Gerücht hin, Gerücht her, Klausel hin oder her: Einzig die MT sagt, wo es jetzt lang geht, und niemand anderes!
Beiträge von Brausepaul
-
-
Naja die Heimatpresse macht ja fleißig mit. Warum kommt denn als letzter Satz nochmal das Thema Allendorf hoch?
Hat die HNA etwas gegen die MT?
Der "emsige" HNA Reporter war ganz dicke mit Michi Allendorf. Und jetzt sitzt er draußen vor. Da muss man schon mal einen raushauen. Und wenn's für investigativen Journalismus nicht reicht, muss man halt beispielsweise das Käseblatt der Dänischen Minderheit zitieren.
-
Wenn er den Einblick in die Finanzen hat, ist doch alles gut...
Hoffentlich hast Du Einblick in die Finanzen der SG....
-
Und bei Mensing kommen sie da im November drauf, die verschleppte alte Verletzung zu operieren? Chapeau.
Da habe ich auch drüber nachgedacht und mir es so erklärt, dass die Heilung der verletzten Achillesehne verzögert worden wäre, wenn die andere Seite gemacht worden wäre...
-
Ich glaube wir gehen alle davon aus, 2027/2028 vllt erst, weil man ihn nicht als Neuzugang direkt zum Kapitän machen will
Und was spricht dagegen? Golla ist Heimkehrer und könnte endlich frischen Wind in den Laden bringen
-
Ich fand ihn bei der WM ziemlich abgezockt👍🏻
-
Freundschaft!
Mem geht nach Barcelona. Er wurde in den letzten Monaten verdächtig oft dort gesehen.
Nicht "nach", "in".....P.S.: Ich erkenne die tiefgründige Ironie Deines Beitrags

-
Ich will gar nicht behaupten das SK der bessere ist oder ich hab auch Nichts gegen Baruffet. Aber mir ist das alles zu stark auf Parrondo zugeschnitten. Was passiert wenn es nicht mehr passt ? Ich hab lieber jemand der auch im scheitern von Parrondo noch voll dahinter steht. Dazu der angesprochene punkt was die außendarstellung betrifft, Mohr kann keine 3 Sätze sprechen und Barrufet spricht kein Deutsch. Wer soll den Verein präsentieren ? Dazu kennt SK die Bundesliga gut und Barrufet eher die ausländischen Märkte.
Zum Thema "Repräsentation": Vielleicht bewirbst Du Dich mal?
-
Was ist denn jetzt mit Mensing? Der hatte sich doch den Achillessehnenriss ungefähr in der Zeit zugezogen, in der es auch Musche erwischt hat. Der ist ja deutlich älter.
Auf die Beantwortung dieser und anderer Fragen wartet die Fangemeinde leider seit längerem vergeblich...
-
Zuschauer was hat dir Finn Lemke getan, sodass du seit 2017 über ihn negativ schreibst? Interessiert mich mal wirklich, da ich Finn als eine Bereicherung für den Verein sehe.
Wie oft wollt Ihr das Fass hier eigentlich noch aufmachen? Schreibt Euch doch einfach per PN und verschont die Allgemeinheit mit diesem unsäglichen Thema...
-
Wenn Melsungen sucht, kann das bedeuten, dass Simic wechselt? War doch schonmal in Berlin im Gespräch.

-
Der Abgang von Kirkelökke ist fix, der Nachfolger ist mir nicht bekannt.
Fischer ist guter Kumpel zu Grgic bzw dessen Freundin, würde passen.
Buric hat wohl ein gutes monetäres Angebot aus Melsungen vorliegen und Flensburg würde ihm keine Steine in den Weg legen..
Benko hat zwar gerade ein Haus in Fl gekauft, aber das kann man ja auch vermieten.
Simo und Benko als Gespann, das hätte schon was....
-
Das Ärzteteam wurde doch gewechselt
Tatsächlich? War mir neu. Seit wann ist das denn so und wer hat die medizinische Betreuung übernommen? Wenn dem so ist: Wenn das "Ärzte-Team" übernommen hat, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wann wird das "Physio- Team" erneuert, um dem "Ärzte- Team" weniger Arbeit zu machen?
-
Ich weiß nicht, wie lange bei der MT noch gewartet wird, die medizinische Abteilung komplett auf links zu drehen. Der Frust bei allen Beteiligten (und damit meine ich Spieler, Trainer und nicht zuletzt die Fangemeinde) wird immer größer....
-
Hier wird darüber spekuliert, Darmoul "frühzeitig" abzugeben. Zu so einer Veränderung gehören nicht nur 2, sondern 3 Vertragspartner, deren Interessen unter einen Hut zu bringen wären. Das kann ich mir von mindestens einem der Beteiligten nicht wirklich vorstellen.
-
Da es mit der Identifikation mit der MT bei ihm wohl nicht so weit her ist (was ich eigentlich nicht gedacht hätte...), kann ich auf ihn verzichten. Bei aller sportlicher Klasse...
-
Laut unseren Informationen hat Zagreb Intresse an Alex Dushebajev.
Ich dachte HC Vardar?
-
Und gibt es eventuell noch einen Nachschlag als Belohnung?
Das wäre für mich eine sinnvolle Investition.
-
So, wir werden also noch länger über die fehlende Torwartleistung diskutieren. Vielleicht sehen wir Simo Mitte der Rückrunde wieder auf der Platte 😟
Handball: Melsungens Nebojsa Simic verkündet EM-AusNebojsa Simic vom MT Melsungen verpasst wegen schwerer Knieverletzung die Handball-EM 2026 - Der Torhüter hält sich an eine neunmonatige Pause - Hier mehr…www.handball-world.news -
Und was ist mit Gensheimer? Ok, sie sind nicht Top 8.
Zumindest war Uwe Gensheimer schon während seiner aktiven Handballkarriere zusätzlich unternehmerisch tätig (und ist es bis heute...). Ich glaube, man unterschätzt Heine ein wenig....