Beiträge von stählerne Wiese

Ja ok was ist denn nicht tauglich?

Die Kapazität müsste doch passen, wenn dann wäre es doch nur der Boden, Buzzer und Kameras für DYN.

Oder?

Da bin ich aber mal sehr auf die Antwort gespannt.

Im Beitrag #238 schreibt Barbarossastaedter , dass die Halle bei einem Umbau MEHRERE JAHRE nicht zur Verfügung stünde. Wow, machen die aus einer Sporthalle dann eine Multifunktionsarena ?? Die Schwalbe Arena in Gummersbach bspw. wurde in weniger als einem Jahr gebaut - Neubau wohlgemerkt. Ich denke bei einem Umbau in eine zweitligataugliche Halle sollte man mit "ein paar Monaten" sicherlich hinkommen !

Die Vereine müssen ab nächster Saison einfach mitzählen.

Ich find, das ist bei nem Zweitligisten auch nicht zu viel verlangt.

Ich schreibe seit Jahren bei Spielen des TuS einiges mit.

Auch am Freitag habe ich mir während des Spiels einige Dinge notiert.

Und ich saß auf der "Haupttribüne, nicht im Gästeblock - hatte also perfekte Sicht auf die Anzeigetafel.

Glaube es mir oder lasse es - ich habe den Wurf Scharnwebers gesehen und trotzdem nicht geschnallt, was da auf der Anzeigetafel passierte.

Und da du als MV in Hagen auf der "VIP-Tribünenseite" sitzt, weiß ich gar nicht, wo die auf eine Anzeigetafel schauen können. Hängt da noch eine so, dass die VIP-Gäste auch den Spielstand sehen können ?? Ansonsten wird es schwer, das von Dir proklamierte Eins zu Eins umzusetzen !!

Ich muss es Gott sei Dank nicht entscheiden ;)

Na gut - Du hast vernünftig gefragt, dann will ich auch versuchen vernünftig zu antworten:

Wenn es mit anderem Personal aufzufangen wäre, hätte ich ihn erst einmal aus der Schusslinie genommen.

Ergo, ich finde es nicht richtig, kann aber auch die andere Seite ein Stück weit verstehen.

Andererseits ist die betreffende Person auch auf ewig verbrannt, wenn am Donnerstag auch nur ein kleines Malheur passiert.

Ratet mal, welcher Delegierte am Donnerstag in Lemgo sitzt?

Da wird jegliches Leistungsprinzip in die Tonne gekloppt.

Da Du ja wirklich ALLES besser weißt und besser kannst, ........

........ gehe ich davon aus, dass Ronald Klein da sitzt, weil DU keine Zeit hast !!

Kann man dieses ewige Genörgel und Gemeckere nicht i-wann mal gut sein lassen ??

Jetzt interessiert mich doch schon sehr, warum das Ergebnis in der App plötzlich wieder geändert wurde. Das ist leider maximal intransparent.

Das Ergebnis wurde auch gestern Vormittag im Liveticker geändert.

Um ca. 10 Uhr war der "Treffer" von Finn Scharnweber noch drin.

Um ca. 11:30 Uhr war genau dieser Treffer rausgenommen worden.

Auf der Homepage im Liveticker steht auch weiterhin 32:32 als Ergebnis oben drüber. Und in der Timeline steht 32:31.

Einfach maximal unbefriedigend für alle Beteiligten !!

Na ja, wenn, dann wird es ein Match in der Woche sein und da war gestern Hagen nicht so wirklich begeistert von. Denn dann kriegen sie die Halle gewiss nicht so voll denke ich!?

Sagt wer ?? Es gibt sowohl im März als auch im Mai ein spielfreies Wochenende. Theoretisch also vieles denkbar. Vor allen Dingen für das spielfrei Wochenende im Mai !!

Gratulation an Ferndorf, hätte ich nicht gedacht! Die letzte Minute finde ich von den Schiedsrichtern ganz schlecht gemanagte. Geht so nicht!

Da bin ich zu 100% bei Dir. Wir sitzen im Auto und diskutieren gerade genau darüber. Eine Minute in Unterzahl von der Uhr nehmen - wow :cursing: ; "schlecht gemanaged" ist ein gut gewählter Begriff !!

Ja mir gehts auch nur um dieses Gespräch, dass Saarlouis hoch MUSS und wenn nicht bricht alles zusammen. Das ist kompletter Quatsch. Müssen erstmal zeigen überhaupt die besten der Liga zu sein. Gelnhausen ist nur 2 Punkte hintendran und dort muss Saarlouis auch noch hin in dieser Saison. Das sind die Sachen die aktuell Prio haben.

Verbreite doch keine Lügen !!

KEINER hat jemals behauptet, dass "in Saarlouis alles zusammenbricht, wenn man nicht aufsteigt".

