Aufgrund der gezeigten Leistung in Hannover und mit einer Woche Regeneration und Vorbereitung auf das Spiel gegen die Füchse tippe ich auf einen Heimsieg. Ist mir auch schnuppe ob mit einem oder mit 5 Toren.
Beiträge von Glücksritter
-
-
ich hoffe nur dass Benko auch noch seine Einsatzzeiten bekommt und dass nicht nur bei einem 7m oder im Dönercup. ich befürchte dass er mit der momentanen Situation nicht so ganz zufrieden ist.
Gestern hätte Machulla ihn gerne die letzten 15 Minuten Spielzeit gönnen können. Da bedarf es ein wenig Fingerspitzengefühl beim Trainer
-
-
Wenn man die Leistungen des ersten Spieltags zu Grunde zieht wird der HSV mit 2 Punkten im Gepäck nach Hause fahren.
-
Johann Hansen hatte eine 3 jährige Sperre abzusitzen bevor er für die dänische Nati spielen durfte, da er in der Jugend für die Faröer Inseln den Ball in die Hand genommen hatte. Nachzulesen im SG Podcast von heute
-
Gottfridsson Rot bzw Blau und Weller die dritte 2 Minuten wäre aus meiner Sicht die korrekte Entscheidung gewesen.
Kann man durch die schwarz weiß gestreifte Brille natürlich so argumentieren, aber dann haben wir in jedem Spiel mindestens 3-4 rote Karten und genauso viele 3x2 Minuten Herausstellungen.
-
-
-
-
-
So ein Mist. Dann wird Teitur auf RA spielen müssen und keine Alternative für Magnus Röd bieten können. Wie fit ist Franz Semper eigentlich?? Kann er MR zumindest in der Abwehr / Angriff entlasten??
-
Bei Lasse Möller muss man erstmal abwarten wie er nach seiner Rekonvaleszenszeit zurück findet. Da bin ich vorsichtig optimistisch.
Ansonsten wurden die üblichen Verdächtigen hier schon genannt
-
Apropos Verletzungen aus der Vorsaison, wie ist der Körperliche Fitnessstand bei Jim?? Der humpelte zum Schluß ja nur noch über das Spielfeld
-
Es ist ja schon Wahnsinn dass es überhaupt eine deutsche Mannschaft ins FF geschafft hat.
Durch die Verletzungen von Pekeler und Sagosen sind die Chancen dann nach so einer langen Saison nochmals geschrumpft.
Und dann hat der beste Mann im Kader einen schlechten Tag erwischt, passiert halt im Sport. Trotzdem kann man in Kiel zufrieden sein mit der Saison
-
6 Tore Rückstand hatte man schon mal aufgeholt.
Mit Omeyer, Jicha und Gentzel...
Oder mit Andersson, Glandorf und Rasmussen

Ohne Torwartleistung und die vielen freien verworfenen reicht es dann halt nicht gegen barca
-
Hut ab SG, hätte nicht gedacht dass wir in Berlin gewinnen. Aber die Pelzigen liegen uns irgendwie oder anders herum liegen wir denen nicht.
Und das Ganze ohne den Regisseur und mit linkem Rückraum.
farvel Lasse Svan, og velkommen tilbage Lasse Möller

-
Gute Besserung an Sander und Peke.
Es ist aber nicht verwunderlich dass sich die Verletzungen zum Jahresende häufen. Die dauerhafte Belastung, wenig Regeneration und der Kopf ist auch irgendwann leer.
Da ist es dann auch kein Wunder dass Topspieler abwandern.
Für das Final 4 natürlich ein derber Dämpfer, trotzdem haben die Kieler noch eine adäquate Ersatzbank (im Gegenteil zur SG
).Drücke euch auf jeden Fall die Daumen in Köln
-
Hieß es nicht erst, dass Wanne nicht spielen kann?
Nö, Hampus hatte sich fit zurück gemeldet.
Am Ende hat die Bank vom THW den Ausschlag gegeben. Bei der SG wird nicht gewechselt oder kann nicht gewechselt werden, das zieht sich durch die ganze Saison.
Ich weiß zum Beispiel nicht warum Sögard nur noch Abwehr spielt. Sieht ja so aus als wenn er nicht 100% fit ist. Aber das weiß dann halt nur der Trainer
-
Die glücklichere Mannschaft hat heute gewonnen. Zwei Knackpunkte waren aus meiner Sicht die beiden vergebenen Chancen auf das leere Tor von Hampus Wanne.
Hampus Wanne war heute ein Totalausfall, 7m verworfen und im Angriff komplett unauffällig.
Ich will ihm nicht zu nahe treten (hat sehr viel zu Titeln für die SG beigetragen), aber anscheinend weiß weder er noch die Führung wie es nach dieser Saison weitergeht, anders kann ich mir diese Nicht Leistung nicht vorstellen.

Mit Emil Jacobsen auf LA hätten wir heute wahrscheinlich gewonnen
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu, dass wird sie bei einigen Spielen nach Corona auch noch sein.
Das ist dann den Spielpaarungen gegen vermeintlich leichte und eher unattraktive Gegner wo man früh den Sack zu macht geschuldet.
Oder die Halle ist so geschockt weil man am Anfang mit vielen Toren hinten liegt, so wie damals gegen Brest.
Da fehlt dem kühlen norddeutschen Fan ein bisschen südeuropäisches Temperament.