Beiträge von Rheiner

Ich finde, man muss zwei Sachen unterscheiden:

Kaffeeklatsch und persönliche Streitigkeiten.

Ja, beides ist OT.

Aber ab und zu ein bisschen belangloses/lustiges/neckisches OT-Geplauder tut der Foren-Atmosphäre m.E. ganz gut.

Diese ständigen persönlichen Streitigkeiten (von ein paar Usern), die überhaupt nichts mit einer Sach-Frage zu tun haben, schaden der Atmosphäre.

Darum find ich's gut, dass man Letzteres unterbindet und Ersteres auch mal zulässt. :thumbup:

n irgend nem Thread hatte ich hier aufgeschnappt, dass in der GETEC in der HBL ein anderer Boden als bei Spielen in der CL verlegt werden würde und dass es deshalb zu den unterschiedlichen Blautönen kommen würde.

Das hat Petrzika während des Spiels gesagt.

Aber wenn man die Spiele gegen Wetzlar und Kiel vergleicht (beim Bild ein Unterschied wie Tag und Nacht) sieht man, dass das nicht der wesentliche Faktor ist.

Mach sein, aber für das drauffallen, da kann er nix. Ich meine, dass sah auf den Bildern so aus, dass Oscars ausgestreckter Arm am Hals von Madsen einschlug. also unwillkürlich hab ich an den closeline vom undertaker denken müssen.

https://www.google.com/search?client=…uvdGPYFCdo,st:0

Ich versteh, was du meinst.

Für mich war in Originalgeschwindigkeit die Intensität und Härte (kein Schlag) nicht so hoch, dass man da Rot hätte geben müssen.

Über welche Szene redet ihr überhaupt? Johannson hat einmal im Angriff eine bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob überhaupt ein Pfiff/Strafe kam und einmal als der Angriff eigentlich schon vorbei war und der Spanier dann 2 Minuten bekommen hat, wo er sich auch das Gesicht gehalten hat.

Erste Hälfte.

Harter Schlag an Hals/Kinn im Sprungwurf.

Der Magdeburger Angriff wurde nach Freiwurfpfiff für SCM unterbrochen.

Johansson musste drei Angriffe runter, weil die Schiedsrichter das Zeichen für die Betreuer gegeben hatten.

Ich bin wirklich ein großer Fan von Hurst/Krag, und fand auch gestern super, wie sie Wiegert und dem Publikum widerstanden haben.

Aber die Szene mit Johansson war wieder extrem ärgerlich.

Es wurden in den ersten Wochen so viele Videobeweise genommen, weil da vielleicht was gewesen sein könnte.

Und wenn sich dann in Magdeburg ein gegnerischer Spieler nach nem Sprungwurf am Boden wälzt und das Gesicht hält, geht man nicht hin. :rolleyes:

Klar Rot für mich.

Stattdessen musste Johansson sogar für drei Angriffe runter!

Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend. Aber das war auch das einzig Positive an der Szene.

Nein, gegen den THW wurde der Originalboden verwendet. Sieht man immer an den geflickten Stellen.

Danke!

Also liegt's wie erwartet am Bild und nicht am Boden!

Bin gespannt, welches Bild sie uns gegen Göppingen spendieren.

Mittelmeer oder Gewitterhimmel?

Geduschter Schlumpf oder dreckiger Schlumpf?

Mein Schlussfazit von gestern: Es geht, wenn sie wollen!

Ich hör jetzt erstmal auf und warte Göppingen ab.

Verstehe jetzt das Thema mit den Böden nicht.

Gegen Wetzlar war es doch derselbe Boden wie gegen Kiel, oder? Hat Petrzika doch gesagt. Ein Boden für die HBL und einer drüber für die CL.

So sah derselbe Boden bei DYN aus (macht mal Standbild-Vergleich untereinander):

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man hat auf jeden Fall am Bild in Magdeburg gearbeitet.

Heureka!

Riesiger Unterschied zum Wetzlar-Spiel.

Heute sah der Boden aus wie Mittelmeer und nicht mehr wie Gewitterhimmel.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich jetzt auch in den Nicht-Topspielen.