Braunschweig sicher.
Füchse dürfen nicht.
Hildesheim und Aue auch sicher.
Altenholz weiß ich nicht.
Du hast Rostock in Deiner Auflistung nicht dabei.
Aktuell zwar "nur" Tabellensechster, aber nach Minuspunkten vor Altenholz und Hildesheim !!
Braunschweig sicher.
Füchse dürfen nicht.
Hildesheim und Aue auch sicher.
Altenholz weiß ich nicht.
Du hast Rostock in Deiner Auflistung nicht dabei.
Aktuell zwar "nur" Tabellensechster, aber nach Minuspunkten vor Altenholz und Hildesheim !!
Dafür bekommen wir die Konzession mit Mario Starck ein paar Minuten später!
In der Gesamtbetrachtung sind, meines Erachtens nach, beide roten Karten vertretbar. Vor 20, 30 Jahren wären beide Fälle allerdings maximal mit einer Zeitstrafe geahndet worden ![]()
Eine absolute Farce, dass der handball-inkompetente Mob im Winter des Trainers Kopf gefordert hat
Können wir das bitte ausdrucken und an jede Eingangstüre in der Stählerwiese hängen ? ![]()
Wir sind ohne die beiden Hammer deutlich besser als mit ihnen.
Sehr traurig ...... aber wahr !
Für mich persönlich zwei Königstransfers. JMS sollte i-wo mal seine sportliche Heimat finden, sonst kommt i-wann sein Bild, wenn man bei Google den Begriff Wandervogel eingibt. Jansen - da bin ich immer noch der Überzeugung, dass er ein überragender Zweitliga-Handballer ist, den ich gerne mal ein Jahr lang verletzungsfrei im TuS-Trikot sehen würde !!
dann wird aue wohl braunschweig in die aufstiegsrunde begleiten
Aue muss nächste Woche Sonntag auswärts in Rostock ran.
Das Spiel würde ich mal noch abwarten - aber der Trend sagt Aue, mit dem alten Trainerfuchs Jungandreas !
Apropos Trainer - ist da in Hildesheim wirklich noch alles im grünen Bereich ?
Sei mir nicht böse, aber ein "minus 15" klingt nicht nach "nicht gut gelaufen", sondern eher nach "Debakel" !!
Ja ok was ist denn nicht tauglich?
Die Kapazität müsste doch passen, wenn dann wäre es doch nur der Boden, Buzzer und Kameras für DYN.
Oder?
Da bin ich aber mal sehr auf die Antwort gespannt.
Im Beitrag #238 schreibt Barbarossastaedter , dass die Halle bei einem Umbau MEHRERE JAHRE nicht zur Verfügung stünde. Wow, machen die aus einer Sporthalle dann eine Multifunktionsarena ?? Die Schwalbe Arena in Gummersbach bspw. wurde in weniger als einem Jahr gebaut - Neubau wohlgemerkt. Ich denke bei einem Umbau in eine zweitligataugliche Halle sollte man mit "ein paar Monaten" sicherlich hinkommen !
Die Vereine müssen ab nächster Saison einfach mitzählen.
Ich find, das ist bei nem Zweitligisten auch nicht zu viel verlangt.
Ich schreibe seit Jahren bei Spielen des TuS einiges mit.
Auch am Freitag habe ich mir während des Spiels einige Dinge notiert.
Und ich saß auf der "Haupttribüne, nicht im Gästeblock - hatte also perfekte Sicht auf die Anzeigetafel.
Glaube es mir oder lasse es - ich habe den Wurf Scharnwebers gesehen und trotzdem nicht geschnallt, was da auf der Anzeigetafel passierte.
Und da du als MV in Hagen auf der "VIP-Tribünenseite" sitzt, weiß ich gar nicht, wo die auf eine Anzeigetafel schauen können. Hängt da noch eine so, dass die VIP-Gäste auch den Spielstand sehen können ?? Ansonsten wird es schwer, das von Dir proklamierte Eins zu Eins umzusetzen !!
Zumal man sich den Aufwand für das Wiederholungspiel sparen kann.
