Na das ist ja jetzt mal nen Ding. Sollte man kommendes Jahr ihn nochmal live sehen können. Hier bei uns ins Elbflorenz 👍
Beiträge von Drahtwade
-
-
Großartiges Spiel bis dato. Der Rückhänder vom Georgier mindestens Tor des Monats 👍
-
Eine sogenannte Spitzenmannschaft, welche seit Mitte der ersten HZ 7 gegen 6 spielt, um es vielleicht noch endgültig zu drehen...wirkt dann doch bissel "putzig"
-
Alter Falter... Was für ein genialer Beginn.
-
Hab kein DYN !
Aber zumindest ne Meinung. Chapeau 😄
-
Freundschaft!
Mäxchen wirft von Potsdam aus.

Bei uns in Elbflorenz wurde er entnervt vom Feld genommen. So ändern sich zeitnah selibge
-
Freundschaft!
Ja? Spielt bisher vollkommen unauffällig.

Du 🦊
-
Andy Schmid wieder sensationell.👍
-
Geil. Glückwunsch an Leipzig.
Machulla hat sein Handy gerade auf „laut“ gestellte
...würden böse Zungen munkeln 🥳
-
Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden und in meinen Augen war die 2 Minuten Strafe gegen Wienczek berechtigt.
Leipzig hatte sehr viel Glück, dass sie sehr häufig den Ball nach Torwartparaden zurück bekommen haben.
Mich interessiert warum Ernst und Gebala überhaupt nicht gespielt haben?
Gute Frage. Vielleicht so ne Binder/Semmer- Verfehlung, wie Anno dunnemals?
-
Das sächsische Handballherz aus Elbflorenz schlägt grad uff Drehzahlmesser. Was für ein fantastisches Spiel.
Randnotiz...wurde auf dem MDR übertragen. Hoffe es hat noch paar Leute von unserem Sport infiziert 👍
-
Uihh, wird bestimmt gleich Mecker geben. Aber die werte Kommentatorin (oder sagt man heut Kommentierende) erzeugte bei mir grad Tonabschaltung.
-
Ich sage mindestens +10 für Berlin
Uihh, alle Achtung. Aber leider nicht wirklich absehbar
-
Und am Ende noch das "Rennsteiglied"👍
-
2x Tor des Monats in 2 Minuten. Genial grad👍
-
Bei dem hin und her wird einem fast schwindelig. Vor paar Jahren noch nen Endergebnis
-
Bild und Ton liegen nun inzwischen an.
Vielleicht gehört das "Vorgeplänkel" inzwischen zum guten Ton bei Dyn
-
So als Frühabonnement für 126 Teuronen p.a. ..ich habe Geduld, aber ne Verlängerung wird es definitiv nicht geben.
Wobei, das hier ist doch inzwischen eigentlich nur noch nen Mosaikstein zum Gesamtbild in diesem Land
-
Hier läuft grad gar nix. Angebliches Update läuft😳✌️
-
Grad beim Heimatverein, aus der schönsten Stadt Deutschlands. Empfang 1a, Reporter erste Sahne. Läuft bei uns in Sachsen. Grüße gehen raus