Knappe Niederlage in Ferndorf 
TuS Ferndorf - TSV Bayer Dormagen 32:31 (HZ 16:16)
Es war bis zum Ende superknapp: Daniel Hideg bringt Ferndorf mit 32:30 in Führung (Minute 58:38), Luca Krist bringt den TSV 12 Sekunden später auf 32:31 heran, technischer Fehler Ferndorf (59:42), Auszeit TSV und Florian Boehnerts (nicht Luca Krist!) Wurf zwei Sekunden vor Schluss wird gehalten... :
bei Ferndorf,
bei uns 
Gruß Flevo
Servus !
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Truppe. Coole Entwicklung in Dormagen. Endlich mal ein Verein, der sich die Jugendarbeit nicht nur auf die Fahne schreibt, sondern selbige auch lebt - Chapeau ! Und on top habt ihr da einen Trainer am Werk, dessen Ende ich ganz sicher nicht in Liga Zwei sehe. Ich tippe mal darauf, dass wir Julian Bauer in ein paar Jahren als Chefcoach in der Beletage sehen !!
Aber eines möchte ich gerne auch noch kritisch anmerken. Auf dem Weg zur Halle habe ich mich gefreut, Fans aus Dormagen zu entdecken. Ich freue mich ehrlich gesagt immer, wenn es ein paar Auswärtsfans in die Stählerwiese schaffen. Warum man allerding ein Megaphon mit zum Handball nimmt und sechzig Minuten sehr abgehackt ...... TSV, ...... oder zur Abwechslung ...... Bayer, ...... in dieses Megaphon brüllt - wirklich null Verständnis !! Vielleicht kann dem jungen Mann mal einer der Altgedienten erklären, dass das nicht zum Handball passt.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Nettelstedter auch mal mit Megaphon in der Halle waren. Das war aber längst nicht so unangenehm wie dieser Dormagen-Fan am Freitagabend!