Ich denke der Faktor des "Geldsparens" darf hier nicht beiseite geschoben werden. Ja, die Leute haben Bock auf Handball. Aber, ..... immer weiter steigende Eintrittspreise, ...... immer weiter steigende Preise beim Catering, ...... - da wird dann auch mal an dem ein oder anderen Heimspiel gespart.

Schwachsinnsmodus DHB-Pokal

Danke, TVG-Patriot für die eindeutige Benennung. Da fehlt auch mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis für. Wer sich diese schwachsinnigen Teilnahmebedingungen für den DHB-Pokal ausgedacht hat, dem gehört jeden Morgen beim Aufstehen gehörig der Hintern versohlt !!

Ich wollte gerade ähnliches schreiben.

Hildesheim muss aktuell erst einmal die PS auf die Straße bringen, bevor sie am Ende wieder "rumheulen" dürfen, dass das alles so ungerecht ist. Die Nord-Ost-Staffel ist aber auch einfach nur geil. Braunschweig als aktueller Tabellenführer (ohne Mudrow - hätte nicht gedacht, dass sie das so kompensiert bekommen) hat mit Altenholz und Aue noch brutal schwere Auswärtsspiele vor der Brust. Das gibt noch ein echtes Hauen und Stechen - keine Ahnung, ob Altenholz überhaupt meldet. Aber mit Braunschweig, Hildesheim, Aue und Rostock sind da schon richtig schwere Aufgaben dabei für u.a. die HG Saarlouis.

Im kommenden Jahr ? Puuhhh, das müssen tolle Sponsoren sein, die sich das dann nochmal ein Jahr anschauen. Ich sehe Saarlouis dieses Jahr schon in der Pflicht !!

Knappe Niederlage in Ferndorf :(

TuS Ferndorf - TSV Bayer Dormagen 32:31 (HZ 16:16)

Es war bis zum Ende superknapp: Daniel Hideg bringt Ferndorf mit 32:30 in Führung (Minute 58:38), Luca Krist bringt den TSV 12 Sekunden später auf 32:31 heran, technischer Fehler Ferndorf (59:42), Auszeit TSV und Florian Boehnerts (nicht Luca Krist!) Wurf zwei Sekunden vor Schluss wird gehalten... : :klatschen: bei Ferndorf, ;( bei uns :(

Gruß Flevo

Servus !

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Truppe. Coole Entwicklung in Dormagen. Endlich mal ein Verein, der sich die Jugendarbeit nicht nur auf die Fahne schreibt, sondern selbige auch lebt - Chapeau ! Und on top habt ihr da einen Trainer am Werk, dessen Ende ich ganz sicher nicht in Liga Zwei sehe. Ich tippe mal darauf, dass wir Julian Bauer in ein paar Jahren als Chefcoach in der Beletage sehen !!

Aber eines möchte ich gerne auch noch kritisch anmerken. Auf dem Weg zur Halle habe ich mich gefreut, Fans aus Dormagen zu entdecken. Ich freue mich ehrlich gesagt immer, wenn es ein paar Auswärtsfans in die Stählerwiese schaffen. Warum man allerding ein Megaphon mit zum Handball nimmt und sechzig Minuten sehr abgehackt ...... TSV, ...... oder zur Abwechslung ...... Bayer, ...... in dieses Megaphon brüllt - wirklich null Verständnis !! Vielleicht kann dem jungen Mann mal einer der Altgedienten erklären, dass das nicht zum Handball passt.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Nettelstedter auch mal mit Megaphon in der Halle waren. Das war aber längst nicht so unangenehm wie dieser Dormagen-Fan am Freitagabend!

Die Entwicklung, die er in seinen 5 Jahren bei uns hingelegt hat, ist ungeheuer. Aktuell ist er regelmäßig Startspieler am Kreis noch vor unserem eigentlich etabliert-unanfechtbaren Mattis Michel. Ich traue ihm den Sprung zu einem Topclub der 2.Liga problemlos zu und - wenn er so weitermacht wie bisher - auch die HBL. Ist ein Spieler der viel unterm Radar geflogen sein dürfte die letzten Jahre. Aber absolut unberechtigt. Wir sind halt immernoch ein Dorfverein ohne allzu viel Medieninteresse.

Bei ..... "Topclub 2.Liga" ...... gehe ich mit. Theoretisch auch mit der Aussage, dass er die Beletage im Tank hat. Aber sein Rücken könnte ihm bei diesem Unterfangen über kurz oder lang einen Strich durch die Rechnung machen.

Wir haben über all die Jahre immer viel Freude an Tinos Spielweise gehabt und ihn immer sehr gerne auf dem Feld gesehen. Ein Spieler, der in jedem Spiel bereit ist, sein letztes Hemd zu geben. Viel Glück bei der HSG, Pietro 8o !!