Jaaa, DIE Niederlage tut richtig weh und ist ein Schlag ins Kontor !!
So langsam aber sicher bekommt die Sache nämlich richtig Druck auf den Kessel.
.
Neben solchen "Druck-Spielen" wie zuhause gegen Coburg, Rimpar und Dormagen, wird man gezwungen sein, auch mal ein Ausrufezeichen zu setzen. Wobei die Gegner die da so kommen alles andere als Laufkundschaft sind - ganz im Gegenteil. Gegen Nordhorn, in Ludwigshafen, in Dresden und in Bietigheim erwartet in der derzeitigen Verfassung keiner was vom TuS Ferndorf. Doch genau da liegt auch eine Chance. Und das ist wiederum die Aufgabe des Trainers, die Köpfe SO frei zu bekommen, dass man irgendwo bei den oben genannten Spielen mal einen Big Point landen kann.
.
Das Vertrauen in Trainer und Mannschaft habe ICH weiterhin !! Nach und nach werden Verletzte zurückkommen. Und auch die von Dir Andi.Waffen57 erwähnten Siegler und Strakeljahn sind doch Sportler. Und die werden nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern dem Coach zeigen wollen, warum sie auch mal erste Liga mitgezockt haben. Alles in allem eine verzwickte, aber keinesfalls verfahrene Situation. Überaus wichtig, dass das Umfeld weiterhin die Ruhe behält und den handelnden Personen vertraut. Und damit meine ich Team, Trainer und Vorstand. Über all die, die eine Demission Anderssons fordern, schütte ich all meine Häme aus. Robert Andersson beim TuS Ferndorf- da sollten wir uns über jeden Tag freuen, den dieser Weltklasse-Mann mit seinem Fachwissen bereichert. Robert, mit seinen weit über einhundert Länderspielen für Schweden, hat mehr Ahnung von diesem Sport als alle die, die seine Entlassung fordern (gesehen und gelesen auf dem "tusferndorffanpage" Instagramm-Account), zusammen !!