Erst Zeitz weg, dann der böse Wolf. Das werden ja fast Freundschaftsspiele in der nächsten Saison.
Und der böse Wolf wird zum Unschuldslamm weil ihn keiner versteht. Alles Gute in Polen, do widzenia
Beiträge von Glücksritter
-
-
Ich mach mir da gar keinen Kopf, die Mannschaft ist im Gegensatz zur letzten Saison gereift. Außerdem werden 800 SG Fans den ISS Dom zu einem Heimspiel umwandeln. Und am Ende ist der THW halt nur 2. Aber ein sehr guter 2.Platz. Und ich denke nächste Saison geht der Titel nur über die Kieler. Hat man diese Saison aber auch gesagt
-
Und der Sprecher bei den RNL geht auch gar nicht. Frage mich manchmal ob der gerade vom Hamburger Fischmarkt kommt
-
Was mich gewundert hat, es war nicht ein Füchse Fan in der Halle zu sehen. Und das obwohl morgen Feiertag ist. Vielleicht hatten die schon eine Vorahnung oder sind noch in Katerstimmung aufgrund der Union Aufstiegsparty
-
Ja, die Stimmung war mal wieder herausragend. Aber was wäre die Flensarena ohne die Nordkurve? Dann würden wir wahrscheinlich SGW,SGW,SGW hören. und damit es dann ganz schlimm kommt nach jedem Tor: Hey Magnus Hey
Das wäre ein Grund für mich meine Dauerkarte abzugeben.
Zum Spiel: Wieder mal eine grandiose Abwehrleistung, Berlin hatte von Anfang an keine Chance. Buric gewinnt das Torhüterduell klar.
Wird das letzte Spiel eigentlich open air gezeigt? hat schon irgendjemand was gehört? -
Erstmal Gute Besserung an Fabian Wiede. Berlin ist aber auch arg gebeutelt mit den Verletzungen in dieser Saison. Das war der große Vorteil der SG, nur kleine Blessuren und keine Langzeitausfälle.
Auch heute wieder "Alle Mann an Bord", das letzte Heimspiel für unseren Kapitän und Rasmus Lauge (für mich MVP der Saison). Das wird schon sehr emotional werden heute Abend.

-
Glückwunsch an die HSG Nordhorn Lingen. Und Holger Glandorf spielt in seiner letzten Saison für die SG bei dem Verein wo seine außergewöhnliche Karriere begann. Schönes Abschiedsspiel
-
Das war schon armselig von den Mindenern. Aber wie Paul Jonas schon schrieb nützt es dem THW wenig, sollte die SG die letzten beiden Spiele gewinnen.
Und die Berliner haben gestern Kräfte gelassen, nachdem sie die Partie bis zur 40. Minute unter Kontrolle hatten.
Dann am Mittwoch noch 4 Stunden im Stau stehen aufgrund des langen Wochenendes. Das geht an die Nieren

-
Sehr schön, Zukunftsplanung geht weiter
Hjertelig velkommen i Flensborg 
Dann hat sich das Engagement von Jeppson wohl spätestens zur übernächsten Saison erledigt.
-
OK, Danke. Nicht die feine englische Art. Aber Benno ist ab und zu aufbrausend. Und Damgaard ist ein sensibler Spieler, ich glaube Anfang der Saison hat er kaum gespielt. Ich weiß aber nicht ob er verletzt war oder einfach keine Leistung gebracht hat. Wenn er gut drauf ist kann er ein Spiel alleine entscheiden. War dann wohl heute auch der Fall, oder?
-
Was war denn da los zwischen eurem Trainer und Damgaard?
-
Ohne die Schiris hätte Flensburg wohl verloren
Die Schiris haben das Spiel souverän geleitet. Am meisten freut es mich für Sögard. Super Spiel von ihm. Noch 2 Siege

