Ich denke, man wird in Ferndorf eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen! Wie Andi.Waffen57 schon sagt, kann das auch eine gute, neue Chance sein. Wir passen hier gut auf den 2.Liga Thread auf, damit ihr ihn nächstes Jahr um diese Zeit hoffentlich wieder füttern könnt!
Alles Gute Euch!
Moin TVG-Patriot !
Leider mit einjähriger Verspätung - aber, da sind wir wieder ![]()
Ihr habt augenscheinlich gut aufgepasst auf den 2.Liga-Thread.
Mit Vinnhorst und Aue verlassen zwei Vereine die zweite Liga, die nicht die allermeisten Beiträge in diesem Thread geliefert haben.
Mit dem TuS Ferndorf kommt hingegen ein Verein zurück auf die Bildfläche, der in diesem Bereich eine Verstärkung darstellen sollte ![]()
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen:
Josip Eres und Mattis Michel scheint das "im Dorf rumhängen" sehr gut zu gefallen !! ![]()
Beide sind nun seit vielen Jahren wichtige Eckpfeiler.
Josip Eres, bester Ferndorfer Torschütze in der regulären Saison und bester Rechtsaußen der 3.Liga Süd-West, hat in Kreuztal seine Familienplanung vorangetrieben und ist heimisch geworden.
Mattis Michel, der Ferndorfer Jung und Kapitän der Mannschaft, ist aus selbiger nicht mehr wegzudenken, Mattis ist DAS Gesicht dieser Truppe und wird hoffentlich auch nächste Saison ein schlagkräftiges Team als "Capitano" auf die Platte führen.
btw:
Kann der Threaderöffner den Thread umbenennen oder erstellen wir einen neuen mit dem Namen "TuS Ferndorf 2024/25" ??