Beitrag von montoya52 (29. Juni 2026 um 18:14 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2026 um 18:15 ).
Zumindest hat man Jemanden in der Hinterhand, der sowieso schon auf der Payroll steht.
Die Frage ist halt, was will man in Melsungen eigentlich erreichen?
Ziel CL Teilnahme, sprich Platz 1 oder 2 ?
Oder reicht ein Platz im Cup der Verlierer?
Ab wann wäre man in Melsungen enttäuscht?
Für mich wäre die Qualifikation für die EL schon ein Erfolg.
Und für mich ist die EL nur für Vereine wie Magdeburg oder Berlin ein Trostpreis.
Viele Vereine sin froh, sich für die EL zu qualifizieren.
Zumindest hat man Jemanden in der Hinterhand, der sowieso schon auf der Payroll steht.
Die Frage ist halt, was will man in Melsungen eigentlich erreichen?
Ziel CL Teilnahme, sprich Platz 1 oder 2 ?
Oder reicht ein Platz im Cup der Verlierer?
Ab wann wäre man in Melsungen enttäuscht?
Je nach Ausgang der Gruppenphasen kommt man auch über die CL zurück in die EL. Und der Gewinn derselbigen berechtigt zur CL.
Moin ihr macht euch einen Kopp über ungelegte Eier.![]()
Das Saisonziel 26/27 wurde seitens des Vereins bisher nicht formuliert, also ist alles noch reiner Spekulatius.
Aber man hat einen Golla, D. Dujshebaev und Sigrist neu im Kader. Da wird schon die eine oder andere Überraschung drin sein.
Dass Parrondo vorzeitig nach ein paar Niederlagen geht,kann ich mir nicht vorstellen, da es keine Niederlagenserie geben wird.![]()
3 verlorene Spiele in Folge, egal gegen wen, und Parrondo is weg.
Never![]()
Moin ihr macht euch einen Kopp über ungelegte Eier.
Das Saisonziel 26/27 wurde seitens des Vereins bisher nicht formuliert, also ist alles noch reiner Spekulatius.
Aber man hat einen Golla, D. Dujshebaev und Sigrist neu im Kader. Da wird schon die eine oder andere Überraschung drin sein.
Dass Parrondo vorzeitig nach ein paar Niederlagen geht,kann ich mir nicht vorstellen, da es keine Niederlagenserie geben wird.
Ergänzt um Daniel Garcia auf LA, der ähnliche Qualitäten wie David Mandic und Jan Barrufet hat....