Beiträge von Glücksritter
-
-
-
So, ersma Glückwunsch an die Leibscher oder wie immer man das ausspricht. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber bin hocherfreut.
Nur noch 3 Punkte auf den SCM, der dann nächste Woche die Pelzigen aus der Halle fegt. Die Farblosen verlieren zu Hause gegen den DHFK, weil der nen Lauf hat und deshalb auch das darauf folgende Heimspiel gegen die Kätzchen gewinnt.
Wir sind wieder mitten im Titelrennen.
Gute Nacht

-
Und ich dachte immer "wir sind der Lieblingsgegner von Frisch Auf"

-
Bei Sögard hat man ähnlich wie bei Sagosen das Gefühl dass die auf Abschiedstournee sind und sich bloß nicht noch verletzen.
Ein Magnus Röd tritt da ganz anders auf, aber ich glaube der kann auch nur "volle Pulle"
-
Lasse Möller, eine Alternative mehr, Gott sei Dank haben wir momentan Diätkost auf dem Speiseplan. Die dicken Brocken kommen dann Ende März und später.
Dass Aaron überhaupt so performt ist schon außergewöhnlich, lange Zeit verletzt, dann vom Trainer nicht oder gaaaaaanz selten berücksichtigt und nun muss er die Kohlen aus dem Feuer holen.
Das Prinzip Rotation scheint für mich gescheitert, Rotation gibt es nur wenn sich ein oder mehrere Spieler verletzt haben.
-
Ausgeglichenes Spiel, dem SCM steckt das Spiel gegen Plock noch in den Knochen, für mich sind die Lipperländer leicht favorisiert
-
Und vom Linksaußen-Backup bin ich ja völlig hingerissen! Jøndal war auch ein toller Backup damals, ein ruhiger, sympathischer Zeitgenosse.
Der August brennt und genießt jede Minute auf dem Feld, hat man das Gefühl.
Jetzt Jørgensen bestätigen beizeiten, das wäre eine fanstastische Ergänzung zu Golla und Blagotinsek.
Dann fehlt ja nur noch der Simon, wir können doch einen Club 6300 gründen, da zahlt jedes Mitglied 5€ im Monat ein. Das sollte dann wohl reichen
-
Laut TV 2 Sport wechselt Aksel Horgen von Bjerreborg Silkeborg im Sommer an die Flensburger Förde.
-
Ich vermute bei der ARD einen Copy & Paste Fehler vom Samstag bei der Anwurfzeiten für das Finale.
Wenn die ARD es sich raussuchen kann - und das kann sie hier - dann ist ihr Sonntag Nachmittag doch am Liebsten. Sicher nicht 19:00 Uhr am Sonntag, das wirft das ganze Programmschema mit Tagesschau und Tatort durcheinander.
Zur Not würde die ARD halt das Spiel unterbrechen oder komplett wegschalten, aber nur wenn der SCM im Finale spielt

-
Mist, verzockt. Naja dann sitzen meine Teuerste und ich eben bei den Löwen. Letztes Jahr landeten wir in der Lemgo Ecke, war auch völlig in Ordnung

Ich hoffe auch in Köln bleiben alle Fans so respektvoll und offen miteinander wie sie es in Hamburg waren.
Haha, das kenn ich. Bei meiner ersten Teilnahme in Hamburg saßen meine Frau und ich im Block der Farblosen.
Für das Endspiel haben wir dann die Karten getauscht bekommen.
-
Moinsen, das war eines Spitzenspiel würdig (zumindest von der Dramatik).
Der SCM hätte den Sack zu machen können, aber da waren dann irgendwann die Körner aufgefressen.
Gisli stark aber auch mitunter zu Ballverliebt. Auf RR freue ich mich die nächste Saison bei der SG, der macht Mut.
Was mich aber am meisten wundert ist RL beim SCM, hat der vor der WM in Diazepam gebadet, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Über die Außen waren die Magdeburger definitiv effektiver.
Am Kreis ist der Sauger natürlich schwer zu ersetzen, ich hoffe mal dass die Verletzung nicht so schlimm ist, Gute Besserung Magnus
Die Torhüterposition hat tatsächlich der Große Däne entschieden, das sah lange Zeit nicht so aus (bin mal auf die nächste Saison gespannt).
Beim thw nur der Johannsen und mit guter Performence.
Ekberg ein Schatten seiner selbst, Sagosen auf Abschiedstour.
Peke ganz weit weg von seiner Normalform, der bewegt sich irgendwie komisch seit seiner Verletzung und RR ohne nennenswerte Wirkung im Angriffspiel.
Die Schiris waren der Aufgabe nur teilweise gewachsen, da gab es Haufenweise komische Entscheidungen. Ich frag mich warum der Smits so schnell wieder auf der Platte war nach dem er 2 Minuten bekommen hat.
Und mich würde mal interessieren was der Filip den Schiris / Zeitnehmertisch nach Spielschluss an den Kopf geballert hat.
btw: unentschieden war es bei den Zeitstrafen 4/4 und bei den geworfenen und verwandelten 7m 7/5:7/5
-
-
Das war ja fast zu erwarten. Die Seuche kehrt zurück. Vor dem Spiel wurde gefragt ob man schon ein Ticket für Köln hat, das war wohl ein schlechtes Omen.
Dann die Verletzung von MML. Unser Linksaussen ein Totalausfall, über den Kreis ging im Angriff auch nicht viel.
Was machen wir bloß wenn Magne nicht mehr für uns spielt???
Nichts gegen Wetzlar, die haben alles gegeben, aber gegen jeden anderen Teilnehmer im 1/4 Finale wären wir gestern ausgeschieden.
-
Vor dem Turnier hatte ich geschrieben, dass Dänemark einen Entscheidungsspieler braucht um den Titel zu gewinnen. There he is, Rasmus Lauge.
Dem Jungen trauer ich noch immer hinterher, diese 1zu1 Situationen zieht er genauso gnadenlos durch wie der Jim.
Glückwunsch an Dänemark und natürlich besonders an die 5 Spieler der SG

-
Sehr schöner und erfolgreicher Abschluss des DHB teams. Wolf verdient Man of the match.
Overby hätte ne glatte Rote Karte verdient, da frag ich mich wozu es den Videobeweis gibt

-
-
Leider die erwartete Niederlage, dafür ist der Kader aber auch qualitativ nicht auf Augenhöhe mit den Top 4- 6 in der Welt / Europa.
Für die Serben hat es noch gerade so gereicht.
Trotzdem hatte man heute die Chance etwas gegen die Franzmänner zu holen, aber so berühmt ist schon lange kein Torwart mehr geworfen worden wie der französische Schlussmann in der 2. HZ.
Adieu l’Allemagne
-
Dann sollten wir die Hauptrunde jetzt doch mal abschließen und uns auf die Rotwein saufenden Schneckenfresser konzentrieren.
Auf geht`s Deutschland, kämpfen und siegen
-
Unabhängig von den vielen verworfenen freien Bällen war die rote Karte von Witzke mit spielentscheidend und eine Fehlentscheidung! Der stellt doch nicht extra den Fuß hin, damit sein Gegenspieler drauf tritt und umknickt!?
Tatsächlich machen das aber einige Abwehrspieler, ob nun absichtlich oder nicht!! Nichts desto Trotz wären für mich hier auch 2 Minuten ausreichend gewesen