-
Vranjes scheint auch bei Station Nr. 3 kein Meisterglück zu haben. Anscheinend im Halbfinale gescheitert.
Ja das stimmt. Gegen Alingsas im Halbfinale das Hin und Rückspiel verloren. Meister wird wohl Savehof, die haben das Hinspiel bei Alingsas schon für sich entschieden.
Tja, für Vranjes gibt es wohl auch in Schweden keinen Meistertitel zu holen
-
Vorrausgesetzt die SG gewinnt die letzten 3 Spiele und holt am letzten Spieltag die Meisterschaft. Es werden angeblich 750 Fans aus Flensburg sich auf den Weg nach Düsseldorf machen.
Aber wo und wann würde dann die Meisterfeier stattfinden? Es macht ja wenig Sinn nach der Zeremonie ins Flugzeug zu steigen und abends in Flensburg zu feiern während das Gros der Fans irgendwo zwischen Wanne Eickel und Neumünster im Zug sitzt. -
Also erstens heißt der gute Mann Johanessen oder Sögard, zweitens weiß ich nicht, welche Spiele Du von ihm gesehen hast, aber er hat monstermäßiges Potential und ihm zu unterstellen, dass er "meistens wie ein Fremdkörper" wirkt, ist schon echt hart und drittens würde ich gerne wissen, wer Dir verraten hat, dass er nächste Saiosn "liefern muss"?
Für seine erste Saison in der HBL ist er nach meinem Geschmack schon sehr weit.
Ok, das mit der Namensschreibung muss ich wohl noch üben.
Aber wenn man das gestrige Spiel gesehen hat, da war zwar Druck auf die gegnerische Abwehr, aber mehr halt in der kurzen Einsatzzeit auch nicht. Manchmal vlt auch etwas übermotiviert und unglücklich in seinen Situationen.
Das ist natürlich auch verständlich, er bekommt wenige Spielzeit und möchte sich beweisen.
Nicht das du mich falsch verstehst, ich bin der Letzte der sich nicht über gute Leistungen von ihm freut. Und nächste Saison wird er mehr Spielzeit bekommen, und da bin ich ganz optimistisch das er seinen Weg finden wird.
Bei Jeppson bin ich mir jedoch nicht sicher, ich glaube ein Vereinswechsel wäre für beide Seiten von Vorteil.
Und die Abwehr gestern ohne Karlsson hat auch super funktioniert -
Was Johanneson betrifft, er wirkt meistens wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Natürlich ist zu berücksichtigen dass er die klare Nummer 2 hinter Lauge ist. Und daher oftmals übermotiviert wirkt wenn er aufs Spielfeld kommt.
Ich hoffe dass sich diese Anspannung nächste Saison lösen wird. Dann muss er nämlich liefern -
An Flensburgs Stelle würde ich heute an der Tordifferenz arbeiten. +15 bis +20 ist heute drin
Bis zur HZ sah es auch ganz gut aus, dann kam so ein bisschen der Schlendrian rein. Und mit der 2. Garde schmolz der Vorsprung zwischenzeitlich auf 4 Tore. Ich denke über die Tordifferenz wird für die SG nichts mehr gehen. Also müssen wir alle Spiele gewinnen.
Es freut mich dass der Trainer Steini für Svan gebracht hat. Hat er sich verdient -
Im N3 Sportclub sind sie zu blöd, die richtige Tabelle zu zeigen. Flensburg mit 52:2 Punkten habe ich da gerade gesehen.
Mal ne Frage an die THW und SG-Fans. Für welchen Verein schlägt denn das Herz von Peter Carstens?Und nicht mal der Moderator hat es gemerkt.
Ich glaube Peter Carstens ist ziemlich neutral, kann da keine Tendenz feststellen. -
Erstmal Glückwunsch an den THW, oder eher an Niklas landin. Hat den Flensburger Angreifern den Schneid abgekauft. 7 Tore in einer HZ ist einfach zu wenig.
Buric fast auf Augenhöhe, die langen Pässe muss er noch üben
Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum Steini keine Chance bekommt. Gegen Leipzig macht er 8 von 9. Aber Lasse Svan hat bei uns denselben Bonus wie Musche beim SCM. Unglaublich
Zu der Szene mit Duvnjak und Hald, das war keine Absicht und somit fast korrekt entschieden. Man hätte auf Freiwurf für die SG entscheiden sollen.
Jetzt heißt es Arsch zusammen kneifen und die letzten Spiele mit Vollgas angehen -
Der böse, böse Eggers, wie kann er nur
Viel schlimmer ist doch, das Ritual lebt
Dazu lese ich kein WortNach 18:00 Uhr gibt es keine Aufsichtsperson im Internat, auch das unglaublich
Genau das ist doch der fragwürdige Punkt, warum ist ab 18:00 Uhr keine Aufsichtsperson mehr im Internat. Das ist ein No Go. Und wenn dann anscheinend laut NDR Recherche diese Rituale immer noch stattfinden, sollte Herr Volquardsen seine Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen und seinen Hut nehmen. Und es sollten schnellstmöglich durchgreifende Maßnahmen erfolgen.Für meinen Kommentar mit "Schwamm drüber" entschuldige ich mich dann hier bei allen Usern. Da war mir das Ausmaß des Vorfalls so nicht bekannt.
Und noch etwas zur Sache und im Allgemeinen: Auf oday_nd und seine Hasstiraden gegen uns Flensburger antworte ich einfach nicht mehr.
Schönen Tag noch