Und ich bleibe dabei: In ein, spätestens zwei Jahren dreht der gute Bob dem Herrn Michelsmann (und uns..) ne lange Nase. Und womit: Mit Recht!
Beiträge von Brausepaul
-
-
Er hat doch erst im letzten Sommer einen Vertrag über zwei Jahre bei Ribe-Esbjerg unterschrieben. Nach zwölf Spielen war da im November schon wieder Schluss, weil mit Montpellier ein besserer Verein angerufen hat. Ähnlich verhielt es sich schon in der Saison davor, als Aho im Oktober bei Drammen ausgestiegen ist, um nach Melsungen zu wechseln. Die drei Jahre in Drammen waren dann auch seine mit Abstand längste Verweildauer bei einem Club. Wandervogel nennt man so einen wohl.
Oder er ist jemand, der sich ständig verbessern und sich die ihm bietenden Chancen nutzen möchte. Dass das Ganze mit einem auskömmlicheren Salär einhergeht, muss ja nicht schlecht sein....
-
RTH vermeldet Sindre Aho mit einem 1+1 Vertrag mach Hannover. Top Verpflichtung 👍🏻
-
Da macht sich dann doch die Kooperation zwischen der MT und den Huskies deutlich bemerkbar 👍🏻
-
Die Zahl der Siebenmeter wird dann nächste Saison ja eher noch zunehmen. Man muss ja nicht mehr deutlich im Kreis stehen bei der Verteidigung. Da finde ich die bestehende Regel eigentlich besser.
Ich finde die neue Regelung besser. Wie man sieht, lässt die bestehende Regelung "deutlich" zu viel Interpretationsspielraum. Ab nächster Saison ist Linie Kreis. Da gibt's dann nichts mehr zu deuten...
-
Unsere Sitzplätze waren heute eine Katastrophe, wir konnten rein gar nichts sehen. Haben dann das komplette Spiel in einer Ecke gestanden, nachdem wir mit dem Ordner ausbaldowert hatten, wo es erlaubt ist.
Das hat den ganzen Spaß genommen und mein Fazit sind zwei dicke Daumen nach unten

Wo habt ihr gesessen?
-
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber 17 (!) Siebenmeter. Musste man die alle pfeifen?
-
Ich meine gelesen zu haben; Heute um 10 Uhr
-
Besser als Göppingen sind sie nicht.
Der Rest spielt um den Abstieg.
Es freut mich für euch, dass ihr das Final 4 erreicht habt. Aber solche Gegner in einem VF schockieren mich halt ...
Sie haben vor 10 Wochen in Barcelona mit 30:32 das Nachsehen gehabt. Ob der FAG, bei allem Respekt, das auch gelungen wär?
-
Das ist wirklich die einzige Personalentscheidung der MT- Verantwortlichen, die ich, als Außenstehender, nicht nachvollziehen kann. Aber ich schweife gerade vom Thema ab...
-
Glückwunsch an Melsungen, für euch ist das Erreichen Final 4 erstmal ein Erfolg.
Irun würde ich nicht als Karnevalstruppe bezeichnen, sie würden in der HBL aber um den Abstieg spielen.
Ich habe in der Rothenbachhalle einige Mannschaften gesehen, die nicht an das Niveau von Bidasoa herankommen.
-
Mentalitätsmonster und ich wette, bald auch ein Publikumsliebling in Hannover. Cooler Typ.
Und kann im Rückraum eigentlich auch alles. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen
-
Szenario 5:
Er wärmt 1 Jahr lang mal die Bank
Das hat schon oft den Kopf durchlüftet 👍🏻
-
Viel zu bieten haben sie nicht.
Wie heißt es doch so schön: Eine Mannschaft ist nur so stark, wie der Gegner es zulässt ❤️🤍💪🏻💪🏻
-
Die Mannschaftsleistung steht natürlich über allem, freue mich trotzdem sehr, dass Adam sich seiner endlich auch mal bewusst wird, was er für ein toller Keeper ist 💪🏻💪🏻
-
-
Man stelle sich nur vor, alle Bundesligisten wären ohne Verletzungen.
Die Spiele in der European League sind für deutsche Spitzenvereine bessere Freundschaftsspiele.
Man vergleiche mal diese VF Spiele mit denen in der CL.
Unterschied Tag und Nacht
Was weniger an den Deutschen Teams liegt...
-
und Eriks Familie auf der Bühne geht voll ab

In der HNA steht, dass Eriks Familie mit 50 Leuten vor Ort sind

Das sind dann mal fast 60% der 90 MTler vor Ort

-
Hat man aber irgendwo gehört
Ja, ist schon klar. Bei uns hat man auch immer irgendwo gehört... Deswegen weiß ich solche Aussagen einzuordnen 👍🏻
-
Aber jetzt konzentriert bleiben und das Spiel souverän zu Ende bringen 💪🏻🙏🏻