Beiträge von Glücksritter

Wir hatten hier auch schon ein Schiri aus Kiel, hat seine Sache damals ordentlich gemacht. Also mal ganz entspannt an die Sache rangehen.
    Ich hoffe in dem Spiel auf eine etwas bessere Torwartleistung als in den vorherigen Partien, denke dass Buric anfangen wird. Der hat Erfahrung mit Siegen in der Ostseehalle (zumindest mit Wetzlar. Und dann wird man sehen inwieweit Glandorf Röd ein paar Verschnaufpausen ermöglichen kann.

Glückwunsch an Balingen, habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Kühn sagte dass den Melsungern der Wille fehlte. Wenn mir der Wille fehlt bleib ich doch lieber gleich zu Hause, oder. MT Deutschland vor Saisonbeginn hoch gehandelt findet überhaupt nicht zueinander.
    Mal schauen wann die Grimmschen Märchen zu Ende sind.
    Zu Hause ist Balingen aber auch eine Macht, da werden noch andere Vereine Federn lassen

Moment! Ihr hattet doch mit Eggert jahrelang den sichersten Schützen oder nicht? ;)

Das stimmt natürlich, ich meinte eigentlich auch die Zeit danach als Mahe und Wanne die 7m geworfen haben. Ab und zu musste dann sogar Lauge in die Bresche springen. Ich erinnere an ein Spiel als die SG von 5 Strafwürfen 4 versemmelte (einer ging sogar weit neben das Tor).
    Gegen Erlangen am Donnerstag hatte ich ein kleines Dejavue.

Leider konnte ich nicht das ganze Spiel sehen :wall: :wall: . Aber das was ich gesehen habe war Werbung für den Handballsport.
    Die Schiedsrichter waren genauso gut / schlecht wie beim Spiel HSG gegen SG. In der Schlussphase vllt etwas mehr pro SCM, aber die lagen ja auch 4 Tore hinten und es sollte spannend bleiben.
    Nichts desto trotz ein verdienter Sieg der Bördeländer. Vor allen der 2. Torwart hat überrascht. Wie alt ist der? Sieht aus wie 17 1/2. Katastrophal hingegen die 7m Ausbeute der Magdeburger. ich glaube 4 oder 5 verworfene, habe mich ein bisschen an alte SG Zeiten zurück erinnert.
    Wahnsinniges Tempospiel auf beiden Seiten bis weit in die 2.Hälfte, dann ging so langsam die Puste aus.
    Bei Kiel fand ich Ekberg überragend, ich glaube das war gestern, bzw. die ganze Saison Mr. 100% ig (sowohl vom 7m Punkt als auch aus dem Feld). Die Schwachstellen waren Bilyk, zum Teil Duvnjak und die beiden LA (Dahmke ne glatte 6). Trotzdem ist es für die Kieler kein Beinbruch, das könnte es allerdings am Donnerstag werden falls sie das Nordderby gewinnen.
    Zum SCM noch eine Anmerkung: Warum musste Damgaard die komplette 2 HZ auf der Bank schmoren? Ich fand er hatte es in der ersten Hälfte überragend gemacht.

Danke und ich könnte auch mit ner Titelverteidigung der SG gut leben. Immerhin kommt Machulla aus meiner Heimat.

Moin Obo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum (ich sage mal) verdienten Sieg, obwohl es natürlich auch andersrum hätte ausgehen können. Wenn der SCM es diese Saison schafft den Tempohandball durchzuziehen sind sie für mich ein klarer Meisterschaftsfavorit.
    Ich glaube irgendwie nicht so recht an den Hattrick der SG, auch aufgrund der Belastung in der CL. Und Rasmus Lauge kannst du nicht 1zu1 ersetzen.

Laut NDR ist Holger Glandorf für das Derby rechtzeitig zurück ins Team gekehrt. Mal schauen ob und wieviel Spielanteile er bekommt.
    Bei Hampus Wanne sieht es hingegen schlecht aus mit einem Einsatz. Laut Machulla bekommt er Probleme mit der Achillessehne wenn er schnell läuft oder springt. Deswegen wirft er momentan nur Siebenmeter

Bei der EM hat es das doch schon gegeben mit dem Videobeweis. Ich erinnere an das durch den Anwurfkreis laufen des Gegners bei der EM. Da hatte sich Heine vehement beschwert, so dass der Videobeweis zur Hilfe gezogen wurde.
    Es muss aber in geregelten Bahnen laufen, ansonsten macht es das Spiel kaputt.

Schade das Glandorf noch nicht wieder kann. In der HZ als die Ersatzleute sich warm machten, hat er sichtbar zögernd geworfen und auch nur auf Nachfrage der anderen. So jemanden da reinzuwerfen fehlte gestern.

Ich habe nur Sorge dass Röd sich irgendwann ernsthaft verletzt. Da ähnelt er in seiner Spielweise schon sehr HG. Immer volle Pulle drauf. Der Trainer muss auch aufpassen, dass er Magnus nicht verheizt, er hatte ja schon Ende der letzten Saison mit Erschöpfungsproblemen zu kämpfen.
    Ich glaube auch ernsthaft nicht daran dass Glandorf in dieser Saison an seine Leistung der letzten Jahre anknüpfen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Was ist mit Versteijnen? Ist er noch zu weit zurück mit seinem Leistungsstand dass er nicht eine Entlastung für MR sein könnte?

Ist Hampus verletzt oder hat er seinem Trainer die Frau ausgespannt? :rolleyes: :rolleyes:
    Jöndal unterirdisch, der Angriff in der 2.HZ viel zu statisch. Das mit Magnus Röd ist wirklich schon grenzwertig. Es wird Zeit dass ein 2. Linkshänder auf RR zur Verfügung steht. Ansonsten das Spiel ganz schnell abhaken und sich auf das Derby vorbereiten. Mit der Leistung aus der 2. Hälfte wird es schwer in Kiel was zu holen. Aber die Sprotten müssen ja erstmal beim SCM bestehen.

Am Ende ist die SG selbst Schuld. Wenn man kurz vor Schluß den Ball so wegwirft hat man den Sieg nicht verdient. Am Ende ist das Unentschieden aber auch gerecht. Was mich nervt sind die vergebenen 7m.
    Und Machulla sollte endlich mal öfter Simon Jeppson bringen. Der hat gestern 3 Granaten ins Tor geknallt. Und dann bringt er Göran zurück, der mir gestern ein bisschen überspielt schien. Und warum bekommt Hampus überhaupt keine Spielanteile mehr?? In der letzten Saison haben sie sich noch von Spiel zu Spiel abgewechselt.
    Zu den Schiris sag ich hier lieber gar nichts :pillepalle: :wall: