Womit die Verpflichtung von Jonsson dann vom Tisch wäre...
Beiträge von Brausepaul
-
-
Wegen dem Turnier kannst du dir vorstellen, dass man Elverum schlagen wird ?
Wegen der Qualität der dort teilnehmenden Mannschaften und dem daraus folgernden Ehrgeiz, Zuhause gut gegen diese CL Mannschaften auszusehen und in die Saison zu starten, wird man genau mit diesem Enthusiasmus die Euroquali im Angriff nehmen und positiv gestalten. Ich hoffe, meine Ausführungen können weiterhelfen.
-
Sehr gute Verpflichtung. Somit wäre für mich auch die letzte Baustelle im Kader geschlossen. Ich hoffe sehr, dass Mandic gesund durch die Saison kommt. Aber diese echte Konkurrenz könnte auch die Konzentration bei den Torabschlüssen deutlich erhöhen.
-
Vielleicht hätte ich den Ironie-Smiley dahinter setzen sollen

Hättest Du, oder hat Dyn die Übertragungen bis zum Beginn der neuen Saison ausgesetzt?
-
Respekt.
Einen Spieler, der noch nicht mal da ist, schon als Fehlkauf zu bezeichnen. So viel Weitsicht ist echt bewundernswert.
So jemanden könnten wir echt gut als Trainer / sportlichen Leiter gebrauchen.

Welchen noch nicht vorhandenen Spieler hat er denn als Fehleinkauf bezeichnet?
-
Kannst Du mir das mal erklären?
Nö, da gibts nix zu erklären.
-
Der Auftritt der Kombo Schmiso/ Kretzsche hatte für mich das gleiche Niveau wie der des THW.
-
Wenn man alte Geschichten um Reichmann aufwärmt, dann gibt es je nach Sichtweise, nicht nur positive Dinge rund um Vereinswechsel zu berichten.
Ob man woanders auch mit ihm so umgegangen ist wie vom ehemaligen Sportvorstand in Kassel?
-
Gut, jetzt bin ich to Huus und habe nochmal nachgelesen und habe natürlich "...wenn sie reingegangen wären...gewinnen können..." vergessen
- aber verstanden wurde ich ja trotzdem und vielleicht gestehst Du mir (die Du zitiert hast) ja auch mal ein paar verballerte Freie zu
.Aber selbstverständlich. Da bin ich großzügig
. Aber vor Ort sah es tatsächlich so aus, als hätte die Heimmannschaft deutlich mehr liegen lassen. -
Ok.
Da hat sich wohl etwas Überschwang in ihren Post gemogelt.
1:0 für Dich
. Ich hoffe, das Getränk ist ok 
-
Alles anzeigen
Wenn Du auf Zeitzi20 anspielst…
Da gibt es nichts zu erklären.
Du kommst mit, wenn die MT alle Würfe reingemacht hätte,
hätte der THW mit Null Punkten dagestanden.
Sagen wir mal so, hätte der THW alle Würfe reingemacht, die er diese Saison so verballert hat, wären wir wohl nicht nur einen Tabellenplatz besser.
Haben wir aber nicht, ihr aber auch nicht.
Ich meine den, den ich zitiert habe. Der Vergleich mit den " verworfenen Freien..." stammt ursprünglich nicht aus meiner Feder.
-
Welchem?
Bei allem Respekt (den Du ja zu Recht einforderst): Ich will Dich nicht unterfordern....
-
Nee, nur bei Milchmädchenberechnungen bekommt man leicht Kopfschmerzen
Dann erklär das mal Deinem Kollegen aus der Ostseehalle...
-
Stimmt, der THW verwirft ja überhaupt keine freien Bälle.

Schnupperst Du schon wieder Höhenluft?
-
Eine (für mich) unerwartet sehr gute zweite Halbzeit vom THW.
Wir hätten mit all den verworfenen Freien sogar gewinnen können, aber mit dem Einsatz und Willen, der das Remis möglich gemacht hat, bin ich super zufrieden! Tolle Charakterleistung von allen!
Ich freue mich für Samir, dass er wieder Selbstvetrauen bekommt und uns definitiv einen Punkt gewonnen hat!
Wenn alle verworfenen Freien heute reingegangen wären, hätte der THW diese Saison mit 0 Punkten gegen Melsungen dagestanden.
-
Dann hätte endlich mal ein Spieler die 7 Meter getroffen im Team. Hätte ich sofort genommen. Drosten verleihen
Und nächste Saison geht man wieder ohne treffsicheren LA an. Weil auf Teufel komm raus der Nachwuchs eingebaut werden muss. Vielleicht muss man dann als erstes an dessen Qualität arbeiten und erkennen, dass bisher leider niemand die Qualität für die HBL hat. Aber das gehört in den MT Thread....
-
Könnte ich mir gut vorstellen, Ich glaube nicht, dass Buric weiterhin mit den wenigen Spielanteilen zufrieden ist. Und mit Szeged könnte er eher dauerhaft CL spielen, was in Flensburg nicht garantiert ist.
Da wird wohl dann auch eine höhere Ablösesumme fällig sein.
Ich halte persönlich generell (egal welcher Spieler in welchem Verein) nichts von Vertragsverlängerungen über 4,5 oder 6 Jahre. Ein Verein bindet zwar Spieler, schränkt sich dabei aber in der Kaderplanung extrem ein. Sollte ein Spieler verletzungsbedingt länger ausfallen/nicht mehr die Leistung bringen, hast du ihn im Kader.
Klar in Magdeburg haben viele Spieler langfristige Verträge. Toll für den Verein, dass er die nächsten Jahre eine überaus erfolgreiche und eingespielte Mannschaft hat mit der mit Sicherheit noch viele Titel gewonnen werden.
Man darf dann nur nicht verpassen, rechtzeitig junge Spieler zu verpflichten, sonst hast du irgendwann eine Ü30-Truppe.
👍🏻. Gruß an die Küste
-
Was wird eigentlich aus Sportfreund Aho? Irgendein Abnehmer wird sich doch finden lassen. In der HBL hat er doch einen guten Eindruck hinterlassen, seit er für die MTM spielt.
Sehr schade, dass man ihn nicht weiterverpflichtet mit der Begründung, "es sei kein Platz mehr im Kader" frei. Toller Allrounder, der sich in der kurzen Zeit in der HBL schnell eingelebt und viel dazugelernt hat.
-
Als einer aus dieser region bin ich da jetzt kleinlich 😉 : Oberbergisch !!!
Bergisch sind die aktuellen Absteiger 😉
Ok, was mut das mut👍🏻
-
Glückwunsch ins Bergische Land zur Teilnahme in der EL