Laut meiner Quelle stimmt die Aussage dass Krickau zur neuen Saison zur SG wechselt. War ja auch der Top Kandidat auf den Posten.
Dann wird Nord Schrott wohl noch einiges dazu buttern damit der Deal zustande kommt.
Laut meiner Quelle stimmt die Aussage dass Krickau zur neuen Saison zur SG wechselt. War ja auch der Top Kandidat auf den Posten.
Dann wird Nord Schrott wohl noch einiges dazu buttern damit der Deal zustande kommt.
Das war dann mal wieder ein klarer Rückschritt, man kann natürlich gegen Berlin verlieren. Aber wenn man auswärts 33 Tore wirft darf man nicht verlieren.
Fazit
Keine oder nur mittelmäßige Torwartleistung
Abwehr zu statisch und unbeweglich
LA und RA Note 5
warum wirft Lasse Möller nicht die 7m??
Im Angriff immer nur durch die Mitte, na ja die Außen verwerfen zu viel
Über den Kreis ging im Angriff auch nix
Mit Abstand bester Mann: Mads Mensah Larsen
Danke
Auf gehts Flensburg
Füchse, Füchse!
Da haben sich aber auch 2 gefunden ![]()
![]()
Wie der große Philosoph Richard Golz einmal sagte:
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
Das gehört wohl eher ins HSV Forum, gerade passend zu dieser Zeit ![]()
![]()
Für heute möchte ich anmerken dass die Karten neu gemischt sind. Vor einer Woche wären die Pelzigen noch haushoher Favorit gewesen.
Das Spiel in Stuttgart hat bei den Bärlinern sicherlich Spuren hinterlassen, heute wird sich zeigen wie und ob die SG wieder zu einer einheitlichen Mannschaft geformt wird.
Wir haben die beste Abwehr und im Tor klare Vorteile. Gute Voraussetzungen für ein Auswärtssieg
Keine Ahnung, ober der Name hier schon aufgetaucht ist. Aber was ist eigentlich mit Dagur Sigurdsson!?
Das ist ma ne gute Frage. Ich weiß nicht ob er noch Trainer der japanischen National 7 ist. Und ich glaube auch nicht dass Dagur sich noch einmal die HBL zumuten würde.
Aber auf jeden Fall ein interessanter Mann
Also, einen besseren Aufbaugegner kann es ja gar nicht geben. Haben wir gegen irgendeinen Verein eine bessere Heimbilanz??
Für mich (als SCM Fan) ist die SG in der nächsten Saison Titelfavorit Nr.1!
Wenn der neue /alte Trainer ein Mannschaft formen kann, alle bei Laune hält und auch die
Verletzungen überschaubar bleiben.
Da habe ich jetzt aber irgendwie ein Dejavus, dieser Bonus wurde uns von einigen Usern für diese Saison auch schon zugesprochen.
Immer schön den Ball flach halten und mit Respekt und 100% in jede Begegnung gehen.
Flensburger Mathematik:
21 Spiele nicht verloren + 3 verlorene Spiele = Trainerentlassung.
Jeder Mathelehrer würde sagen: sechs, setzen.
Du hast hier gerade noch gefehlt mit deiner Logik ![]()
![]()
und wer soll dann JG ersetzen
Rasmus Lauge wäre mein Wunschkandidat, aber der tut sich die HBL (leider) nicht mehr an.
Das muss Holger sehr schwergefallen sein. Die alte Nordhorner Crew. Der Machulla wird sich mit Sicherheit eine Auszeit nehmen.
Das entscheidet ja nicht Holger Glandorf alleine. Das entscheidet der Aufsichtsrat und ich denke Schmäschke wird da auch noch ein Wörtchen mitreden.
Der große Däne hat aber auch, bescheiden wie er ist, ausdrücklich die Abwehr vor ihm gelobt. Endlich mal wieder Peke, Piet und co. mit starker Leistung und relativ wenigen Aussetzern. Bei den Toren von Mensing haben sie gepennt, standen viel zu tief.
Genau das macht ja einen Shooter aus, dass er mal aus 12m werfen kann. Und wenn die Abwehr aufgrund dessen vorgezogen spielen muss, dann bilden sich zwangsläufig Lücken am Kreis oder auf Aussen.
Denn Mensing kann auch ANSPIELE.
Der Sprung ist zu groß für deutsche/europäische Spitze. Ist für mich ein Kandidat, der den Umweg über die 2.Liga zu einem Bundesliga-Mittelklasseklub geht.
Aber schlechter als Hansen hätte er es gestern auch nicht machen können, die Angriffsleistung war ne glatte 5.
Weder vom Kreis, noch vom Rückraum oder den Außen wurden die Chancen genutzt.
Und wenn jemand durch war wurde der große Däne im gegnerischen Tor zur unüberwindlichen Wand.
Da bleibt mir tatsächlich nur noch eins zu sagen übrig (a la Trappatoni) "ich habe fertich" (mit Trainer).
Am letzten Spieltag wird man sich gegen die Löwen revanchieren.
Bringt aber gar nix mehr, Dönacup sicher , CL futsch
Wenn er das Interview wirklich so gegeben hat würde ich ihn als GF sofort zum Rapport bestellen. Das sind ja bajuwarische Verhältnisse.
Wie kann man so eine Aussage vor so einem wichtigen Spiel machen. Für die Entwicklung eines Spielers oder der Mannschaft ist ja auch der Trainer verantwortlich. Somit ist dieses Statement ein Boomerang der ihn evtl seinen Job kosten könnte
By the way, sollten wir morgen 2 Punkte mit an die schönere Förde nehmen und die Löwen gewinnen bei den Pelzigen sind wir zumindest auf Platz 2.
Den Ausfall von Weinhold halte ich als Schwächung im Abwehrspiel der Gastgeber. Also wird Dule auf der Abwehrseite spielen und Reinkind im Angriff.
Eigentlich wie gemacht für einen Shooter wie Mensing, so er denn aufgestellt wird. Über die Mitte wird nicht viel gehen befürchte ich, somit sind die Halben und die Außen gefordert.
Hansen zuletzt sehr schwankend, und da wir keinen richtigen backup haben, sind wir auf dieser Position sehr ausrechenbar.
Jacobsen sollte vorher ein paar 7m üben. Die Quote ist definitiv verbesserungswürdig.
Am wichtigsten: Wir brauchen morgen eine Torwartleistung um die 30%, ich würde mit Benko anfangen (nur so vom Gefühl her)
Natürlich gewinnen wir, bei mir ist es im Gegensatz zu Zeitzi erst das dritte Spiel bei den Farblosen. Und das letzte Spiel war im DHB Pokal 2016 was wir erfolgreich gestalten konnten.
War glaube ich die erste Saison von Landin, also zieh ich mir den Superhelden noch mal rein, bevor es nach Aalborg geht zusammen mit unserem Superhelden (Simon Hald Hogan).
Natürlich wird der Trainer hinterfragt, aber der Trainer wirft nicht die Tore. Und Chancen hatten wir zu Genüge, aber der Torwart der Katalanen hat uns den Zahn gezogen (so wie Kevin es am Sonntag gegen Lemgo gemacht hat).
Ich bin zwar kein Machulla Fan, halte eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt aber für falsch
Den Punkt würde ich Ihnen sehr gerne gönnen, wenn es der einzige wäre, den wir noch verlieren werden. Die Füchse werden auch noch Federn lassen. Und dabei brauchen wir eine spielfreudige SG wie am letzten Sonntag.
Die Spielfreude ist denen leider gerade abhanden gekommen. Hab Karten für das Spiel am Sonntag und habe Angst dass es mir so ergeht wie den Farblosen Fans in der Flensarena