Wenn ich mich im Tor zwischen Knaack und Nowttny entscheiden müsste, fiele meine Wahl klar auf Knaack !!
Beiträge von stählerne Wiese
-
-
Bei uns ist netterweise die Kellerbar der kühlste Raum im Haus

Blöd nur, dass ich gestern die Leitungen gespült und frisches Bier angezapft habe. Denn nun läuft der Nasskühler immer mal wieder an und verursacht Wärme. Sind nun auf über 21 Grad (von ehemals <20).
Home-Office ist auch im Keller (und nein, NICHT in der Bar !
). Da habe ich aktuell noch geschmeidige 22,8°C.btw:
In Köln leben inzwischen auch einige Tausend Papageien. Die grünen Halsbandsittiche sind so zutraulich, dass sie ab und an auch auf Balkonen bewundert werden können. Schon cool, wenn man nichtsahnend am Rhein entlang schlendert und auf einmal kommt so eine Kolonie Papageien an einem vorbei geflogen

-
Bei uns wurde er als einer der konstantesten und besten Torhüter der zweiten Liga vorgestellt. Trifft das aus eurer Sicht zu? Könnt ihr was zu ihm sagen?
Darf ich auch als Ferndorfer meinen Senf dazugeben
?Bei der Aussage "einer der Besten in Liga 2" gehe ich voll und ganz mit !
Die Konstanz in den Leistungen ist so eine Sache. Wenn ein Ambrosius, Boukovinas oder van der Merwe Woche für Woche ihr A-Game raushauen würden, stünden sie nicht bei Zweitligisten unter Vertrag. Ergo, da gibt es also auch noch Arbeit für den TW-Trainer

Einen guten Fang hat der BHC aber definitiv gemacht. In Nordhorn dürften sie ihrem Torhüter mehr als eine Träne nachweinen - oder ?
-
Bei uns in der Kellerbar waren es gestern Abend 19,6 Grad.
Bin dann nach einigen Minuten wieder auf die Terrasse umgezogen, weil mir das zu extrem war

-
Van der Merwe hat schon einen neuen Verein, aber es ist noch nicht bekannt welcher es ist. Ich könnte mir Hagen vorstellen.
Hagen ist im Kasten mit Bochmann, Wilde und dem jungen Knackstedt eigentlich top aufgestellt.
-
Nebenbei darf nun ein Schiedsrichter nicht einreisen und es gab ne Schießerei in der Nähe des englischen Quartiers. Das wird noch was geben.
Da sagst Du was - das mit dem Schiedsrichter aus Somalia hat mich heute in der Früh komplett fassungslos gemacht. Meine (nicht wirklich große) Vorfreude sinkt Tag für Tag !!
-
In England scheitern sie schon im Vorfeld - weil sich die englische Presse an Tuchel abarbeitet. Da wird negative Stimmung erzeigt, da sind wir in Deutschland Lichtjahre von entfernt.
Aus "Fan"-Kreisen hört man solche Sachen wie:
"Tuchel is a german U-Boat"
"Before the first ball rolled he betrays our team like Judas betrayed the Lord"
Dagegen ist so eine Bezeichnung wie Nagelsratte ja fast schon niedlich

-
Mit Verlaub - Kompenhans und Pehlivan sind keine Schlechten. Aber es hat schon seine Gründe, warum die Beiden bis dato in Liga Zwei gezockt haben. Die können auch erste Liga, das will ich gar nicht abstreiten. Aber sie bringen kein Team entscheidend nach vorne. Dazu die bereits erwähnte Verletzungsanfälligkeit von Mappes und Theis. Ich sehe da erst einmal nicht viel, was Wetzlar eine entspannte Saison einbringen könnte.
Balingen wird viel über Emotionen und Heimstärke machen. Bietigheim hat qualitativ einen guten Kader. Dazu die üblichen Verdächtigen aus Liga Eins, wie bspw. ein BHC. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen ähnlich interessanten Abstiegskampf gibt wie diese Saison.
-
Schon sehr komisch die Nagelsmann Entscheidung bzw. die Erklärung dazu. Einerseits nominiert man einen Spieler nicht, weil er 13 Tage nicht gespielt hat (was für eine Ewigkeit!
), andererseits vertraut man einem sichtlich angeschlagenen und verletzungsanfälligen Torwart!Zweierlei Maß, würde ich sagen!
Machen wir nicht alle nach dem Sommerurlaub unseren Führerschein neu, wenn wir vierzehn Tage kein Auto gefahren sind ?

