In dem Artikel, den ich übersetzt bekommen hatte, fehlte der letzte Satz.
Beiträge von Brausepaul
-
-
Der Trainer von HØJ Elite ist zurück getreten. Jetzt könnte das Trainerkarussell ganz schnell Fahrt aufnehmen.
Im Artikel steht aber auch, dass Stefan Madsen das "Projekt" erst ab Sommer 2027 übernehmen kann...
-
EHF CL Instagram-Page
Schaut Euch mal das Video mit Simo an. Spitzenklasse, die "Verkündung"...❤️🤍
-
Die EHF hat nun auch offiziell die Teilnahme der MT in der nächsten CL- Saison bestätigt 👍🏻
-
Und nebenbei wurde von der MT erwähnt, dass sich der Athletik- Coach zukünftig anderen Aufgaben widmet. Für mich eine nicht unwichtige Personalentscheidung.
-
Soeben vermeldet die MT, dass Jaron Siewert ab der Saison 2027/28 Trainer der MT wird und Parrondo zu einem internationalen Spitzenclub wechseln wird.
-
Dann kann HØJ bestimmt bald den ersten europäischen Titel feiern.

Erst schlau machen, dann posten...

-
An die Liker des Beitrags: schon mal drüber nachgedacht, was so ein Spruch mit Menschen macht, die in was auch immer mal wirklich professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben? Dieses wünschen hier von professioneller Hilfe, Therapien, Medikamente, Drogennahme etc. ist echt inflationär und sehr diskriminierend.
Die machen das bestimmt nicht, weil jemand einen Beitrag nicht versteht (auch wenn er als Witz gekennzeichnet ist) oder verstehen will oder ihn albern, blöde, absurd findet.
Entweder auf Augenhöhe miteinander umgehen, gerne besserwissen mit Fakten und Argumenten, gern auch sticheln und Spaß haben oder einfach ignorieren.
Aber diese Böswilligkeiten sind mal richtig scheiße.
Der Hinweis auf die Inanspruchnahme von professioneller Hilfe bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf Dein Nichtverstehen der von Dir dargestellten Situationen. Und Du brauchst jetzt auch nicht auf eine andere Schiene umzuschwenken, um den ein und anderen "Liker" meines Beitrags zu diskreditieren. Die haben offensichtlich verstanden, dass es ausschließlich um Deinen Vergleich ging!
-
Wo ist jetzt der Unterschied?

Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst drauf. Anderenfalls: Nimm professionelle Hilfe in Anspruch

-
Da Larsson aus dem Norden kommt, würde ich mir gut vorstellen können, dass man dort am suchen/fischen ist. Es kommt eben auch drauf an, was mit Parrondo wird. Der wird mit seinem Erfolg jetzt, etliche Zweifler eines besseren belehrt haben. Das ist sicher auch ein Pfund beim mitreden bezüglich Kaderzusammensetzung. Mir hatte der Bos von Nantes recht gut gefallen, der geht aber nach Polen.
Für 26/27 sind keine sinnvollen Verstärkungen auf RR für mich erkennbar. Es wurde für 27/28 auch immer mal der Name von Wandervogel Martinovic genannt. Die Gerüchteküche wird brodeln, da bin ich sicher.
Ivan hat sich leider als Spieler erwiesen, der nur der Kohle hinterher reist. Von daher darf er für mich sein Glück gerne woanders versuchen.
-
Freundschaft!
Das ist doch utopisch. Ich frage mich schon, wen man überhaupt bekommen soll für 2027, sofern man wirklich beide ersetzen will/muss.
Warum ist MEIN Wunsch utopisch?
-
Ich würde mir noch eine echte Verstärkung auf RR wünschen und wäre dann mit dem aktuellen Kader 2026/27 zufrieden.
-
Ich habe meine Beobachtung geteilt und keinen Bezug zum Alter gemacht. Findest Du nicht, dass er häufig in der Abwehr hinten dran ist?
Liegt an seinen Mitspielern, für die er mehr läuft
-
Was passiert denn mit den ganzen Spielern von Leipzig? Einen Simon Ernst oder Moritz Preuss würden doch bestimmt einige Erstligamannschaften mit Kusshand nehmen?
Das könnte man tun,..... wenn man Geld ausgeben wollte, ohne. Gegenleistung zu erhalten.
-
Was habe ich davon, ihn schlecht zu reden. Für mich ist er ein untadeliger Sportsmann und immer noch ein guter Handballer. Nur ist er, meiner Meinung nach, über den Zenit hinaus.
Mit 29.....Du solltest mal über Deinen "Zenit" nachdenken
-
Das kannst du dir nicht ausdenken

Das liegt bestimmt am falschen Training

-
Die MT spielt gegen Magdeburg?
Ups, erwischt 😂. Völlig richtig. Die amtieren ja erst in 2 Wochen... Spaß beiseite. Aber es geht um die Mannschaft, die die letzten beiden Jahren unter den Top 4 Europas zu finden waren und dort auch nicht durch Zufall gelandet sind....Ich hab's dann mal geändert. Danke für den Hinweis👍🏻
-
Ich würde mir ja wünschen, dass der THW das Spiel abgeschenkt hätte. Aber die traurige Tatsache ist, dass wir im Moment einfach nicht besser sind.
Na ja, so gruselig wie heute sah es ja am Sonntag wahrlich nicht aus.
-
Hallo Flensburg, mal einen Blick zu Eurem Nachbarn werfen. SO werden Spiele abgeschenkt und Einfluss genommen. Und nicht, wenn eine MT Melsungen möglicherweise gegen den Tabellenzweiten der HBL und Top 4 Europas der letzten beiden Jahre nicht gewinnt.
-
Ich finde es nach wie vor befremdlich, dass nun ein Fast-Absteiger in der EL spielt und der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL. Die ersten Beiden gehen für mich immer in Ordnung, und der Sieger von CL und EL sollte sich auch automatisch wieder qualifizieren aber ansonsten finde ich das albern. Für den THW (als Verein) ist das für mich aber auch ok. Ich hoffe, man sieht es als Denkzettel, dass man Fehler gemacht hat in der Führungsebene.
Warum findest Du es "befremdlich", dass der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL spielt, um im nächsten Satz festzustellen, dass der EL Sieger sich automatisch qualifizieren sollte? Irgendwie ist Deine Aussage für mich "befremdlich"...