Der VFL wird dem Trainer des THW ein standesgemäßes Geschenk zur Vertragsverlängerung von Jicha überreichen. Mein Tipp +4 für die Heimmannschaft
Beiträge von Glücksritter
-
-
Habe mir gestern das Spiel noch einmal im "Öftli" angeschaut. Bei den Kommentaren von Herrn Naß untermauert von Herrn Klein konnte man den Eindruck gewinnen im THW eigenen Sender zuschauen zu müssen.
Nächstes Mal wünsche ich mir Thomas Mogensen als Co Kommentator.

-
Wieso sitzt Figo als Geschäftsführer eigentlich immer auf der Bank und vor allem wieso springt er alle 2 Minuten auf um Entscheidungen der Schiedsrichter in Frage zu stellen ?
Ein Geschäftsführer gehört auf die Tribüne oder von mir aus Spielertunnel, aber doch nicht auf eine Bank
Der ist auch bei jeder Auszeit dabei, finde ich auch komisch
-
Ich denke wir sind leichter Favorit und unser Trainer wird schon die richtigen Schlüsse aus den letzten Spielen des THW ziehen.
7:6 können wir inzwischen auch ganz gut.

Und die Abwehr hat sich im Vergleich zur letzten Saison auch stabilisiert. Bin gespannt.......
-
Marek Nissen hat mir sehr gut gefallen, vorne wie hinten.
Wie lange ist Parrondo nun schon Trainer bei der MT?? In der Auszeit wird noch immer englisch gesprochen, gibt es das bei anderen Vereinen in der HBL frage ich mich gerade. Mir fällt niemand ein
-
Sinngebend für das Ergebnis ist auch dass wir über die Außenposition nur ein einziges Tor geworfen haben. Wir erspielen uns zu wenig Möglichkeiten und wenn dann scheitern wir kläglich. Pytlick leider noch keine Ergänzung, ich hoffe dringend dass er bald wieder zu alter Stärke zurück findet.
-
Wir sind ja jetzt schon die Deppen der Nation und das soll nicht die gute Leistung von Wetzlar schmälern. Vorschußlorbeeren haben der SG noch NIE gut getan.
Ich will hier keine Trainerdiskussion aufmachen aber Pajo ist mir etwas zu emotionslos, gerade in solchen Spielen.
-
Flensburg hat echt ein zu schwaches Torhüterduo für ein Spitzenteam.
In den letzten Wochen war es aber ein Torhüter Unikat, dementsprechend maximale Belastung bei Kevin. Und in den beiden Tagen hat er sich und die Mannschaft dafür belohnt.

-
Wofür haben wir eigentlich eine Auswechselbank?? Nur zum Anfeuern und als Getränkehalter für die anderen Spieler.
Ist Blaz verletzt??
Und Kirkelökke kann einem schon fast Leid tun.
Sorry SG, aber so wird das in Hamburg nix geben
-
Glückwunsch an beide deutschen Teilnehmer
, das Spiel des SCM war eindeutig spannender, der Einzug ins F4 aber durchaus verdient. Dann hoffen wir mal dass die Füchse und der SCM nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen. -
Geiles Spiel, tolle Moral der Kieler Spieler. Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen. Absolutes No Go war Schmiso. Der hat ja ohne Pause das Spiel kaputt gesabbelt.
Jetzt geht's für die Zebras und die SG um die Goldene Ananas
-
by the way....schau dir die Szene genauer an, Martinovic stand beim Anwurf nicht im Kreis
-
Da können sich die Zebras mal schön bei den Schiris bedanken. Bei Wienczek ist in der Abwehr "Alles erlaubt" und auf der Gegenseite wird jeder Rotz gepfiffen.
Alles Gute für Martinovic, mit ihm wären die Löwen ins Finale eingezogen.
-
Wünsche mir das Horgen mal von Anfang an spielt bei dem Was unser etatmäßiger RA so alles vergeigt.
-
Gute Besserung Aron Mensing
-
Gehört jetzt nicht gerade hierher, hat man aber am Samstag zum Schluß hin gesehen. Einigen Melsunger Spielern gingen die Körner zum Ende hin aus.
Sollte man in Kiel verlieren ( wovon ich im Moment ausgehe) gibt es 2 Bonusspiele obendrauf. Bin gespannt wie sich das bis zum Saisonende auswirkt.
-
War das nicht deshalb, weil Pajovic die Auszeit nahm? Danach war die SG doch weiter im Ballbesitz. Da hat er der SG einen Bärendienst erwiesen, der Ball kam nicht mehr ins Tor vor dem HZ-Pfiff.
Eigentlich soll er doch der Trainer sein mit den wenigen Auszeiten.
Die müssen dann aber auch passen.

OK, dann war es halt etwas unglücklich
-
Eigentlich meinte ich die letzte Szene in der ersten HZ. Da wurde der Wurf von der Kreismitte durch Golla zurück gepfiffen. Für mich nicht nachvollziehbar
-
Diese Schiris sind einfach ne Klasse für sich.
Unfassbar gut.

Nur zum teil mein Lieber. Beim ersten 7m Stand Blagotinsek nicht im Kreis. Und warum das letzte Tor der SG vom Anwurfkreis nicht gezählt hat können die beiden auch gerne mal erzählen.
Insgesamt ein tolles Spiel und das 7:6 wurde mehrfach bestraft.
Am besten hat die SG mit 3 KL in der Abwehr gestanden, an dem Modell sollte man weiter arbeiten. Zumal uns die schnelle Mitte ein wenig abhanden gekommen ist.
Kann mir jemand sagen warum Mensah und Simic nach dem Spiel sich gekappelt haben??
-
Was ist eigentlich seit dem Trainerwechsel bzw. Rausschmiss von Krickau bei Flensburg anders/besser geworden?
Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Warum spielen wir im Angriff nicht mal mi 3 Rechtshänder. Das kann nicht schlimmer sein als mit Kirkelökke.
Kein Aufbäumen, Pytlick zum Schluss völlig unmotiviert einfach mal nben fas Tor geworfen.
Mit Glück spielen wir nächstes Jahr wieder Euroleaque.
Was ist nur aus der SG geworden??