17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

  • Schön, dass Dule von Flensburger „Fans“ noch nach dem Spiel beim TV-Interview beleidigt wurde :wall:

    Ist doch schön, dass du fernab des Sportlichen wieder ein Thema gefunden hast, an dem du dich mit Recht, Ordnung und Moral abarbeiten kannst.


    P.S. Spätestens nach dem Schlusspfiff sollte tatsächlich auch mal gut sein und die "Fans" "ihren" Triumph genießen.

  • Ich dachte Du hast den KN Artikel gelesen?

    Wer sich an unschuldigen Türen abarbeitet muss auch mal an seiner Außendarstellung arbeiten ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich dachte Du hast den KN Artikel gelesen?

    Wer sich an unschuldigen Türen abarbeitet muss auch mal an seiner Außendarstellung arbeiten ;)

    Hatte nur einen Screenshot aus dem Artikel gesehen. Jetzt weiß ich was du meinst :)

  • Und du warst live dabei, ich hab dich aber gar nicht aufspringen sehen :klatschen::klatschen:

    Zeitzi brauchte nicht mehr aufzuspringen, er stand schon.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Spielanalyse nach 4-5 Kaltgetränken und einem leckeren Nachderbysiegeressen.


    1. Buric Weltklasse, Landin gut, aber von der Abwehr im Stich gelassen

    2. Jim G Leader der SG, beim THW kein Leader vorhanden

    3. Pekeler, Sagosen noch nicht bei 100%, Byllik unter Form, Reinkind nicht vorhanden und Dule; Zarabec mit Kurzeinsätzen ohne Wirkung. Abwehr zu statisch

    4. SG mit vielen Ballgewinnen die zu Tempogegenstößen genutzt wurden

    4a. Abwehr der SG bombastisch, kaum ein Durchkommen und viele Ballgewinne

    5. Mads Mensah mit bestem Spiel seit dem SCM Heimsieg, bitte nur noch in entscheidenden Partien einsätzen

    6. @ Rheiner, das Höllchen war heute wieder eine Hölle, aber die Schiris haben tatsächlich eine gute Leistung abgeliefert (mein persönlicher Eindruck, wahrscheinlich auch dem Ergebnis geschuldet)

    7. Foul Peke an Jim fand ich in der Wiederholung nicht so schlimm wie z. T. dargestellt. Peke hat sich sofort entschuldigt, Jim nur ein Pferdekuss, Sache gegessen


    Fazit

    Geilster Derbysieg ever, jetzt im Pokal noch eine Runde weiter kommen und dann


    Frohe Weihnachten :geschenk:

  • Riecht nach Heimsieg. Freue mich schon auf Sonntag, wenn ich schön bequem im Fernsehsessel liege und mir anschaue, wie Gottfridsson durchs Mittelfeld trabt, vielleicht noch mit Weihnachtsmütze auf und dann einen No-Look-Pass auf Golla spielt, der dann auf plus 4 erhöht. Wird für den THW ein gebrauchter Tag. :)


    Meine Erwartungen reichen von: Klatsche für die SG bis: Die SG fegt den THW aus der Halle!

     


    Tut mir leid für die Flensburger Fans, aber ich erwarte einen ungefährdeten Sieg des THW. Klatsche im Sinne von 8 oder mehr Toren Unterschied eher nicht.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Zeitzi20

    Mal fernab vom Ergebnis. Hast du denn dein neues Trikot schon standesgemäß ausführen können?

    Nein, hab mich heute für weiß entschieden, damit keine Verwechslungsgefahr mit den Flensburgern aufkommt. Im Nachhinein wäre ein dunkles schwarz aber wohl angebrachter gewesen.

  • Ist die Hand schon zu zittrig oder die Buchstaben verschwimmen schon vor den Augen, weil die 5. Tote Tante langsam im Koppe angekommen ist, aber zitieren geht noch? :lol:

    Im Ernst: Guter Querschnitt.

    Es wurde eher ein Kantersieg für die Farblosen prophezeit, +4 für die Flensis war, glaub ich, das högschde der Gefühle.

    Aber dann wurde es doch ein Trainingsspiel für die "Trümmertruppe" der SG.

    Unverhofft kommt oft.

    Feiert noch ein bißchen.

    Das ist mal ein Anlass.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nein, hab mich heute für weiß entschieden, damit keine Verwechslungsgefahr mit den Flensburgern aufkommt. Im Nachhinein wäre ein dunkles schwarz aber wohl angebrachter gewesen.

    Du brauchst doch wegen einer Niederlage nicht gleich Trauer tragen. In bunt wärst du wahrscheinlich eher mit dem Fan im Füchse-Trikot verwechselt worden.

  • Was für ein Theater hier.

    Und das für so ein spannungsarmes Spiel. :lol:

    Lenk nicht ab Rheiner, du hast mal wieder mächtig daneben gelegen. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Lenk nicht ab Rheiner, du hast mal wieder mächtig daneben gelegen. :hi:

    Ein Glück haben wir das Thema Schiedsrichter schon vor dem Spiel abgefrühstückt. Die kommen mir hier ansonsten viel zu kurz. :hi:

  • hlp


    Das stimmt!


    Jetzt versteh ich aber wenigstens die Taktik der Kieler, die ersten Championsleaguespiele auswärts abzuschenken und den Fokus auf die Liga zu richten.

    Denn beides geht scheinbar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

Anzeige