Hab ausgemacht...diese dt. Nichtabwehr und der Nasse als Kommentar im Hintergrund. WIrste blöd im Kopp
Beiträge von Drahtwade
-
-
Hust, das Blau des böhmisch-mährischen Nachbarlandes, weiss gut zu gefallen 👍
-
-
-
-
Beim HZ-Stand bitte an Sonntag denken.
Beelzebub...geh weg🤞
-
Brodbeck/Reich, ich liebe euch!

Schiedsrichter mit Eiern.

Insiderwissen?
-
Unfassbare Entscheidung
-
Semrau wirkt bissel parteisch.
-
Sodele, hab Dyn seit Beginn und bin bis dato steht's zufrieden. Was aber inzwischen extrem nervt ist die immer übergriffiger Werbung. Erinnert an die damalige Sky-Zeit.
Entweder gibbet für paar Taler im Monat werbefrei ...oder es ist Finito.
-
Und der Walz erst...
Jo, leider. Tut nicht wirklich Not.
-
Madsen inzwischen auch nen Fall für "Kastening"? Peinlich
-
Es wird ja wieder gemunkelt, dass die Leistung heute nur wegen Kaufmann so ist...
Ich habe die Leistung der Eisenacher in den letzten Wochen auch gefeiert, aber man soll realistisch bleiben.
Lieber dann mal so ein Spiel als wie Magdeburg oftmals knapp verlieren 😉😉
Stimmt, aber gefühlt hat's nen komisches "Geschmäckle". Wobei, hab heut auch uff ne Niederlage getippt..aber nicht in dieser desaströsen Art und Weise
-
Das man immer sofort Verschwörung wittern muss.
Eisenach hat in den letzten Wochen überperformt, es war doch klar, dass irgendwann wieder so ne richtige Bananenleistung kommen wird.
Warum "Verschwörung"? Wie oft hat EA heut eigentlich die Abwehr geändert. Warum turnt seit ca. Min 10 unser verdienstvoller Handballer des Volkes im Tor rum und hat nur warme Luft gefangen?
-
Kiel megasouverän aber auch! Sie halten Eisenach klein.
So kann man es natürlich auch sehen. Alter Falter
-
Irgendwas stimmt hier nicht. Mir erzählt keiner, daß EA sich so ohne Gegenwehr in der Abwehr abschießen lässt. Null Flexibilität da, offen wie beim Eisprung und gefühlt ohne Körperkontakt
-
Gefühlt eher sehr defensive Abwehr bei EA bis dato. Eher ungewöhnlich
-
Spiel wird heut nix für EA
-
Dule seine "Winnetou -Sterbeszenen" nerven nur noch
-
Die ganze Werbung auf Dyn nervt nur noch. Wofür zahlt man einen Haufen Abo jeden Monat?
Das war heut der absolute Negativ-Höhepunkt.