Handball bei DYN

• Nein, gegen den THW wurde der Originalboden verwendet. Sieht man immer an den geflickten Stellen.

Danke!

Also liegt's wie erwartet am Bild und nicht am Boden!

Bin gespannt, welches Bild sie uns gegen Göppingen spendieren.

Mittelmeer oder Gewitterhimmel?

Geduschter Schlumpf oder dreckiger Schlumpf?

Mein Schlussfazit von gestern: Es geht, wenn sie wollen!

Ich hör jetzt erstmal auf und warte Göppingen ab.

4 Mal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Schreib doch einfach per Email oder PM.

99 % schauen in den Thread um Neuigkeiten oder Fehlerbehebungen von DYN mitzubekommen und nicht um die 1000. aufführung von "Ich sehe blaues Licht" zu lesen.

Wenn jetzt jeder seinen Fehler/Problem jeden Tag wieder hier rein schreibt, dann wird man gar keine Neuigkeit mehr mitbekommen.

• Ich hoffe so sehr auf den dreckigen Schlumpf, irgendwie muss es ja weiter gehen hier. Wäre ja sonst langweilig.

• Guck dir diesen NDR - Beitrag an Dyn-Material und eigene (MDR/NDR-Kamera bei ca 1'46 min ist der Boden plötzlich grau. Auch das Interview mit Andreas Wolff am Schluß hat eine ganz andere Farbtemperatur.

Meisterhaft in Magdeburg: THW Kiel setzt mit Sieg ein Statement
    Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat durch den souveränen Sieg beim Titelverteidiger SC Magdeburg gezeigt, was für ihn in dieser Saison möglich…
    www.ndr.de

Soviel zum Thema Weißabgleich und Bildtechnik.

• Nein, gegen den THW wurde der Originalboden verwendet. Sieht man immer an den geflickten Stellen. Muß einen anderen Grund geben, für die Wahrnehmung. Das hellblaue Drama ist anscheinend mit diesem Erklärungsversuch noch nicht vom Bildschirm verschwunden. Zumindest für einige ...

Hättest du in diesem Fall nicht schweigen können? 🤫🤣

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• DynAndy sollte einen Chef-Nörgler einstellen: Vorschlag Rheiner 😁

Da steht Dyn aber in ernstzunehmender Konkurrenz, bei den vielen selbst zugeschriebenen Kompetenzfeldern von Rheiner:

• beim DHB als Führungskraft in der DHB Schiedsrichterkommission
    • bei der HBL als Verantwortlicher für Videobeweis und Buzzer

Zur Not macht er alles drei.

• Da steht Dyn aber in ernstzunehmender Konkurrenz, bei den vielen selbst zugeschriebenen Kompetenzfeldern von Rheiner:

• beim DHB als Führungskraft in der DHB Schiedsrichterkommission
    • bei der HBL als Verantwortlicher für Videobeweis und Buzzer

Zur Not macht er alles drei.

Du meinst, Rheiner ist die Lösung, wenn Dyn sparen muss? Viele Themenfelder bedienen, aber keines richtig?

• DynAndy

Hat eigentlich schonmal jemand gefragt oder ist bekannt, ob in Zukunft noch ein Spieltagsbericht mit Hintergründen, News und Interviews, analog zur Sportschau geplant ist?

Das wäre doch Klasse, wenn man nicht die Zeit hat sich alles anzusehen.

Jetzt muss ich mir alles mühsam aus allen Medien zusammen suchen.

Am Montag wäre hierfür m.M.n. ein prima Zeitpunkt.

Einmal editiert, zuletzt von Akim () aus folgendem Grund: Anpassung

• Hat eigentlich schonmal jemand gefragt oder ist bekannt, ob eigentlich in Zukunft noch ein Spieltagsbericht mit Hintergründen, News und Interviews, analog zur Sportschau geplant ist?

Das wäre doch Klasse, wenn man nicht die Zeit hat sich alles anzusehen. Jetzt muss ich mir alles mühsam aus allen Medien zusammen suchen.

Am Montag wäre hierfür m.M.n. ein prima Zeitpunkt.

Mhhh, wieso sprichst du DynAndy hier nicht direkt an?

• Doch, ich meinte Andy von DYN.

Wenn's was Positives zu vermelden gibt, wird er es hier schreiben.

Oder auch umgekehrt: Wenn er hier schreibt, gibt's was Positives zu vermelden.

Aber deswegen darf der User hier doch trotzdem auf eine Sache aufmerksam machen bzw einen Wunsch äußern ?

Wieso direkt so bissig ?

• Die beiden genannten Wortgewandten hatten aber keinen Blaustich.

Das mit dem blauen Bock, ach ne Stich, ist ja nun aber auch ein alter Hut. In irgend nem Thread hatte ich hier aufgeschnappt, dass in der GETEC in der HBL ein anderer Boden als bei Spielen in der CL verlegt werden würde und dass es deshalb zu den unterschiedlichen Blautönen kommen würde. Ist das tatsächlich so? Na jedenfalls hat mir der Farbton bisher noch keine Kopfschmerzen bereitet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige