EHF European League Herren 2022/2023

• Den besten Spieler der letzten Wochen 30 Minuten auf der Bank zu lassen, ist auch eine Leistung. Kaum wieder auf dem Feld, trifft Mensing.

Das Ding ist durch. Zumindest kann ich mir dann Ende Mai in Ruhe das FinalFour ansehen, ohne ausrasten zu müssen. Sind andere da, mit denen man sich auf ein Kaltgetränk treffen kann? Mehr positives wird es heute sonst nicht...

Hier, bin auch da!

• Warum fragst Du?

MAN of the Match im Spiel um Platz 3 war ganz klar Möller.

Aber die DHB Mächtigen müssen natürlich den Käpten aussuchen.

Auch so ein Flop des Final4😂😂😂

Was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun und was kann Golla dafür?

Für mich klingt das gehässig und hat mit sportlicher Fairness nichts zu tun.

Darum meine Frage!

• Was für ein Desaster.

Jetzt ist der Korken wieder aus der Flasche und den kriegt man garantiert nicht so schnell wieder rein!

• Prima, der Junior weint und will jetzt endlich und wirklich sein SCM-Trikot haben.

So ein Drama vorm Zubettgehen und alles wegen eines Handballspiels.

Niederlagen sind seit über 30 Jahren Teil meines Fan-Lebens. Aber wenn es mich rat-, aber eben auch teilnahmslos zurücklässt, stimmt etwas nicht.

Da ist etwas faul im Staate Süddänemark.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ganz großes Kino...

Für mich die größte Sensation in dieser Saison.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Echten Respekt an die Fans! Sie haben bis zum Ende die Tore gefeiert und auch jetzt noch laute Flensburg, Flensburg Rufe.

Danke! Ich kann es nicht nachvollziehen Ich glaube auch, dass etwas passieren muss, kann aber nicht sagen was!

Wieso auch immer freue ich mich trotzdem auf das FF in FL (vielleicht weil ich weiß, dass FL da nicht mehr verlieren kann... 🤷‍♂️)

• Was für ein Desaster.

Jetzt ist der Korken wieder aus der Flasche und den kriegt man garantiert nicht so schnell wieder rein!

Das ist in der Tat ein Desaster. Liebe SG-Fans haltet die Ohren steif und unterstützt euren Verein weiter! Es wird wieder bessere Tage geben.

• So siehts aus.

Auch wenn es mir wurscht ist, das wird FH ohne Probleme meistern.

So wie eigentlich jeder das gedacht hat…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Prima, der Junior weint und will jetzt endlich und wirklich sein SCM-Trikot haben.

Niederlagen sind seit über 30 Jahren Teil meines Fan-Lebens. Aber wenn es mich rat-, aber eben auch teilnahmslos zurücklässt, stimmt etwas nicht.

Puuuh, SCM ist hart. Lass uns beim nächsten Spiel mal n Kaltgetränk trinken und vielleicht bekommt man zusammen ne Idee, was da Phase ist...

• Danke! Ich kann es nicht nachvollziehen Ich glaube auch, dass etwas passieren muss, kann aber nicht sagen was!

Wieso auch immer freue ich mich trotzdem auf das FF in FL (vielleicht weil ich weiß, dass FL da nicht mehr verlieren kann... 🤷‍♂️)

Können wir entspannt einen heben, Zeitzi ist ja auch dabei

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

Ja, das stimmt wohl. Samstag -7 heute -8. 2 Niederlagen, die wirklich tief wirken. Bin dann mal auf Sonntag gespannt. Zumal die Kieler nach dem Hinspiel vermutlich mit Messer zwischen den Zähnen antreten werden.

• Liebe SG-Fans haltet die Ohren steif und unterstützt euren Verein weiter! Es wird wieder bessere Tage geben.

Wenn es nach deiner Hoffnung geht, wird die SG ja schon am Sonntag zumindest einen Punkt holen.

• Können wir bitte den Mensing haben? Flensburg scheint ihn ja auch ohne Pytlick schon nicht zu benötigen ;)

Aber ganz ernsthaft, Machulla muss sich schon fragen lassen, ob er aus seinem Personal tatsächlich die Leistung rausgeholt hat, die zweifelsohne möglich sein müsste. Das Nervenflattern vorne, geschenkt - aber die Abwehrleistung war derart unterirdisch, dass man sich fragen muss, was da eigentlich los ist.

Schade für die Fans. Das tut mir tatsächlich sehr leid.

• Können wir bitte den Mensing haben? Flensburg scheint ihn ja auch ohne Pytlick schon nicht zu benötigen ;)

Aber ganz ernsthaft, Machulla muss sich schon fragen lassen, ob er aus seinem Personal tatsächlich die Leistung rausgeholt hat, die zweifelsohne möglich sein müsste. Das Nervenflattern vorne, geschenkt - aber die Abwehrleistung war derart unterirdisch, dass man sich fragen muss, was da eigentlich los ist.

Schade für die Fans. Das tut mir tatsächlich sehr leid.

Wenn es nach mir geht nein!!! Ich befürchte nur, dass er sich in die Riege der vergraulten Spieler einreihen wird...

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Wenn es nach deiner Hoffnung geht, wird die SG ja schon am Sonntag zumindest einen Punkt holen.

Den Punkt würde ich Ihnen sehr gerne gönnen, wenn es der einzige wäre, den wir noch verlieren werden. Die Füchse werden auch noch Federn lassen. Und dabei brauchen wir eine spielfreudige SG wie am letzten Sonntag.

Hat mich ein wenig an unser Spiel gegen Gummersbach erinnert, wenigstens von der Abwehr her.

Kopf hoch Flensburg. Es kann schneller besser werden als man denkt.

• Zeigt aber einmal mehr, dass es nicht nur Trainingsspiele gibt!!!

Ein Viertelfinalrückspiel in der EL als Trainingsspiel zu bezeichnen wäre auch vermessen.