Sigurdssons Arbeit ist großartig.
👍🏻
Sigurdssons Arbeit ist großartig.
👍🏻
Boh, was spielen die für ne Grütze. Hauptsache, Major Tom ist für Golla am Start...
Alles klar. Wenn es mit Direktverbindung nach Vagar sein soll, wird das die Auswahl seiner zukünftigen Clubs etwas einschränken.
![]()
Ist das dieser Blue-Screen? Den hatte ich beim 1. Startversuch nach Bestätigung der DSGVO auch und hatte es daraufhin mit der Neuinstallation versucht
👍🏻
Richtig, und da ist es unerheblich, welchen Punkt du anklickst (was problemfrei funktioniert). Du fliegst nach jedweder Bestätigung sofort aus der App.
Ich bin zuerst ebenfalls aus der App geflogen. Dann wieder aufgerufen und nur einen leeren Bildschirm vorgefunden. Aber in der App selbst muss ich noch sein. Wenn ich einrn Schritt zurück gehe werde ich gefragt, ob ich DYN tatsächlich verlassen möchte.
Jetzt habt ihr mich alle neugierig gemacht. Zum TV, Fire TV Stick aktiviert, Datenschutzerklärung Zustimmung erteilt und dann: NICHTS! Alles dunkel. So langsam schwillt mir auch der Kamm
![]()
Vielleicht sollten Kristopans und Wiencek ins Zauberfach wechseln, damit sie sich bei Bedarf kleiner machen oder gar wegbeamen können.
![]()
Die braucht es in der HBL doch nicht mehr, die ist doch schon da. In der CL wird doch ganz anders gepfiffen. Was in der HBL als Foul gepfiffen wird, ist in der CL schon mal Stürmerfoul.
Soll überhaupt kein Vorwurf an den SCM sein. Die Auslegung des Regelwerks in der HBL kommt den schmächtigeren und wendigeren Spielern halt entgegen. Dem "Raubein" Wiencek werden schon mal schneller 2-Minuten-Strafen gepfiffen, obwohl er nicht gefoult hat. War gestern wieder zu beobachten.
Ebenfalls bei Kristopans zu beobachten, der die ✌🏻 bekommt, weil entweder so ein schmächtiges Kerlchen an ihm abprallt oder auf Kniehöhe entgegen geflogen kommt.
Noop, bei Freiwurf wird der Eric einfach hochgehalten. Das war eigentlich ironisch gemeint, weil jeder mit dem SCM in Verbindung gebracht wird (nicht nur von den SCM-Fans). Daher musste ich einfach mal übertreiben.
Das habe ich genau so verstanden. Deswegen habe ich auch die neue Deckungsvariante ins Spiel gebracht ![]()
Brausepaul: jeden haben. Wir nehmen dann demnächst den Eric B. für unseren Innenblock
Wieso? Studiert Benno eine neue Deckungsvariante ein, in der der Mittelblock die Hüftwürfe des Gegners rausköpft?
Naja, bei aller Neutralität gegenüber dem SCM. Der SCM ist amtierender Meister, amtierender Championsleague-Sieger, aktuell Pokalsieger, ziemlich wahrscheinlich auch wieder der neue Meister und ebenso wieder im CL F4 dabei. Eine sportlich bessere Adresse dürfte es derzeit kaum geben.
Zu behaupten, dass jeder interessante Spieler erstmal über den SCM geht, ist eine gewisse Arroganz die sie sich sportlich hart erarbeitet haben und damit derzeit auch mit recht haben dürfen.
Ich verstehe nicht, was der sich hart erarbeitete sportliche Erfolg des SCM mit dem Handling hier im Forum zu tun hat, aber auch jeden ambitionierten Spieler als erstes mal dem SCM anzudichten, zu dem er ja "perfekt passt".
Beim Fußball kenne ich Halbzeitinterviews eigentlich nicht. Und Sky hat es in der HBL auch nicht gemacht, oder?
Das ist wieder so ein vollkommen überflüssiger Trend, der aus Nordamerika übernommen worden ist. Football, Hockey etc pp
Würde perfekt zum SCM passen. Kann Mittelblock und Angriff.
Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass jeder "perfekt zum SCM" passen würde.
Halbzeitinterviews der Spieler sind schietegal. Was soll da Subtanzielles kommen? Maximal Krawall wegen irgendeiner Schirientscheidung (Mortensen). Das ist aber auch nichts von Substanz sondern was für Gaffer.
Warum müssen die überhaupt sein?
Lemgo wird vermutlich für 24 oder 25 einen Nachfolger für Hutecek suchen.
Hutecek verlässt den TBV?
nicnamejue und kuestentanne : Vielen Dank für Eure Hilfe! Jetzt habe sogar ich es hingekriegt
![]()
Er wird sich messen lassen müssen. Andere Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
mit welchem Gerät und welchem Browser gehst du auf die HE?
Ich meine, für die eine oder andere Kombi ist hier weiter oben schon eine genaue Anleitung zu finden.
Samsung Galaxy S21 ultra mit Chrome
Ich kriege das sch... Video einfach nicht weg 🤬
HILFE! Wie kann ich verhindern, dass sich beim Aufruf der Beiträge über Chrome ständig dieses Videofenster eingeblendet bekomme? Ich bin technisch leider nicht so affin und habe keine Ahnung von Adblocker und Co. Kann jemand helfen?