17 Paraden, Landin 12 Paraden
Also Landin sollte man nach Dänemark ausweisen, unzwar sofort. Wäre besser für alle und die Spannung der Liga ![]()
Sieg mit 13 Toren beim BHC, Sieg mit 12 Toren gegen Budapest, dann also Sieg mit 11 Toren gegen den THW.
Da hast du aber fast den Nagel auf den Kopf getroffen, ein kleines bisschen zu pessimistisch vielleicht ![]()
![]()
Nachdem ich mir noch 2-3 mal die Szene mit Jim und Peke angesehen habe muss ich meine zuvor getätigte Aussage revidieren. Das war tatsächlich ein ganz übles Foul. Wie bescheuert muss man denn sein jemanden in der fliegenden Bewegung am Bein / Knie festzuhalten.
Man sollte wenn möglich eine Sperre einfordern
Spielanalyse nach 4-5 Kaltgetränken und einem leckeren Nachderbysiegeressen.
1. Buric Weltklasse, Landin gut, aber von der Abwehr im Stich gelassen
2. Jim G Leader der SG, beim THW kein Leader vorhanden
3. Pekeler, Sagosen noch nicht bei 100%, Byllik unter Form, Reinkind nicht vorhanden und Dule; Zarabec mit Kurzeinsätzen ohne Wirkung. Abwehr zu statisch
4. SG mit vielen Ballgewinnen die zu Tempogegenstößen genutzt wurden
4a. Abwehr der SG bombastisch, kaum ein Durchkommen und viele Ballgewinne
5. Mads Mensah mit bestem Spiel seit dem SCM Heimsieg, bitte nur noch in entscheidenden Partien einsätzen
6. @ Rheiner, das Höllchen war heute wieder eine Hölle, aber die Schiris haben tatsächlich eine gute Leistung abgeliefert (mein persönlicher Eindruck, wahrscheinlich auch dem Ergebnis geschuldet)
7. Foul Peke an Jim fand ich in der Wiederholung nicht so schlimm wie z. T. dargestellt. Peke hat sich sofort entschuldigt, Jim nur ein Pferdekuss, Sache gegessen
Fazit
Geilster Derbysieg ever, jetzt im Pokal noch eine Runde weiter kommen und dann
Frohe Weihnachten
Es gab auch noch keinen höheren Derbysieg der SG als heute.
Und du warst live dabei, ich hab dich aber gar nicht aufspringen sehen ![]()
![]()
Laut SG Homepage
„Bei Magnus Rød bin ich für Sonntag optimistischer, bei Johan Hansen skeptischer“, teilt SG Coach Maik Machulla mit. Gut möglich, dass Youngster Leon Kirschberger auch für das Derby in die Aufstellung rutscht.
Röd für mich auch der wichtigere Part gegenüber Hansen. Auf außen dann mit Teitur und in der Abwehr im Wechsel mit Franz. Kann mir nicht vorstellen dass Magne 60 Minuten durchspielen wird oder kann.
Dazu haben sie gar keinen Grund. Ich hatte schon erwähnt: +3 für die SG.
Hey Obo, hast du schon dein Wochenendfeierabendbier zu dir genommen, gestern waren es noch Plus 2 für die schönere Förde.
Ist aber auch egal, Hauptsache wir gewinnen, und da Zeitzi inner Halle ist sind die Chancen gestiegen. ![]()
![]()
Jetzt hab die Farblosen auch noch Selbstbewusstsein für das Derby getankt. Ich wünsche Niklas Landin ja nix Schlechtes, aber son Magen Darm Infekt am Wochenende käme mir ganz gut gelegen ![]()
![]()
Ich traue Flensburg einen Sieg mit Unterstützung des Heimpublikums zu. Wäre für die Spannung der Liga und die Flensburger Ambitionen sehr schön.
Und das ganz uneigennützig von Dir ![]()
, ich glaube die anderen 3 oberhalb der SG wären nicht unglücklich über einen Heimsieg.
Was ist mit Magnus Röd?? Hat gestern aufgrund einer Erkrankung immer noch nicht mitwirken können?? Hoffentlich ist er bis zum Sonntag fit
So, die Derby Woche steht an, das is wie Pauli gegen HSV oder Schlacke gegen Doofmund, nur eben inner Halle und richtiger Ballsport ![]()
. Die 2 wichtigsten Punkte stehen an, da gibt es kein lamentieren. Diese Saison steht unter anderen Vorzeichen ,das Lazarett der SG ist verwaist, bei den Farblosen siehts etwas anders aus.
Die ganze Liga (zumindest der Osten) drückt uns die Daumen, also Jungs gebt Gas und legt ein Vorweihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum
Erstes Top-Spiel für Schulze/Tönnies in dieser Saison.
Gute Ansetzung!
Könnte sein dass dir diese Aussage am Sonntach noch ma umme Ohren fliecht ![]()
![]()
Sind 5 Tore in 33 min eigentlich Negativrekord?
Ich glaube ja, aber im Internet hab ich auch nix konkretes gefunden. Kommt auch drauf an ab wann die Zeitrechnung gilt.