Witzig, der letzte Sieg gegen Dänemark ging 24:18 aus. Das ist das heutige Halbzeitergebnis.

Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Aber wir machen gefühlt keine Tore von Außen !
Früher wurde auf Außen noch 1 gegen 1 gegangen 😪😉
Die außen können auch hinten bleiben weil vorne hat man sie fast vergessen 😳
-
Was sagt ihr zu der Zeitstrafe gegen Witzke? Ich finds bisschen viel tbh, ein Freiwurf hätte da gereicht
-
Mal ein Hinweis….
Menschen mit ein wenig Handballkenntnis geht ein Naß ziemlich schnell auf den Keks (so wie mir auch).
Er macht den Job aber nicht für die Freaks aus der Handballecke, sondern für Otto Normalverbraucher und dort kommt er auch gut an.
Mediale Präsenz in ARD/ZDF tut unserer Sportart in der Wahrnehmung mehr als gut. Da lebe ich auch mal mit einer Art Marktschreier.
-
Hey, 2 Minuten lang kein Gidsel, das ist schonmal was
-
Wie gesagt. offensiv ist das heute auf jeden Fall schon mal ne Steigerung
-
Super Aktion von Knorr …
Wieder 5 statt 3
-
Bei Pytlick merkt man ganz klar, wie er aufblüht, wenn er auf Mitte und RR bessere Mitspieler hat.
-
Super Aktion von Knorr …
Mein Gedanke war schon "Wenn der reingeht, muss Jacobsen schon fast ne Auszeit nehmen". Und dann haut Knorr den so blöd in den Block...
-
Mal ein Hinweis….
Menschen mit ein wenig Handballkenntnis geht ein Naß ziemlich schnell auf den Keks (so wie mir auch).
Er macht den Job aber nicht für die Freaks aus der Handballecke, sondern für Otto Normalverbraucher und dort kommt er auch gut an.
Mediale Präsenz in ARD/ZDF tut unserer Sportart in der Wahrnehmung mehr als gut. Da lebe ich auch mal mit einer Art Marktschreier.
Na dann möchte ich niemals mehr ein Otto sein. Schon wenn der bei Dyn sabbelt, von der Tour de France ganz abgesehen bekomm ich gekräuselte Fußnägel. Aber schön, wenn er das 18,36€- Publikum begeistert.
-
Der unvorbereitete Wurf von Knorr hat den Lauf beendet, schade. Das hätte minus 3 sein können.
-
Da kann man mal eben nach 35 Minuten Lasse Andersson bringen 😄
-
Da kann man mal eben nach 35 Minuten Lasse Andersson bringen 😄
Wer hat, der kann. Inzwischen der gesamte Füchse-Rückraum auf dem Feld
-
Völlig unnötige Auszeit von Alfred.
-
Bei Pytlick merkt man ganz klar, wie er aufblüht, wenn er auf Mitte und RR bessere Mitspieler hat.
Die alte Leier wieder... wie erklärst du dir dann die bisher guten Spiele von Lichtlein, obwohl der keinen Gidsel und keinen Andersson gegen sich hat? 🤷♂️
-
Jetzt fängt Naß ernsthaft bei dem Spielstand mit den Schiedsrichtern an.
Peinlich!
-
Peinlich!
Naja, ganz unberechtigt war das eben nicht. Das Ding war so abgestanden wie mein letztes Bier am Samstag. Darf man sehen und pfeifen.
-
das Gastspiel von Lichtlein war auch schnell wieder beendet
-
Die alte Leier wieder... wie erklärst du dir dann die bisher guten Spiele von Lichtlein, obwohl der keinen Gidsel und keinen Andersson gegen sich hat? 🤷♂️
Spielt doch kaum und wenn, ist der Gegner schon konditionell arg gebeutelt.
Würde ihn aber gerne mal von Anfang an sehen, gegen einen vernünftigen Gegner.
-
Peinlich!
Das versteh ich auch nicht. Die pfeifen voll in Ordnung. Wenn da mal ein Pfiff für die Heimmannschaft mehr rauskommt (was ich wenn dann bei Witzkes Zeitstrafe, die ich so nicht sehe), dann ist das so, meine Güte