RTH meldet den Kiko Costa Deal auf Instagram gerade als "done"
Beiträge von Brausepaul
-
-
Wer wählt die Videosequenzen denn eigentlich aus, die eine Entscheidung möglich machen soll?
-
Sollte der Wechsel von Arnar nach Flensburg klappen, würde mich das für ihn sehr freuen. Und zutrauen würde ich ihm Flensburg auch.
-
-
Über die handballerische Klasse, braucht man nicht diskutieren. Wenn es aber nicht so läuft, haben alle drei eine sehr kurze Zündschnur.
Vor allem der Herr Papa, und aus diesem Grund würde ich trotz aller handballerischer Klasse auf dieses Trio verzichten.
-
Vielleicht ist es auch ein Mohr-Move.
Du kannst es einfach nicht lassen, in jedem Thread Deinen MT- Frust zu hinterlassen. Ätzend!
-
Da hat die MT Melsungen aber großes Glück gehabt, dass sie durch die substanzlosen Gerüchte (u.a. hier in der Handballecke) auf die Idee gekommen ist, zwei Wochen später mit Daniel Dujshebaev die ersten "konkreten Gespräche" zu führen.
So sind wir Nordhessen...

-
Ich habe da nix zu sagen 😉
Aber warum so bestürzt?
Das weiß ich. Ich wollte Dir nicht mit "lieber Gott" antworten

-
Berge vielleicht? Fahlgren?
Bitte lieber kuestentanne, lasse diesen Kelch ausnahmsweise an uns vorüber gehen....
-
Kurt Wallander z.B.
Es fiele mir aber auch noch ein anderer Name ein.
Carlsson vom Dach

-
Und mit dem gerade verlängerten Enderleit der nächste langfristige Ausfall durch Schambeinentzündung. Ein "hoch" auf die Athletiktrainer der MT Melsungen 👍🏻
-
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…s-94235064.html
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
Weil er nur von "nächster Saison" spricht?
-
Welche Förde? Oder in der Börde?....;-)
Ne, ich meine schon die Förde. Denn dort wird ein Guillaume Gille genau so wenig Trainer wie bei der MT....
-
Guillaume Gille vielleicht?
Ist der nicht an der Förde im Gespräch?
-
Und dann soll ein deutscher Trainer eine spanische Truppe übernehmen ? Die Truppe ist schon sehr stark auf Parrondo ausgelegt
Jaron Siewert würde ich das (unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen) absolut zutrauen.
-
Ach gottchen muss dich das triggern, wenn du immernoch drauf rumreitest...
Das Einzige was triggert sind Deine Kommentare....
-
Es ist schon unglaublich, welche Diskussionen hier schon wieder von Externen geführt werden....
-
Der Kader ist jetzt aber auch nicht ganz billig.
Allein gehaltsmäßig dürften die beiden Neuzugäng Golla und Dushebajev ungefähr bei einem Kristopans liegen, evtl minimal weniger.
Wo da jetzt die Einsparungen sind...
Wird man Dir sicher nicht erklären....
-
Und daran arbeitet bzw. hat die MT hoffentlich bereits gearbeitet.
Im letzten HNA Bericht steht, dass Enderleit mit Schambeinentzündung ausfällt. Der dritte Spieler innerhalb von drei Jahren. Vielleicht sollte man einen Hr. Sö hinterfragen?!
Das erzähle ich schon seit 1,5 Jahren...
-
Alles anzeigen
Der MT-Kader für die Saison 2026/27 sieht nun wie folgt aus:
Tor: Nebojsa Simic, Kristof Palasics
Linksaußen: David Mandic, Florian Drosten, Dariel Garcia
Rückraum links: Reynir Thor Stefansson, Daniel Dujshebaev, Aaron Mensing
Rückraum Mitte: Erik Balenciaga, Olle Forsell Schefvert, Luca Sigrist
Rückraum rechts: Nikolaj Enderleit, Dainis Kristopans
Rechtsaußen: Dimitri Ignatow, Timo Kastening, Leon Stehl
Kreis: Johannes Golla, Adrian Sipos, Ruben Marchan
Wenn alle gesund wären und bleiben, ein durchaus konkurrenzfähiger Kader...