Freundschaft!
Emil Nielsen sieht so gut aus im "SCM-Trikot". Grün-Rot einfach das Superman-Trikot des Handballs.
Immer noch auf Vatertagstour?
Freundschaft!
Emil Nielsen sieht so gut aus im "SCM-Trikot". Grün-Rot einfach das Superman-Trikot des Handballs.
Immer noch auf Vatertagstour?
Von Gefühl her würde ich sagen, man lenkt einfach nur ab, weil das Ding mit Jaron schon unter Dach und fach ist. Wie gesagt nur eigenes empfinden.
Das würde ich gerne teilen...
Freundschaft!
Gesund?
Was gab's denn heute bei der Vatertagstour zum Bier: Clown 🤡 vom Grill?
lt. HNA (15.05.26) ist Patrik Fahlgren ein Trainer-Kandidat bei der MT.
Larsson selbst bringt den Namen ins Spiel.
Welches "Empfehlungsschreiben" würde er denn im Vergleich zu Siewert mitbringen?
Wie passt ein Trainer, der bislang vor allem durch seine erfolgreiche Arbeit mit jungen Spielern aufgefallen ist und einen offensiv ausgerichteten Tempohandball spielen ließ, zum Verein mit dem zweitältesten Kader der HBL, dessen spielerisches Konzept in den letzten Jahren auf körperbetonte Abwehrarbeit ausgelegt war?
Ich denke, dass sich beide Seiten mit dieser Zusammenarbeit keinen Gefallen tun würden. Die MT Melsungen wird keine drei, vier Jahre warten wollen bis ein neues Konzept zum sportlichen Erfolg führen könnte und Jaron Siewert müsste erst einige Mauern im Verein einreißen.
Du hast schon gelesen, wie die zukünftige Ausrichtung der MT sein soll? Oder etwa doch nicht.....
Ich leite mal aus der vom Vorstand angekündigten zukünftigen Ausrichtung ab und behaupte, dass vor deren Bekanntgabe bereits Gespräche mit Siewert erfolgt sind. Für mich DER Trainer, der eine solche Spielerkonstellation super handeln kann.
Weil sie es sportlich in der Hauptrunde und PlayDowns es nicht geschafft haben die Liga zu halten.
3 Spiele - Kolding gegen HOJ. Endergebnis 2:1 für Kolding.
Ups, danke für die Klarstellung 👍🏻. Ich hatte Spiel 2 nicht auf dem Schirm 😎.
Soweit man schon länger hört sprechen mansson, Green und auch solstad mit neuen Vereinen. Andersson bleibt dann wohl in Berlin. Ich weiß nur das Mansson wohl mit Pick Szeged gesprochen haben soll
Warum ist HOJ abgestiegen??
Das ist natürlich gesundheitlich völlig kontraproduktiv. Auch bei 99 %iger Medikation . Die bis jetzt involvierten Versicherungen werden sich zurückziehen.
Schwachmat....
„Nach Informationen von SPORT BILD hat die MT Melsungen ihre Fühler nach Siewert ausgestreckt. Vergangene Woche soll es im Großraum Frankfurt zu einem ersten Treffen zwischen Siewert und Melsunger Klub-Vertretern gekommen sein. Die Nordhessen sondieren den Trainer-Markt, weil deren spanischer Trainer Roberto Parrondo (46) ab Sommer 2027 Coach des französischen Branchenführers Paris Saint-Germain werden soll.“
Büdde büdde 🙏🏻. Wäre nach der vom Vorstand ausgegebenen zukünftigen Neuausrichtung ein sinnvoller Move 👍🏻
😂. Technik, die begeistert. Ich hab's dann mal geändert 👍🏻
Eine Frage an die Regelkundigen: Steht das Recht, eine Spielverlegung wegen Mehrfachbelastung zu beantragen, nur dem potentiellen Teilnehmer am CL- Final 4 zu oder hätte man das von den Verantwortlichen der MT auch bei der HBL beantragen können?
Ich weiß gerade nicht, welche Truppe peinlicher ist: Der THW oder die MT?
Bundesliga und Barca!
Bei Spielern aus der BuLi weiß man, dass sie mit der Belastung umgehen und regelmäßig auf hohem Niveau performen können. Sie konnten sich schon an Deutschland gewöhnen (wenn sie keine Deutsche sind) und beherrschen die Sprache. Die Wahrscheinlichkeit zu funktionieren ist somit höher.
Stimmt, Enderleit kann mit der Belastung umgehen und performt regelmäßig auf hohem Niveau. Au weia....
Ich gehe mal davon aus, das die MT die Saison schon abgeschenkt hat . Der Fokus wird nur noch auf das Final Four gelegt.
Würde die MT das öffentlich kommunizieren, dann würden all die selbst ernannten Handballexperten ,sich die Finger wundschreiben . Desshalb sind einige Spieler auch mal Angeschlagen
Wir kennen doch all unsere Experten
oder .
Wenn dem so wäre, würde man beide Spieler gegen Porto nicht rausnehmen.
Ich finde mit dem Ergebnis, könnt Ihr auf jeden Fall optimistisch ins Rückspiel gehen. Ich würde die MT gerne im FF sehen.
Ich auch....
Tja und eben las ich in der Zeitung, dass Mensing und Balenciaga schon wieder angeschlagen sind. Ihr Einsatz gegen RNL am Freitag ist lt. Parrondo mehr als fraglich.
Und täglich grüßt das Murmeltier... Wenn Beide nach ihren langwierigen Verletzungen am Dienstag das Spiel nicht beendet haben und am WE nicht einsatzfähig sind, werden sie wohl kaum die Reise mit nach Porto antreten. Was das bedeutet, ist wohl klar...
Der einzige der mir adhoc einfiele wäre Schmidt von FrischAuf. Dessen Vertrag läuft aus, für ihn kommt Beneke. Aber ob Schmidt nicht woanders einen Vertrag schon unterschrieben hat ist mir nicht bekannt. Unabhängig davon bliebe die Frage, ob er nach Melsungen passen würde. Defensiv ist er stärker als offensiv. Rieke von der zweiten Mannschaft ist zu leicht für die HBL. Mir viele da noch Kuntscher ein aber der ist ja in Hüttenberg und wäre ein Eigengewächs. Evtl. könnte der aber wie Theis in Wetzlar eine Alternative darstellen. Tja so ist es hier in der HE, in der Kieler Ecke diskutiert man über den Trainer, beim SCM über das Gerücht um Jonsson und Melsungen bräuchte evtl. einen backup auf RR.
Da wir nun einen Schwedischen Spodi haben, könnte der Blick ja auch mal über die Deutschen Ligen hinaus gehen....
Wen kannst du den da noch holen als 3. Mann? Überleg mal er das machen will und wer am Markt verfügbar ist.
Ich habe keine Idee, sehe aber Bedarf.
Ich bin gespannt, ob man aus der "Causa Balenciaga" gelernt hat und zum eigentlich geplanten Kader für nächste Saison einen zusätzlich Backup für Kristopans als Ersatz für Enderleit verpflichtet....