Ja sicher - und am Ende der Saison steigt der TuS Ferndorf wegen des einen fehlenden Zählers ab ![]()
Und sonst so ..... ![]()
Ich muss es Gott sei Dank nicht entscheiden ![]()
Na gut - Du hast vernünftig gefragt, dann will ich auch versuchen vernünftig zu antworten:
Wenn es mit anderem Personal aufzufangen wäre, hätte ich ihn erst einmal aus der Schusslinie genommen.
Ergo, ich finde es nicht richtig, kann aber auch die andere Seite ein Stück weit verstehen.
Andererseits ist die betreffende Person auch auf ewig verbrannt, wenn am Donnerstag auch nur ein kleines Malheur passiert.
Ratet mal, welcher Delegierte am Donnerstag in Lemgo sitzt?
Da wird jegliches Leistungsprinzip in die Tonne gekloppt.
Da Du ja wirklich ALLES besser weißt und besser kannst, ........
........ gehe ich davon aus, dass Ronald Klein da sitzt, weil DU keine Zeit hast !!
Kann man dieses ewige Genörgel und Gemeckere nicht i-wann mal gut sein lassen ??
Ihr seid "mutig", Schnelle Mitte und Andi.Waffen57 ![]()
Gleich kommt nämlich Jennifer Coolidge um die Ecke und erklärt Euch, dass das doch bananenegal ist, was da steht
(#62)
Jetzt interessiert mich doch schon sehr, warum das Ergebnis in der App plötzlich wieder geändert wurde. Das ist leider maximal intransparent.
Das Ergebnis wurde auch gestern Vormittag im Liveticker geändert.
Um ca. 10 Uhr war der "Treffer" von Finn Scharnweber noch drin.
Um ca. 11:30 Uhr war genau dieser Treffer rausgenommen worden.
Auf der Homepage im Liveticker steht auch weiterhin 32:32 als Ergebnis oben drüber. Und in der Timeline steht 32:31.
Einfach maximal unbefriedigend für alle Beteiligten !!
Wäre schon lustig, wenn das jetzt wirklich das offizielle Ergebnis wäre. Hagen wäre zufrieden und für einen Einspruch Ferndorfs wäre es zu spät.
Ja, super lustig ![]()
![]()
Na ja, wenn, dann wird es ein Match in der Woche sein und da war gestern Hagen nicht so wirklich begeistert von. Denn dann kriegen sie die Halle gewiss nicht so voll denke ich!?
Sagt wer ?? Es gibt sowohl im März als auch im Mai ein spielfreies Wochenende. Theoretisch also vieles denkbar. Vor allen Dingen für das spielfrei Wochenende im Mai !!
Sollte das wirklich stimmen, was in der PM von Hagen steht, so dürfte die logische Konsequenz daraus nur eine langjährige Sperre der beteiligten Personen am Kampfgericht sein.
Geht es vielleicht noch eine Spur extremer ![]()
Es wird wohl ein Wiederholungsspiel geben !
Gratulation an Ferndorf, hätte ich nicht gedacht! Die letzte Minute finde ich von den Schiedsrichtern ganz schlecht gemanagte. Geht so nicht!
Da bin ich zu 100% bei Dir. Wir sitzen im Auto und diskutieren gerade genau darüber. Eine Minute in Unterzahl von der Uhr nehmen - wow
; "schlecht gemanaged" ist ein gut gewählter Begriff !!
In Frankreich nimmt man das nicht so ernst - laissez faire ; Mailand, Madrid, .........
Ja mir gehts auch nur um dieses Gespräch, dass Saarlouis hoch MUSS und wenn nicht bricht alles zusammen. Das ist kompletter Quatsch. Müssen erstmal zeigen überhaupt die besten der Liga zu sein. Gelnhausen ist nur 2 Punkte hintendran und dort muss Saarlouis auch noch hin in dieser Saison. Das sind die Sachen die aktuell Prio haben.
Verbreite doch keine Lügen !!
KEINER hat jemals behauptet, dass "in Saarlouis alles zusammenbricht, wenn man nicht aufsteigt".