Nagelsmann erklärt seine Entscheidungen mit solchen Bullshit-Aussagen, dass es schon körperlich weh tut, sich Pressekonferenzen mit ihm anzuschauen !
-
Leck mech in de Täsch

Da habe ich in der letzten Aktion gar nicht drauf geachtet und aus Frustration sofort ausgemacht.
Der Blick auf Aaron Ziercke ist sicherlich eines der Handball-Bilder des Jahres !
-
Darüberhinaus bräuchte es überraschende Aktionen, Unbekümmertheit und auch mal einen Schuß Genialität. Dafür wäre Karl durchaus gut gewesen.
Oder ein Said el Mala, aber statt diesen nachzunominieren, ....... ach, lassen wir das - Nagelsmann hat sowieso fertig nach dieser WM (und das ist auch gut so !!).
-
Dann pfeiffen sie bestimmt bald Bundesliga.
Dieses Unparteiischen-Gespann pfeift BuLi !!
-
Glückwunsch TVE!
Jetzt gilt es nicht gleich wieder um den Abstieg zu spielen. Aber eigentlich sollte genug Potential vorhanden sein, damit das nicht passiert.
In dieser Liga spielt nächste Saison bestimmt die Hälfte der Teams gegen den Abstieg. Würde mich sehr wundern, wenn der TVE da nicht dazugehört !
-
Absoluter Wahnsinn, dass hier immer wieder die Mutter des Jungen "angegangen" wird. Hier gibt es SO VIELE Versäumnisse auf Vereinsseite und Täterseite, da können wir die Mutter mal ganz weit hinten anstellen. Zudem würde ich hier gerne mal den ein oder anderen sehen/hören/lesen, wenn das SEIN Kind wäre !!
-
https://www.instagram.com/reel/DZLEm68D_…XJwM3B0aXowNA==
Was ist denn da los?Auch gesehen - krasser Sch.....

-
Würde noch das Burg Wächter Castello in den Ring werfen, hoffe aber dass es gar nicht dazu kommen wird.
Da durfte ich mal bei einem Auswärtsspiel des TuS bei den Rhein Vikings, die damals im Castello spielten, zu Gast sein.
Für mein persönliches Empfinden eine wunderschöne (Handball-) Halle !!
-
Oder in Ferndorf. 🤡
Kussi auf Bauchi

-
Ich glaube nicht, dass es daran lag. Es war eher suboptimal, dass gestern Kevin Roch als wichtiger Abwehrspieler verletzungsbedingt gar nicht mitwirken konnte und in dem Zusammenhang auch die Torhüterleistung unterdurchschnittlich war.
- Aue hat ein wichtiger Spieler verletzungsbedingt gefehlt ??Dann muss doch vorher unbedingt das große Wehklagen angestimmt werden. Mensch, da kann Aue aber mal Nachhilfe in Gelnhausen nehmen

-
https://www.gnz.de/sport/regional…KDYYXR5GH4.html
Gelnhausen damit deutlich geschwächt
Ich habe schon drauf gewartet. Nach einigen Dingen kann man die Uhr stellen. So zum Beispiel auf das Wehklagen aus Gelnhausen bzgl. verletzter Spieler.
Gerade zum jetzigen Zeitpunkt der Saison haben damit ALLE Mannschaften zu kämpfen. Das ist und bleibt kein Alleinstellungsmerkmal für Gelnhausen !!
-
Musste am Wochenende nochmal darüber nachdenken, wie man in den 80-er, 90-er und 00-er Jahren Handball konsumieren konnte. Und dann der Vergleich zu heute

Ich bin jedes Mal aufs Neue dankbar, dass ich für einen so schmalen Taler Handball schauen kann. Wenn ich nur ein einziges der von mir konsumierten Spiele live schauen würde, wäre ich ein x-faches des Abonnementpreises los. Von daher kann ich einige der Meckernden überhaupt nicht für voll nehmen. Wir sollten uns eher daran erfreuen, was DYN für uns Alle möglich gemacht hat.